Jump to content

Lecken 👅 - lecker?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde lecken gehört dazu!

Mich persönlich turnt es total an und Frau hat auch was davon. Ich kenne aber auch Frauen die es rein garnicht mögen, bei Nachfrage kam oft die Antwort "Es ist irgendwie komisch, für mich gehört da kein Kopf hin". Ich denke das es sehr, ich sag mal verkopfte Frauen waren, die sich ungerne fallen lassen. Sollte man respektieren.

Geschrieben

Hab ich zwar auch schon gehört, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, Pflaume lecken oder Blasen gehört für mich zu einem guten Vorspiel, oder Nachspiel einfach dazu.

Geschrieben

Ja immer gerne und sehr lange...legga Muschi 

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 16:46, schrieb Maria139:

Ich weiß von einigen Kontakten hier, daß sie meist Frauen daheim haben, die es nicht mögen geleckt zu werden. Sofern man den Aussagen hier Glauben schenken kann.
Ich persönlich mag das. Aber wie hier auch schon erwähnt würde, beherrschen das die wenigsten Herren.

Ich beherrsche es schon,melde dich mal.Bei mir spritzt du auch noch ab

Geschrieben

Mich erregt es sehr, wenn ich lecken darf... der Geruch, der Geschmack ... der Blick über die Bauchdecke zu den Brüsten ... spüren, wenn es gut tut, was ich mache ... 

Noch besser ist für mich das sog. Facesitting

 

🖖

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dresden60:

Ich beherrsche es schon,melde dich mal.Bei mir spritzt du auch noch ab

Sorry, aber ich kann kein Interesse für mich als Person erkennen. Im übrigen bist eh nicht meine Altersklasse und zu weit weg auch noch

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 03:05, schrieb Sandra27W90:

ich genieße es 

das ist die Hauptsache und es gefällt

Am 26.6.2020 at 17:30, schrieb Addicted26:

Ich mag Oralverkehr... wenn ich mich sauber fühle. Ansonsten... nö.

Sauberkeit sollte doch selbstverständlich sein

Am 26.6.2020 at 17:31, schrieb Lilleblomst:

Es gibt nichts Schöneres, wenn Mann es kann!!

ich genieße es

Geschrieben

Ich  (M) mag es sehr, meine Freundin auch, gerne seeehhr lange😁

Ich hatte mal eine Freundin, die möchte es nicht. Habe mich langsam und mit freundlichem Druck an ihre Liebeshöhle "vorgearbeitet" und immer wieder mal die Zunge eingesetzt.

Dann hat sie plötzlich die Beine geöffnet und seitdem wollte sie es immer wieder.

Schade, dass sie erst mit Mitte 50 in den Genuss kam.

Geschrieben

Bis jetzt hat es alles gefallen.

Geschrieben

ich mag es auch...erst Recht wenn es die Partnerin auch genießt.

  • 2 Wochen später...
Teufelsgesicht78
Geschrieben

Lecken ist eins der schönsten Dinge beim Sex

Teufelsgesicht78
Geschrieben

Lecken ist eins der schönsten Dinge beim Sex

Geschrieben

Frauen die das nicht mögen, schmecken garantiert nicht lecker - und das wissen sie selber schon lange genug....;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teufelsgesicht78:

Lecken ist eins der schönsten Dinge beim Sex

stimmt 

Geschrieben

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen mir ist noch keine unter gekommen die nicht von mir geleckt werden wollte

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 08:36, schrieb Davy666:

Ich höre immer nur von Frauen - „...welche Frau mag das nicht...“ -Weiß aber - dass es diese Frauen gibt!
Die es nicht mögen, geleckt zu werden!

Sind diese die „krasse“ Ausnahme? Oder sind es garnicht so wenige?

Bin gespannt, was ihr von euren Freunden, dessen Freund(in), deren wiederum Freund(in), der/die wiederum jemanden kenn.... schon mal gehört habt!
Dankeschön im Voraus!!!

Ich hatte bis jetzt nur eine, die das nicht so toll fand. 

Aus meiner Sicht sind diese Frauen eher die Ausnahme.

Geschrieben

Ich habe bisher keine Frau im Bett gehabt, die Lecken nicht mochte, klar einige hatten Hemmungen, macht man nicht, ist Bäh, ich hab mich schon 2 Stunden nicht geduscht, du hast doch vor einer halben Stunde gerade reingespritzt, könnte nach Sperma schmecken.

×
×
  • Neu erstellen...