Jump to content

Achselhaare bei Männern


Fi****

Empfohlener Beitrag

eineheissebraut
Geschrieben

die gehören ab und das geht alle paar Tage beim morgendlichen duschen nebenbei..... ist doch eckelig, wenn der Mann bei dem Wetter über der Frau ist und der Schweiß runtertropft *schüttel... wer brauch so etwas..... aber jeder so wie er mag......

Geschrieben

Nun...... ich finde ohne schon schöner. Sofern er nur wenig hat und regelmässig duscht, Deo benutzt geht es auch mit. Aber ohne ist schon schöner/besser.

Geschrieben

Finde bei mir rassiert besser aber beim partber darf es ruhig buschig sein

Geschrieben

Ich finde es gut aber ein beharrtes Fötzchen hat auch was 

Geschrieben

Achselhaare haben bei mir nichts zu suchen. Es sieht einfach ungepflegt aus, wenn diese Vogelnester hervorschauen.

Geschrieben

Intimbehaarung o. Achselhaare kommt bei mir weg - Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich trotz Deo unter den Armen schneller nach Schweiss rieche wenn ich dort nicht rasiert bin. Ist für mich auch logisch . Mit Haaren haben die Schweissgeruch verursachenden Bakterien eine größere "Arbeitsfläche" und Deo kommt durch den Urwald auch nicht unbedingt überall hin. Und Intimbehaarung - ich glaube kaum jemand mag bei Oral Haare zwischen den Zähnen.....

Geschrieben

Wenn dir das armpit rasieren nicht gefällt, dann lass es doch bleiben! Ich persönlich mag meine Männer gerne stark behaart, auch am Rücken!

Geschrieben

Ganz ganz kurz trimmen ist auch okay .. auch für intim.. aber dann regelmäßig.. nix ist ekliger als ein Busch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Für mich ist es ein absolutes no go. Und wenn man die Haare regelmäßig rasiert, ist das auch kein Aufwand.

Da hast du recht! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Uschi85:

Brrrr...... ganz furchtbar. Ich finde Achselhaare beim Mann schrecklich. Mega unattraktiv. Soviel Aufwand ist es doch nun wirklich nicht, sich die Achselhaare zu entfernen. 

Das ist bei Frauen ebenso. grrrrrrr

Geschrieben

Denke die sind normalerweise bei Frauen sowie Männer seit langem Geschichte...

Geschrieben

Ich habe allgemein keinen starken Haarwuchs. Die Achseln werden gestutzt doch nicht komplett rasiert. Dafür arbeite ich zu hart und mache zu viel Sport. Mag es nicht, wenn mir der Scheiß an den Seiten herunterläuft. 
 

Wirklich stinkt Mann auch nur, wenn man sich regelmäßig wäscht, ansonsten ist es meist der normale Körpergeruch. Habe Tage gehabt, bei denen ich vor dem Sex erst duschen wollte, da ich z,B. mit dem Rad gekommen bin und etwas geschwitzt habe. Meist erwarteten die Frauen nicht das Ich dusche, da sie meinen Körpergeruch mögen.   

Geschrieben

Ich denke die haben eine Funktion,sonst wären sie nicht da!!!!

Geschrieben

Zu lang geht garnicht sind ja nicht mehr in den 70ern 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb eineheissebraut:

die gehören ab und das geht alle paar Tage beim morgendlichen duschen nebenbei..... ist doch eckelig, wenn der Mann bei dem Wetter über der Frau ist und der Schweiß runtertropft *schüttel... wer brauch so etwas..... aber jeder so wie er mag......

Hallo eineheissebraut's, wer duscht denn jeden Morgen und warum? 🤔.
Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe allgemein keinen starken Haarwuchs. Die Achseln werden gestutzt doch nicht komplett rasiert. Dafür arbeite ich zu hart und mache zu viel Sport. Mag es nicht, wenn mir der Scheiß an den Seiten herunterläuft. 
 

Wirklich stinkt Mann auch nur, wenn man sich regelmäßig wäscht, ansonsten ist es meist der normale Körpergeruch. Habe Tage gehabt, bei denen ich vor dem Sex erst duschen wollte, da ich z,B. mit dem Rad gekommen bin und etwas geschwitzt habe. Meist erwarteten die Frauen nicht das Ich dusche, da sie meinen Körpergeruch mögen.   

Dein Kommentar gefällt mir sehr gut da bin ich bei dir. Lieben Gruß Ich 👍

Geschrieben

Als Dreadlocks total klasse...*Ironieoff...

Geschrieben

Die Achseln und der Intimbereich sollten auf jeden Fall rasiert sein. Wenn man es regelmäßig macht, dauert es auch nicht lange.

Geschrieben (bearbeitet)

Letzten Endes soll das bitte jeder selbst entscheiden. Meine ganz persönliche Meinung über Achselhaare ist aber, dass ich sie einfach extrem unästhetisch finde. Sowohl an mir selbst als auch bei meinen Sexpartnerinnen und Sexpartnern. Mindestens einmal wöchentlich, meist aber zwei Mal pro Woche rasiere ich meine Achseln, ansonsten würde ich mich extrem unwohl fühlen. Natürlich weiß ich, dass es unter dem hygienischen Gesichtspunkt gar keinen Unterschied macht, aber ich finde die Haare dort einfach unschön. Selbstverständlich darf jeder behaart sein, der das möchte. Im Alltag stört mich das auch nicht, wenn ich da jemanden mit unrasierten Achseln sehe. Als Intimpartner kommt eine unter den Achseln behaarte Person, egal ob männlich oder weiblich, für mich aber nicht in Frage. Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben. Wenn du lieber behaart sein möchtest, finden sich ganz bestimmt genug potentielle Sexualpartner, die sich daran nicht stören oder Achselbehaarung sogar richtig sexy finden.

vor 21 Stunden, schrieb Nadu-28816:

Hallo eineheissebraut's, wer duscht denn jeden Morgen und warum? 🤔.

Zum Beispiel ich. Duschen geht schnell, daher ist es für die morgendliche Wäsche ganz praktisch. Man muss sich ja nicht jedes Mal beim Duschen gründlich einseifen. Sollte man auch gar nicht tun, klares Wasser reicht in der Regel aus und ist besser für den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.
Gerade jetzt im Sommer, wenn es heiß ist und ich viel geschwitzt habe, kann es auch oft vorkommen, dass ich zusätzlich noch einmal abends dusche.

bearbeitet von Panthera694
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hat doch jeder Mann .. hat aber nichts mit einer ungepflegten Erscheinung zu tun

×
×
  • Neu erstellen...