Jump to content

Achselhaare bei Männern


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinen Bart pflege ich. Meine Achseln und Intimbereich sind rasiert.
Die restliche Körperbehaarung bleibt. Außer ich lerne eine Frau langsam kennen und irgendwann äußert sie sich, dass sie das mehr anturnen würde.

Frauen die direkt in der Kennlernphase darauf verhaaren finde ich eher unsympathisch. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Film_Fr3ak:

Guten Morgen die Damen,
wie sieht das denn bei euch aus, mit den Achselhaaren bei Männern. Ist das ein NoGo oder könnt ihr in gewissen Maße damit leben? Weil um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust jede Woche mir die Achselhaare zu rasieren. Außerdem fühlt sich das für mich irgendwie komisch an, keine Ahnung warum. Freu mich auf eure Antworten😉

Ein Mal die Woche mal eben 2 min Zeitaufwand ist Dir zu viel?

Ein paar Härchen find ich in Ordnung. Einen Busch finde ich ekelig.

Geschrieben

Männer die aussehen wie Nacktschnecken den geht völlig die Männlichkeit ab!

Meine persönliche Meinung....

Manch einer wirkt schon so feminin da kann sich Frau noch was abschauen.

Ich mag Haare bei den Mann auch unten hat für mich so ein bisschen was ***isches!:lick:

Geschrieben

Bis vor Kurzem habe ich regelmäßig rasiert, auf Anregung einer gewissen Dame lasse ich gerade ein wenig wachsen, weil dies bei mir durchaus ins Gesamtbild passt.

Dennoch würde ich sofort wieder glatt rasieren, wenn ich merke das es mich oder meine Umwelt stört.

Geschrieben

Bei mir gibt es keine Achselhaare von Männern..Wenn, dann sind es meine eigenen und die rasiere ich mir?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

So siehst du auch aus....hast es eh nicht mit rasieren.....

Geschrieben

Wenn es nur leicht behaarte Achseln sind.. Kein Problem. Untenrum ist es auch okay, solange es kein Busch ist. Ich rasiere mich immer (bzw. epiliere) und entferne meine Körperhaare mit IPL

Geschrieben

Ich finde es hygienischer, wenn keine Achselhaarr und keine Intimbehaaring steht, der Rest darf bleiben. Muss aber nun nicht jeden Tag rasiert werden :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Männer die aussehen wie Nacktschnecken den geht völlig die Männlichkeit ab!

Meine persönliche Meinung....

Manch einer wirkt schon so feminin da kann sich Frau noch was abschauen.

Ich mag Haare bei den Mann auch unten hat für mich so ein bisschen was ***isches!:lick:

Mir geht es ähnlich.😉

 

 

Geschrieben

Ich finde sie ekelhaft und habe meine rasiert, kaum dass sie zu wachsen begannen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon Intoleranz bei der Behaarung herrscht, braucht mich erst anderes nicht zu wundern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt geht das wieder mit der Hygiene los. Da wird, so kommt es mir vor, behaarten Menschen, ob oben oder unten, unterstellt, sie würden sich nicht waschen. Kommt jedenfalls bei mir jedes Mal so an.

Geschrieben

Es gibt durchaus schlimmeres ...

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich hatte mal eine Sexpartnerin im gehobenen Alter, die bei Männern Haare wünschte. Und einen Bart sollten sie haben, nur dann sind sie männlich.
Ich bin nicht der Schnauzertyp, habe leichte Behaarung auf Brust und Armen, aber die Achselhaare werden abrasiert.

Geschrieben

Ich finde es eher ekelhaft, seinen eigenen Haare als ekelhaft zu empfinden. Und jetzt geht das wieder mt der Hygiene los. Da wird irgendwie den behaarten latent unterstellt, dass sie sich nicht waschen würden.

Geschrieben

Dann hätten wir auch keine Lust.....sieht einfach besser aus wenns rasiert ist.....

Geschrieben

Ich für meinen Fall rasiere...möchte unterm Arm doch nicht wie Nena in den achtzigern aussehen😂

Geschrieben

Wer es von 'einer gepflegten Frau' erwartet (und das sind in der Realität ziemlich viele Herren) hat das selbst auch zu machen.

Geschrieben

Ich stehe sehr auf rasierte Achseln bei Männern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Wer es von 'einer gepflegten Frau' erwartet (und das sind in der Realität ziemlich viele Herren) hat das selbst auch zu machen.

es gibt auch gepflegte Achselhaarmänner:stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...