Jump to content

Achselhaare bei Männern


Fi****

Empfohlener Beitrag

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Finde ich persönlich nicht ansprechend

Geschrieben

Achselhaare finde ich einfach furchtbar unästhetisch, unsexy und extram abtörnend. Für mich sind sie daher ein absolutes No Go. Ich selbst rasiere mir meine Achselhaare komplett glatt und erwarte das auch von meinen Sexualpartnerinnen und Sexualpartnern. Bei Frauen auf jeden Fall glatt rasiert, bei Männern bevorzugt ebenfalls, aber kurz getrimmt könnte ich da noch akzeptieren.

Natürlich soll jeder Mensch selbst entscheiden, ob er seine Achselhaare rasieren möchte oder nicht und wenn jemand lieber behaart ist, habe ich damit kein Problem. Ich gehe dann auch nicht zu ihm hin und sage: "Igitt, wie eklig." In meinem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einige Männer, die sich ihre Achselhaare nicht rasieren und sogar einige Frauen, die behaarte Achseln haben. Für mich ist das aboslut okay. Nur sind wir dann halt sexuell nicht kompatibel und eine Person mit Achselhaaren kommt für mich als Sexpartner nicht in Frage. Wer mit mir ins Bett will, muss sich eben kurz die Mühe machen und sich dort rasieren, mache ich ja auch.

Geschrieben

🙈🙈🙈 Achselhaare ein klares NoGO!!!

 

Geschrieben

Für mich sind Haare in dem Bereich tabu....einmal von der Optik her und vorteilhaft ist die Rasur auch in Bezug auf den Geruch, denn der Schweiß setzt sich meist in den Haaren fest und kann dort nach einiger Zeit einen unangenehmen Geruch verursachen :tired_face:

×
×
  • Neu erstellen...