Jump to content

Mehrfach Wixxen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt bei mir echt drauf an, wie geil ich bin und wie lange ich nicht hatte. Beim Sex funktioniert das bei mir nicht Beim Blasen allerdings schon hin und wieder. Da gibt es ja auch Techniken zum Verzögern oder mit kurzen Pausen zu ejakulieren. Allerdings kann ich dann nicht behaupten, jedesmal nen vollen Orgasmus zu fühlen.

Geschrieben

Bei mir ist das Tagesform abhängig! Kann durch aus mehrmals beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen. Schaue aber immer wie Weit mein Partner ist. Soll ja beiden Spaß machen.

Geschrieben

Bei mir ist dass auch unterschiedlich. Ich bin kein Singel meine Frau aber in den Wechseljahren ist, und ich es sogar einmal geschafft habe innerhalb einer Minute zwei mal zu kommen, obwohl ich kein Mehrfachspritzer bin. Eher der Ty der 2-3 Stunden am Stück und dann meinen intensiven Orgasmus auslebe. Ich denke dass man sich aneignen kann,.

Geschrieben

Antwort auf die finale Frage des TE - jup multiple Orgasmen sind auch beim Mann möglich. Schmeiss google an und du findest sogar Übungen dazu um das auch beim GV zu erleben.

×
×
  • Neu erstellen...