Jump to content

Achselhaare bei Männern


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten noch die Arschritze rasieren...aus hygienischen Gründen natürlich 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Film_Fr3ak:

Außerdem fühlt sich das für mich irgendwie komisch an, keine Ahnung warum. Freu mich auf eure Antworten😉

Ich bin zwar keine Frau, aber weshalb macht man etwas,  wenn es sich komisch anfühlt, egal aus welchem Grund?

Ich rasiere mir jede Woche die Achseln, weil ich mich ganz einfach wohler damit fühle, völlig egal ob das jemandem gefällt oder nicht.

Geschrieben

das muss auf jeden Fall weg da. Finde ich eklig. 

Und mal ehrlich, 2x hoch und 2x runter fahren mit dem Nassrasierer und zack weg ist das und schön glatt. Dauer: 2min 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb pickup6501:

es gibt auch gepflegte Achselhaarmänner:stuck_out_tongue:

Bestimmt, aber wenn ich bei ihm im Arm liege und mich die Achselhaare im Ohr kitzeln sind sie zu lang ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte gerne den hygienischen Vorteil erklärt bekommen. Schweiß entsteht trotzdem und klebt halt dann der Haut. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Bestimmt, aber wenn ich bei ihm im Arm liege und mich die Achselhaare im Ohr kirzeln sind sie zu lang ;)

ist doch schön...ein bisschen Fetisch..der von den Achseln kommt;)

Geschrieben

Es gibt solche und solche. Ich denke es kommt vielleicht auch auf den Typ an, ob es ihm steht oder nicht. Ich persönlich mag keine Haare auf Brust,Bauch, Achseln und Intimbereich. Es gibt aber auch Gestalten, die haben so viele Haare und bräuchten schon ein Deoroller für coloriertes Haar😂

Geschrieben

Die meisten Haare bei Männern stören mich nicht, aber was nicht geht ist extreme Behaarung unter den Achseln und am Rücken... Aber die Achselhaare kann man auch gut epilieren oder waxen, dann muss man sich nicht alle paar Tage rasieren! Der Aufwand dafür ist jetzt nicht sooo enorm!

Geschrieben

Du hast keine Lust Dir jede Woche (WOCHE) die Achselhaare zu rasieren???! Das macht man täglich 🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Baily39:

Ich persönlich mag keine Haare auf Brust,Bauch, Achseln und Intimbereich. Es gibt aber auch Gestalten, die haben so viele Haare und bräuchten schon ein Deoroller für coloriertes Haar😂

Zwei Fragen habe ich: 

1. Aber Haare am Rücken sind okay? Und

2. Deoroller bei colorierten Haaren? Den verstehe ich nicht...ich hab zwar welche....aber dazu nutze ich nie einen Deoroller   hält die Farbe dann länger? 🧐😉😁🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Film_Fr3ak:

 Ist das ein NoGo oder könnt ihr in gewissen Maße damit leben? Weil um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust jede Woche mir die Achselhaare zu rasieren. Außerdem fühlt sich das für mich irgendwie komisch an, keine Ahnung warum. Freu mich auf eure Antworten😉

Was jetzt? Keinen Bock auf die Pflege oder doch zu viel Arbeit oder doch komisch? Dir ist klar, dass Du damit nur einem Teil der Damen gefallen kannst...aber schlimmer ist eigentlich, dass Du Dir eine Gefallensfrage stellst, die gar nicht Dein Wohlsein betrifft sondern eher einem gewissen Gruppenzwang unterliegt. Wenn jetzt hier 95% der Frauen auf rasierte Achseln stehen, musst Du Dich mit entweder mit den restlichen 5% begnügen oder Dir doch die Zeit nehmen....es ist also müssig.

Lustig sind die dutzenden Antworten hier von Männern, die:

1. Gar nicht gefragt sind und

2. Hier munter mitteilen, dass sie sich rasieren....

Das steht hier gar nicht auf dem Plan! So schwer ein Thema zu lesen?

 

Geschrieben

80 er Jahre ala Nena sind out 🤢

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bestimmt, aber wenn ich bei ihm im Arm liege und mich die Achselhaare im Ohr kirzeln sind sie zu lang ;)

Und dann noch die Haustiere, wie Flöhe und Läuse. Kann'ste ne :bug: Insektengrillparty :ant: mache. So als Snack to Sex (Go) :flushed:!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PoMollig:

Zwei Fragen habe ich: 

1. Aber Haare am Rücken sind okay? Und

2. Deoroller bei colorierten Haaren? Den verstehe ich nicht...ich hab zwar welche....aber dazu nutze ich nie einen Deoroller   hält die Farbe dann länger? 🧐😉😁🙈

😂😂😂 oh sorry, den Rücken habe ich total vergessen, das geht überhaupt nicht, wir wohnen ja nicht mehr in Höhlen 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Ich möchte gerne den hygienischen Vorteil erklärt bekommen. Schweiß entsteht trotzdem und klebt halt dann der Haut. 🤔

Schwitzen tut man gleich viel, da ändert sich nichts aber ohne Haare kann der Schweiß besser abfließen und Bakterien haben eine geringere „Angriffsfläche“

Die stets körperwarme, wenig belüftete Achselhöhle bietet ideale Lebens- und Vermehrungsbedingungen für Bakterien.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

😂😂😂 oh sorry, den Rücken habe ich total vergessen, das geht überhaupt nicht, wir wohnen ja nicht mehr in Höhlen 😂

Lass mich nicht hängen, was ist mit dem Deo?🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baily39:

Es gibt solche und solche. Ich denke es kommt vielleicht auch auf den Typ an, ob es ihm steht oder nicht. Ich persönlich mag keine Haare auf Brust,Bauch, Achseln und Intimbereich. Es gibt aber auch Gestalten, die haben so viele Haare und bräuchten schon ein Deoroller für coloriertes Haar😂

Und du willst dann noch ein Mann sein? 😉Glattrasiert wie ein Babypopo? Für mich zählt das zur Feminisierung des Mannes. Keine Partnerin hat jemals zu mir gesagt die Haare auf der Brust, Bauch Achseln und Intimbereich stören und müssen weg. Aber jeder so wie er es mag. Das Bicolor habe ich nicht verstanden. Hast du schon so viele graue Haare? 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich ohne Achselhaare wohler fühle rasiere ich mir die Achseln. Was andere machen ist mir nicht wichtig, da jeder das so halten kann wie er das möchte.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Schwitzen tut man gleich viel, da ändert sich nichts aber ohne Haare kann der Schweiß besser abfließen und Bakterien haben eine geringere „Angriffsfläche“

Die stets körperwarme, wenig belüftete Achselhöhle bietet ideale Lebens- und Vermehrungsbedingungen für Bakterien.

Außerdem lässt sich glatte Haut besser reinigen.

Geschrieben

Auf jeden Fall weg damit ist doch auch keine Arbeit.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich Leute.......ob Haare am Kopf oder unter den Achseln, ist mir sowas von Wurst.
Hauptsache im Intimbereich ist alles glatt 😉🤪

Geschrieben

Ich bin unter den Achseln und im Intimbereich rasiert.

Geschrieben

@pickup6501...Frauen auch. Ist wie bei jeder Behaarung am Körper. Und trotzdem liest sich auch hier immer wieder raus dass rasieren - egal wo - ein Aspekt der Hygiene ist. Bitte schön, ist zwar erwiesenermaßen Quatsch, aber wenn schon dann gleiches Recht für Alle. Es gilt oft als 'unweiblich' Achselhaare zu tragen, aber bei Männern ist es 'männlich'? Nö.

×
×
  • Neu erstellen...