Jump to content

Mehrfach Wixxen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neustadt-an-der491:

Jaein zumindest werde ich sowieso nur wegen der Frage angefeindet

Ach anfeinden geht anders. 

Nur manchmal hilft vorher ein wenig überlegen ob es sinnvoll ist 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Ach anfeinden geht anders. 

Nur manchmal hilft vorher ein wenig überlegen ob es sinnvoll ist 😉

Aus meiner Sicht war es sinnvoll diese Frage zu stellen weil ich jetzt mehr weiss als vorher find es trotzdem schade hier Häme und Spott abzulassen wenn es einen nicht interessiert muss man es ja nicht lesen

Geschrieben

Letzteres.... du kannst auch beim Sex mehrmals hintereinander kommen. 👍 Du musst es nur wollen.... Tschakka

Geschrieben

Bei mir ist sowas Tagesform abhängig und wie lange ich keinen Sex hatte. Allerdings kann man sowas auch trainieren.

Geschrieben

Unter Umständen kann man eine Erektion durchaus über den Orgasmus hinaus erhalten. Wie man das macht muss aber, glaube ich, jeder selbst erfahren. Danach ist es schon möglich, noch ein zweites Mal zu kommen, dauert aber länger und ist weniger "ergiebig". Eine dritte Runde habe ich bisher noch nicht geschafft.

Geschrieben

Entweder liegt’s an Corinna oder dem Singel...🤷🏻‍♂️
An Dir und Deinem ‚Selbstmachen‘ definitiv nicht....

Geschrieben

Ein guter Freund von mir hat hierfür den Begriff „unonanierbar“ geprägt. Ein Sammelbegriff für Situation in denen dem Grunde nach nur sex Abhilfe schaffen kann :)) aber das was du da sagst kenn ich nicht. Bei mir dauert das dann schon n paar Minuten

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag und deren Reaktion entfernt.

vor 30 Minuten, schrieb neustadt-an-der491:

werde ich sowieso nur wegen der Frage angefeindet

Wenn du in PN angefeindet wirst, kannst du diese Konversation melden. Dann kümmert sich der Support darum. Solltest du hier in dem Thema angefeindet werden, melde den Beitrag und wir kümmern uns darum. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag und deren Reaktion entfernt.

Wenn du in PN angefeindet wirst, kannst du diese Konversation melden. Dann kümmert sich der Support darum. Solltest du hier in dem Thema angefeindet werden, melde den Beitrag und wir kümmern uns darum. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielen danke

Geschrieben

Du  bist 21. Ich fand es in dem Alter völlig normal, stelle hier aber gerade fest, dass es wohl doch nicht so ist. 

Für später: Lerne als Mann multiple / trockene Orgasmen zu haben, dann macht es auch in 25+ Jahren deinen Partnerinnen anhaltend  viel Spaß. 

 

Hätte Dir noch etwas per PM geschrieben, was nicht ins Forum gehört? Warum haben so viele Männer ihren Filter für andere Männer dicht? 

Geschrieben

ihm fehlt noch was, das ihm deine Hand nicht geben kann.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag und deren Reaktion entfernt.

Wenn du in PN angefeindet wirst, kannst du diese Konversation melden. Dann kümmert sich der Support darum. Solltest du hier in dem Thema angefeindet werden, melde den Beitrag und wir kümmern uns darum. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

😭😭😭

Geschrieben

Mein Kommentar war ja nu nicht wirklich schlimm, oder?

Geschrieben

Du kannst beim Sex nur einmal kommen???? Dein erst ...okay war auf dem Profil.. bist noch sehr jung .. Tatsache ist ein Mann kann beim Sex öfter kommen .. ob und wie lange er Pause braucht ist bei jedem unterschiedlich ..

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Du kannst beim Sex nur einmal kommen???? Dein erst ...okay war auf dem Profil.. bist noch sehr jung .. Tatsache ist ein Mann kann beim Sex öfter kommen .. ob und wie lange er Pause braucht ist bei jedem unterschiedlich ..

Ich glaub du hast den Text falsch verstanden ich kann beim sex schon öfter kommen hab aber nie ausprobiert direkt nach dem kommen weiter zu machen

Geschrieben

Geht auch nach dem Sex. Mal sofort und mal braucht man halt ne Pause. Dann schaut man eben Herr der Ringe 1-5 oder Stirb langsam 1-27 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ja, ich sag’s einfach mal so...🤦‍♂️

Geschrieben

Ist mir auch einmal passiert, wir hatten gerade die ersten Erlebnisse in der Szene. Dann, eines späten Abends beim Einschlafen, also kein Date oder so, nur wir zwei, kam plötzlich unter der Bettdecke eine Hand rübergewandert. Keiner hat irgendwas gesagt aber wir waren wie vom Blitz getroffen heiß und sind über uns hergefallen. Und nachdem ihr kleines sehr enges Sesam-Öffne-Dich meinen Alibaba bis auf den letzten Tropfen leer gesaugt und aus ihrer Fickumarmung entlassen hatte blieb er einfach stehen! Also hart! Also so richtig hart als wäre nichts gewesen! Ohne Worte war klar das dieses Problem sofort gelöst werden muss und wir haben einfach weiter gemacht bis zum erneuten Abspritzen, keine Pause, nix Erholung, einfach nur Abliefern! Irgendwann sind wir wieder zur Besinnung gekommen und haben überlegt, was das da gerade war. Es war sehr ungewöhnlich und ist auch in dieser Form nie wieder passiert. Vermutlich lag es daran, dass wir uns dabei gegenseitig mit Phantasien über unser erstes Erlebnis mit einem anderen Pärchen und der süssen kleinen Maus heiss gemacht hatten. War am Ende aber auch egal, es war einfach nur hammergeil!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neustadt-an-der491:

Ich glaub du hast den Text falsch verstanden ich kann beim sex schon öfter kommen hab aber nie ausprobiert direkt nach dem kommen weiter zu machen

Wenn du es nie gemacht hast wie willst du das den wissen ??? 

 

Geschrieben

Vermutlich kommt das, weil du insgeheim auf Männer stehst.

Geschrieben

Irgendwie rückt bei mir bei der Frage alles in den Hintergrund wenn seid und seit mit Füßen getreten werden.... 😂

×
×
  • Neu erstellen...