Jump to content

Lecken 👅 - lecker?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb girlfriend66:

Gibt es Männer,die nicht gerne geblasen werden ?

Kommt darauf an wie - bei einfühllosem Gezutzel verzichte ich liebend gern!

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb bergischerjong19:

Genauso wie es Frauen gibt die es nicht gerne haben ,geleckt zu werden, genauso git es auch Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden! Ob man das verstehen muss, ich weiss nicht. Wir sind alle zum Glück in unteren Vorlieben unterschiedlich, was dann aber wieder gut ist!

Aber für mich wäre es z.b ein Grund dafür nix festes mit einer Frau anzufangen, die es nich mag geleckt zu werden, ist ein fetisch von mir, eine Frau ausdauernd oral zu befriedigen!

 

Genau - und sicher nicht nur in den Vorlieben...

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb jedermanstrans:

.ich habe einen Freund , dessen Schwester jemanden kennt , der eine Tante hat , und die findet lecken tollll........am Eis....................

😂👍
👏👏👏

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Kleinerroman:

Eine Frau kann es erst total geniessen, wenn sie dem auch hingibt. Da es aber nur sehr wenige Frauen machen, macht es denen auch kein Genuss sondern es stört bzw es törnt sie einfach ab.

Darum wird dieser Grundsatz immer wieder diskutiert werden. Zufrieden ist man nur in den seltensten Fällen.😉

Da hab ich heute ja was gelernt! Dankeschön 😊

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Glaube mir, ich bin so hingebungsvoll,  das ich dabei einschlafe. Es gibt genug Frauen, die einfach nicht darauf stehen,  es stimuliert mich null.. Dabei bin ich schon gepierct 😏😏😏. Und nun? 

Hoffe, die Diskussion geht weiter… Jetzt bin ich gespannt… 😁

Geschrieben

Ich mag Oralverkehr... wenn ich mich sauber fühle. Ansonsten... nö.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Maria139:

Ich weiß von einigen Kontakten hier, daß sie meist Frauen daheim haben, die es nicht mögen geleckt zu werden. Sofern man den Aussagen hier Glauben schenken kann.
Ich persönlich mag das. Aber wie hier auch schon erwähnt würde, beherrschen das die wenigsten Herren.

Hüstel (Sorry, hab wohl ein Zug bekommen, sch... Klimaanlage 🙄)- kann man bestimmt Glauben schenken... 😁

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Kleinerroman:

Eine Frau kann es erst total geniessen, wenn sie dem auch hingibt. Da es aber nur sehr wenige Frauen machen, macht es denen auch kein Genuss sondern es stört bzw es törnt sie einfach ab.

Darum wird dieser Grundsatz immer wieder diskutiert werden. Zufrieden ist man nur in den seltensten Fällen.😉

Nein, falsch, eine Frau kann es nur genießen, wenn der Mann auch ganz genau weiß wie es geht. Leider können es viele Männer nicht. Ich stehe zum Beispiel total drauf, deshalb kenne ich die Unterschiede so gut😜.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sara_83:

Hätte ich ja nicht erwartet, dass es doch so einige nicht mögen.....ich liebe es!!!!

Freut mich – dass du diese Frage auch interessant findest… 👍

DerLustvolle22
Geschrieben

Meine Ex mochte es ne in keiner ihrer Beziehungen soe mag es einfach nicht. Und 2 Freundinnen können dem auch nix abgewinnen. Ich kenn 3 Frauen die es nicht mögen. Warscheinlich gibt es aber mehr die es mögen.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb girlfriend66:

Ich liebe es. Wenn der Mann es beherrscht.

Dann weiß Mann ja was zu tun ist…
Wenn du es magst – delegierst du dann auch, oder ist das dir dann zu anstrengend?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb girlfriend66:

Gibt es Männer,die nicht gerne geblasen werden ?

Laut einigen Aussagen hier – ja…
Gibt ja schließlich alles…

Geschrieben (bearbeitet)

Es interessiert mich nicht was andere toll finden.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Nein, falsch, eine Frau kann es nur genießen, wenn der Mann auch ganz genau weiß wie es geht. Leider können es viele Männer nicht. Ich stehe zum Beispiel total drauf, deshalb kenne ich die Unterschiede so gut😜.

Es sind beide Faktoren sonst führt es ins nichts🤷🏻‍♂️ den nur so macht es auch beiden Spass und viel Freude 🤭

Geschrieben

also ...ich kenne keine die es nicht mag...du bist 47 Jahre und müsstest doch auch eine Meinung dazu haben...ich weiß,das es welche gibt..aber das ist sehr selten..da bin ich mir ziemlich sicher...

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb naughty_butt:

Lecken ist ja schön und gut, aber nur die Kombi aus Mund und Fingern bringt mir richtig was. Und wenn ein Mann nicht einfach nur in mir rumstochert, sondern drauf achtet, wie ich reagiere oder es ihm sage wie ich es möchte, dann ist es perfekt.

Dann machst du es ja auch richtig (Finde ich) – und das habe ich auch gehört, dass es bei vielen wohl die Kombi macht…

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb PoMollig:

Ich finde das "muss" man respektieren...😊

Klar - sterben muss jeder...
Zum Rest gehört vielleicht Anstand und Respekt!
Und dazu — sag ich nix!

Geschrieben

Ich habe schon 3x die Erfahrung gemacht was für mich echt schwer zu begreifen ist.
Klar respektiere ich ein ”nein“ ohne mit der Wimper zu Zucken!
Es wird schon Gründe dafür geben!
Aber es fiel mir soooo schwer da ich es LIEBE!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Summer-4106:

Kommt drauf an, ob Mann es kann oder nicht.... wenn Frau sich so umhört, dann gibt es qualitativ große Unterschiede....

...würdest du mir das bitte erläutern... 😅
Ich hoffe, du meinst es nicht so, wie ich es verstehe… 😁

Geschrieben

Ich kenn keine Frau die es nicht mag geleckt zu werden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 6Davy666:

Klar - sterben muss jeder...Zum Rest gehört vielleicht Anstand und Respekt! Und dazu — sag ich nix!

das verstehe ich nicht....für mich ist es....wenn jemand etwas nicht möchte dann "muss" ich das respektieren, das ist kein kann oder sollte. Wenn ein Mann das Blasen nicht mag, muss die Frau sich überlegen ob sie damit klar kommt oder nicht (Das ist in dem Moment für mich der Anstand und Respekt den ich dem Mann entgegenbringe). Ich könnte es nicht...und somit würde aus ihm und mir nichts. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Diva95:

Am Kitzler lecken und umkreisen, saugen! Ansonsten ist es sinnlos.

Fingern und lecken ist 🤪😍

Okay - lässt sich ja erweitern, wenn man schon mal da „unten“ ist... und Frau es mag...

Geschrieben

Also ich kenne da auch niemanden im Kreis, ich denke sowas gibt's wirklich nicht so oft. Zum Glück muss ich sagen ;)

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lilleblomst:

Es gibt nichts Schöneres, wenn Mann es kann!!

Sicher - is doch (im „Normalfall“) bei den meisten Sachen so... passen muss es...

×
×
  • Neu erstellen...