Jump to content

Heimlichkeiten in der Partnerschaft?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Illoyalität ist der Tod jeder Beziehung.

Geschrieben

Nicht so eng sehen, was soll schon groß passieren? 

Das ist doch eh nur eine Chat und Forum Seite. Wirkliche Treffen? Hier? Im Leben nicht.

Nur wenn du keinen Job hast, den ganzen Tag Zeit hast und sinnlos ein Bezahl Profil hast, damit du unbegrenzt Nachrichten schreiben kannst. Dann kommt vielleicht, eventuell Mal ne Antwort, was nicht heißt das du dich treffen kannst.

Also, nicht sauer sein, sieh es locker. Trotz der Absprache. Macht er heimlich aber er wird schnell merken daß es nix bringt.

Und nein, ich jammere nicht deswegen, ich suche nicht aktiv. Nur meine Erfahrung nach über 15 Jahren.

Ist ne traurige Seite, aber ist unterhaltsam. Ein netter Zeitvertreib auf dem Klo. Hat man was zu lesen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kate76:

Ja ich hab auch gedacht weil wir beide sehr offen mit allem umgehen haette er es nicht nötig heimliche Aktion zu starten

Ich denke das es genau das ist, was er momentan sucht, etwas verbotenes und heimliches.

 Das ist für dich nicht schön, also sprich es an, oder such dir vielleicht doch eine ähnliche Ablenkung 😘

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb L-lucky:

Welche Kritik???

Wieso muß ich mich mit was anstecken, wenn ich was heimlich mache???????????

Das iss mir zu doof...machst gut.

Definition von Wörtern ist nicht so deins ich merk schon.. dir zu doof weil kommst nicht mit Kritik klar..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kate76:

Wäre es für euch okay, wenn der Partner trotz gemeinsamer Absprache trotzdem heimlich hier aktiv ist?

Ich denke, das hängt stark davon ab, was abgesprochen wurde. Wenn man gemeinsam abgesprochen hat, heimlich hier aktiv zu sein ...:confused:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unersättlichcgn:

Definition von Wörtern ist nicht so deins ich merk schon.. dir zu doof weil kommst nicht mit Kritik klar..

Von muss war keine rede.. die Aussage war spätestens wenn du dich mit was ansteckst.. würde deine Sichtweise definitiv ändern..

Geschrieben

Wenn die Absprache anderslautend war, dann ist es nicht okay

Geschrieben

Nein, wäre nicht okay. Wäre er hier heimlich angemeldet, wäre das Vertrauen weg und ich würde mich fragen, was er mir sonst noch alles verheimlicht, mich belügt und betrügt.

Geschrieben

Es gibt so viele die hier heimlich unterwegs sind, die sich aus dem Haus stehlen, nur wegen einem Fick, die abends einen Toi-gang vorschieben, nur um hier mal schnell 5-10 Minuten online zu sein, damit die "Haus-Perle auf der Couch" das nicht mitbekommt usw ....
Wie erbärmlich .... einfach zu feige, offen und ehrlich darüber zu reden.
Wat bin ich froh, das ich selber über meine Leben und Handeln entscheiden kann :-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Definition von Wörtern ist nicht so deins ich merk schon.. dir zu doof weil kommst nicht mit Kritik klar..

blubber..blubber... mehr kann ich von dir leider nicht lesen :flushed:

Und nochmal... machs gut

Geschrieben

Sag ihm die Wahrheit oder melde dich hier ab oder du bist so sex geil das du hier bleiben musst dann darfst du aber auch nicht heulen wenn es raus kommt

Geschrieben

Das geht gar nicht. Lügen und Heimlichkeiten sind definitiv nicht zu entschuldigen. Wenn man richtig liebt muss man solch einen Blödsinn nicht machen.

Geschrieben

Dann ist es keine Partnerschaft, denn Partner bedeutet vom Begriff her, dass man gemeinsam handelt und für etwas steht. Ein guter Vergleich ist eine Partnerschaft zwischen zweien, die z.B. eine Firma haben: wenn einer Alleingänge macht, ist die Firma bald ruiniert. Und so verhält es sich in allen sog. Partnerschaften: Es kommt immer auf die Einvernehmlichkeit an bzw. die Absprachen wie gehandelt wird, und meist sind diese ein Kompromiss FÜR die Partnerschaft. Steigt einer aus, ist diese vorüber, mit allen Schäden.

Geschrieben

@Golddiamant71
Danke viermals für Dein klares Statement!

Geschrieben

Wenn Absprache getroffen wurde, dann ein no go

Geschrieben

Ich vertrete die Meinung.... Eine Beziehung steht und fällt mit dem Vertrauen... Wer meint, sich hier heimlich rumzuschleichen, hat mich nicht verdient!!!

Geschrieben

Moin, wenn jemand gegen Absprachen verstößt, dann ist das eine Vertrauensverletzung. Allerdings, ein Hinterherspionieren zeugt auch nicht gerade von Vertrauen (oder woher weißt Du dass er hier aktiv ist?). Vielleicht solltet ihr mal in euch gehen - und über eure Bedürfnisse, Wünsche etc. sprechen.

Geschrieben

Gibt es in der Weihnachtszeit

Geschrieben

Geht gar nicht, wenn es Absprachen gibt die das Untersagen. Bei mir gehen aber eh bei jeder Form der Lüge direkt die Scheuklappen runter und das Messer in der Hose auf.
Gebranntes Kind und ich werde da auch echt ungemütlich und das kann ich neben anderen Dingen ganz gut.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bodo19651965:

Gibt es in der Weihnachtszeit

mmm ...jetzt hab ich ein ohrwurm.......

in einer Partnerschaft gibt es keine Heimlichkeiten....das ist ein no go....korrekte absprachen ist das A  und O.

×
×
  • Neu erstellen...