Jump to content

Achselhaare bei Männern


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,
wie sieht das denn bei euch aus, mit den Achselhaaren bei Männern. Ist das ein NoGo oder könnt ihr in gewissen Maße damit leben? Weil um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust jede Woche mir die Achselhaare zu rasieren. Außerdem fühlt sich das für mich irgendwie komisch an, keine Ahnung warum. Freu mich auf eure Antworten😉

Geschrieben

Alle zwei Tage alle Haare am Körper weg, so viel Zeit muss sein um gepflegt zu sein. so mache das ich. Gibt auch Frauen die mögen Haare.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass irgendjemandem von hier deine Achselhaare jucken... 😊

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich steh nicht drauf. Wir Frauen haben auch nicht ständig Lust, gehört aber zum Alltag... Achseln uns Schambereich (zumindest Teils) sind ein Muss bei Männern, wie ich finde.

Geschrieben

Im Sommer rasiere ich mich bis auf die Kopfhaare und den Flaum auf den Armen komplett!
Ansonsten ach die Achselhaare,was den Vorteil hat,man stinkt nicht so nach Schweiß!
Was mit Haaren schnell geht AUCH wenn man sich wäscht!

Geschrieben

Hallo du.. du musst das auch nicht jede Woche machen du musst dir auch nicht rasieren du kannst dir auch kurz schneiden und das dauert mindestens zwei Wochen bis jetzt das länger geworden sind sichtbar länger geworden sind, und als Mann ist das schon in Ordnung finde ich wenn die kurz geschnitten sind sehr kurz geschnitten sind im Sommer schneide ich mir die auch ungerne weg schneide sie mir Ärger sehr kurz war der Schweiß sonst runterläuft wenn es sehr heiß ist und im Winter mache ich noch ziemlich kurz aber ich rasiere sie nicht..

und es gibt auch genügend Leute die das toll finden wenn Männer Haare haben in den achselhöhlen das sieht erotisch aus das ist ein Mann..es ist natürlich auch toll wenn jemand haarlos ist vor allen Dingen wenn man zungenanal macht und vielleicht auch hygienischer aber es hat auch seine Reize vor allen Dingen wenn Männer Haare auf den unterarmen haben und auch an den unterbeinen an den Waden etc..

Geschrieben

Als ich rasier mich regelmäßig, wenn man das tut nimmt es auch nicht soviel Zeit in Anspruch. Jeder so wie er will, mich störenndeine Haare jezt nicht, wenn ich damit nicht konfrontiert werde. Und selbst dann halkt sich meine intressse dafür in Grenzen.

Geschrieben

Ich mag Behaarung, und eine gepflegte Achselbehaarung ist bei mir ebenfalls willkommen. 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Busch unter der Achseln mag ich weder bei Frauen noch bei Männern, aber mir ist auch noch kein Mann untergekommen, der da übermäßig behaart gewesen wäre 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er mag. Da ich nicht Nena bin, bleiben meine Achseln nackt. Aber gesagt: Alles eine Geschmacksfrage. 

Geschrieben

Ich weiß nicht welches Wachstum deine achselhaare haben,aber die 1 Minute die es dauert solltest du schon Zeit haben .es gehört einfach zu einem gepflegten Mann 👍

Geschrieben

Erst mal wieder Danke für deine diskriminierende Anfrage. Bei mir gibt es nur eine Gesichtsrasur. Der Rest bleibt :no_good:.

Geschrieben

Im Sommer ein sehr angehnemes Gefühl unter den Armen rasiert zu sein

Geschrieben

Endlich wieder ein "haariges Problem"
Bei einem für mich wertvollen Mann, den ich mag (liebe) ist es mir vollkommen egal... sein Körper, sein Wohlgefühl.

Geschrieben

ich kann beides tolerieren. hauptsache f...;-)

Geschrieben

Jede Woche? Ich rasiere mich jeden Morgen beim Duschen.

Geschrieben

Ich geh zum Sugaring. Ich lasse das an den Achseln, Bauch, Brust und Intim machen. Aal glatt alles und es dauert Wochen bis da ein neuer Einsatz nötig ist. Keine Stopopeln, keine Pickelchen .... einfach herrlich.  Übrigens, ich lass es in einem Kosmetikstudio machen.

Geschrieben

Achselhaare gehen gar nicht, bei Sommerlichen Temperatuen schon 3x nicht...
Aus Faulheit nicht entfernen schon 5x nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Letztendlich sollst nicht das machen was die Frauen/andere Menschen wollen, sondern was du möchtest und da selbstbewusst hinterstehen, dein Leben, Dein Körper. Das Risiko, das es eine nicht mag so wie du es gerade hast, ist immer da und entweder akzeptiert sie es trotzdem oder geht. Und das bezieht sich auf Vieles. Ich persönlich mag es nicht. Und bei 2 Min. pro Woche keine Lust dazu haben....ich denk mir jetzt meinen Teil, alternativ, wenn du es möcht, auch wenn es sich komisch anfühlt, geh zum waxing, hast locker 8 Wochen Ruhe und der Zeitraum wird immer länger...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner Meinung nach gehören Haare nur auf den Kopf, aber ist Ansichtssache.

Geschrieben

Bring lieber erstmal deinen zauseligen Bart auf Vordermann!

Geschrieben

Mir macht es nichts aus b.Mann.

×
×
  • Neu erstellen...