Jump to content

Sex beim 1. Date?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 30 Minuten, schrieb michelle9992:

,,Erst nen Kaffee Baby dann zur Sache" das war das Motto meines letzten Dates 😁

War ich das? Wenn nicht? Wir könnten wieder mal…

Wenn’s passt warum nicht? 
Ist zwar eher unwahrscheinlich aber ich würde es nicht ausschließen.

michelle9992
vor einer Stunde, schrieb MichiZart1980:

War ich das? Wenn nicht? Wir könnten wieder mal…

Nee warst du diesmal nicht 😜

Zum Thema: Ich bin der Meinung, wenn es für Beide passt, warum nicht. Ich würde es nicht direkt darauf anlegen, erstens ist die Enttäuschung hinterher viel größer und der Genussfaktor, sollte es doch stattfinden umso größer. Zumal es doch viel schöner ist ein oder zwei Mal zu warten und nicht gleich in den Hafen einzufahren. 
In meiner Vergangenheit ist dann immer etwas länger währendes daraus entstanden. Bei direkten Nummern eher nicht. 

Wenn's passt , warum nicht? Worauf soll man warten ?

Klar warum nicht , das Thema Beziehung ist dann aber durch. 

Wenn das von Beginn an ein No Go ist dann finde ich es uninteressant. Wenn man sich sympathisch ist darf das doch gern passieren. 

Möglich ist alles! Warum sollte das denn ein No-Go sein? Kommt halt drauf an, was man möchte und sucht... Und, wie gut es natürlich passt! 

Kaffeedate mach ich gar nicht mehr. Wer das möchte, passt nicht. Ich habe dafür keine Zeit.
Die Fickzeit ist für mich wichtig. Zu 98 % passt es immer. Manchmal wird eine Affäre daraus, manchmal bleibt's bei einem ONS, da sie nichts verstanden haben.
nachttraeumer
vor 3 Stunden, schrieb YourCuteToygirl:

Ich finde es eher schade wenn ein Mann nicht direkt Sex will

Leider denken nicht alle so. Du gefällst mir. Du bist so richtig geil drauf.😍😘

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb YourCuteToygirl:

Ich finde es eher schade wenn ein Mann nicht direkt Sex will

Dann melde dich doch mal ich finde das es sein soll

bearbeitet von knuddelbaer002

Nun ich habe mein Ex-Freundin (2019 bis 2022) kennengelernt an Ihrem Geburtstag 🎁 zu dem sie mich eingeladen hat. Ich war der einzige Gast. Es war ein schöner Sommertag. Irgend wann habe ich in der Küche zu ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr schlafen möchte. Was soll ich sagen, es war total schön und romantisch. Tja und von da an waren wir Zusammen. Die Trennung hat mich fast aus der Bahn geworfen, jedoch das ist ein anderes Thema. Meine Ex hat mich sehr sehr glücklich gemacht. Und ich werde diese schöne Zeit mit ihr niemals vergessen. Kein Böse Wort wird jemals über meine Lippen 👄 kommen. Nun wir sind alles groß und erwachsen. Es gibt niemanden der uns vorschreibt wann der richtige Zeitpunkt für das erste Mal ist. Es gibt einfach nur den richtigen Zeitpunkt wenn beide es von Herzen miteinander wollen. 

Immer, warum nicht?
Wenn man kommuniziert hat und alles passt, auch das Schwanzbild, dann wird sich getroffen und gefickt. Daraus entstehen Affären, die länger laufen.
Es kommt auf die Chemie an wenn beide sich sympathisch sind und es beide wollen dann warum nicht

Ich habe keine zeit für dummes gequatsche und um den Brei reden, wenn die Optische Sympathie stimmt dann sollte man sich dem Vergnügen hingeben, die zeit ist zu kurz für Mimimi. 

(bearbeitet)

Da ich immer in dwt zum Treffen gehe und wenn der Mann mir gefällt blase ich ihn einen und schlucke es auch und wenn er dann noch mehr will lasse ich mich auch ficken.

bearbeitet von Face173
Mannausduisburg1
Am 24.6.2020 at 20:26, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Wenn die Chemie stimmt warum nicht 

• Neu erstellen...