Jump to content

Mehrfach Wixxen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal muss ich sagen das ich lange überlegt hab diese Frage zu stellen bzw hätte ich sie gerne anonym gestellt weil ich nicht will das es so rüberkommt als würde ich die Frage stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Frage die ich mir seid kurzem Stelle bzw. was mir aufgefallen ist, seid ich wieder Singel bin ist das mein Penis beim Masturbieren nach dem ich gekommen bin immer noch komplett erregt bleibt und ich sofort weiter machen kann und auch nochmal abspritzen kann. Beim Geschlechtsverkehr hab ich es noch nie ausprobiert direkt weiter zu machen bzw war es nie wirklich von Nöten. Ausprobieren ist dank Corona ja nicht wirklich möglich deswegen wollte ich fragen ob das einfach nur am Selbstmachen liegt oder ob ich tatsächlich auch beim ficken mehrmals hintereinander kommen kann ?

Geschrieben

Da jeder Mensch individuell ist kann man das nicht so pauschal sagen. Wahrscheinlich dürfte es absolut kein Problem sein beim Ficken noch ein weiteres Mal zu kommen für dich. Wenn sich die Gelegenheit bietet probiere es aus.

Geschrieben

Ich brauche grundsätzlich immer mindestens 20 Minuten Pause. Aber dann 💪💪💪

Geschrieben

Es ist halt ein Unterschied ob man guten Sex hat oder nur Hand anlegt. Ich finde, das mastrubieren (blöd gesagt) nur den Körper kurz befriedigt, den Kopf aber nicht. Den beim sex sind meist alle Sinne aktiv, man erlebt quasi mehr und gibt auch mehr Energie hinein. Das alles fehlt beim mastrubieren...

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb neustadt-an-der491:

deswegen wollte ich fragen ob das einfach nur am Selbstmachen liegt oder ob ich tatsächlich auch beim ficken mehrmals hintereinander kommen kann ?

Das wirst du feststellen, wenn du mal wieder die Gelegenheit hast. Woher sollen wir wissen, was du dann kannst oder nicht. 
Ich hab da allerdings bisher keinen Zusammenhang festgestellt. Bei mir ist das so oder so „tagesformabhängig“ 

vor 2 Stunden, schrieb neustadt-an-der491:

Erstmal muss ich sagen das ich lange überlegt hab diese Frage zu stellen

Dann sollte man es auch einfach mal lassen 😉

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben

Jaaa, darüber freut sich die Frau ganz besonders. Dann kann auch die kommen. 😁👍

Geschrieben

In Fachkreisen nennt sich das NORD. Nich Onanierbarer Rest Druck

Geschrieben

@GrossGross67: weil ja auch alle Frauen Orgasmen bekommen....😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neustadt-an-der491:

Die Frage die ich mir seid kurzem Stelle bzw. was mir aufgefallen ist, seid ich wieder Singel bin ist das mein Penis beim Masturbieren nach dem ich gekommen bin immer noch komplett erregt bleibt und ich sofort weiter machen kann und auch nochmal abspritzen kann.

Erstmal Glückwunsch, das kann nicht jeder Mann.....ich zumindest nicht.

Und zweitens seit in diesem Fall...nicht seid.

Ich weiß, Klugscheisser mag keiner.....aber da bin ich schmerzfrei.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Horst_del_Vanga81:

Erstmal Glückwunsch, das kann nicht jeder Mann.....ich zumindest nicht.

Und zweitens seit in diesem Fall...nicht seid.

Ich weiß, Klugscheisser mag keiner.....aber da bin ich schmerzfrei.

Wurde mir mehrfach schon geschrieben 😅
Hab’s leider übersehen aber trotzdem danke😄

Geschrieben

eigentlich schon ist alles Trainings und Kopf Sache!

Geschrieben

Immer weiter machen. Irgendwann muss er aufgeben. Lass dich von ihm nicht fertig machen. Zeig wer der Herr in der Hose ist. Wird schon mal abfallen.

Geschrieben

Kenne ich, beim ficken drin lassen einfach weitermachen bis du wieder kommst.
Habe gute Erfahrungen gemacht,den Frauen hat es auch Spaß gemacht.

Geschrieben

Geht auch beim ficken, falls nicht, liegt es an der Frau. Dann musst du dir ne geilere Schlampe suchen. Ist auch so bei allen, die keinen mehr hochkriegen... liegt immer an der Frau. Ausnahmslos, wissenschaftlich in hunderten Versuchen nachgewiesen. Also mach dir keine Gedanken...

Geschrieben

Wie du kommst NUR 2 mal....

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Glaskugel sagt, dass du mindestens 10 mal nach dem Geschlechtsverkehr noch kommen kannst.

Ich übernehme keine Gewähr, denn die Kugel macht was sie will.

So ein bisschen Eigenwerbung hat sie auch prophezeit. 😉

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BerlinFlüchtige:

Meine Glaskugel sagt, dass du mindestens 10 mal nach dem Geschlechtsverkehr noch kommen kannst.

Ich übernehme keine Gewähr, dem die Kugel macht was sie will.

So ein bisschen Eigenwerbung hat sie auch prophezeit. 😉

Wollte ich damit wie gesagt nicht bezwecken hab deswegen eigentlich auch alle Bilder auf privat gestellt

Geschrieben

Du solltest einen Urologen aufsuchen, damit er dir helfen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neustadt-an-der491:

Wollte ich damit wie gesagt nicht bezwecken hab deswegen eigentlich auch alle Bilder auf privat gestellt

Das hat doch mit Bildern nichts zu tun. 

Geschrieben

Wie lange wedelst Du deine Palme bis das weiße kommt? 5 Minuten, 10 Minuten? Wie lange ackerst Du ne Tante durch?

Geschrieben

Ich habe das Masturbieren zum Teil eingestellt. Beim Masturbieren brauche ich oft bis zu 2 Stunden, dass ist mir zu zeitaufwendig. Die Erektion ist in der Zeit dauerhaft vorhanden.

Vor einem geplanten Sex Treffen macht Masturbieren wesentlich mehr Spaß, weil ich dann nur 10 bis 20 min brauche.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Das hat doch mit Bildern nichts zu tun. 

Jaein zumindest werde ich sowieso nur wegen der Frage angefeindet

×
×
  • Neu erstellen...