Jump to content

Heimlichkeiten in der Partnerschaft?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre es ein Vertrauensbruch! Damit fängt Fremdgehen an

Geschrieben

Warum solltest du das verheimlichen wohlen? Finde es nicht verwerflich hier angemeldet zusein. Verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Was wäre das Gegenmodell? Jeder schaut dem anderen ins Handy was der gerade schreibt? Ist doch praxisfern!!!  Jeder ist doch unheimlich privat hier unterwegs. Der Shitstorm ist für mich überflüssig. 

😂😂😂 

Aus dem alter sind wir tatsächlich raus. 

Und wer in einer Beziehung nicht vertraut, ist selbst schuld 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisomio:

Für mich wäre es ein Vertrauensbruch! Damit fängt Fremdgehen an

Fremdsehen vielleicht. 😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Auch nur solange du dich nicht mit was ansteckst..danach macht es dich heißer als du denkst 🤣

Du schweifst vom Thema ab! .... und langweilig..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich habe soviel geschaut, nach vorne ,nach hinten und nach oben, nach unter...aus jedem Blickwinkel kann ich nichts gutes an deine geschriebenen worte erlesen...sorry...kannst mir mal ,deinen Blickwinkel bitte erklären!....dankeschön.

Hat eben jeder so seinen Blickwinkel. Kommt wohl vielleicht auch auf das Geschlecht an. Die richtige Formulierung wäre übrigens: " an deinen geschriebenen Worten...".😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

😂😂😂 

Aus dem alter sind wir tatsächlich raus. 

Und wer in einer Beziehung nicht vertraut, ist selbst schuld 

Shiva du sprichst mir aus dem Herzen. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Shiva du sprichst mir aus dem Herzen. 😅

Immer gern😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisomio:

Für mich wäre es ein Vertrauensbruch! Damit fängt Fremdgehen an

Heute gibts einen Thread "Vorurteile"... schau doch da mal vorbei ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Du schweifst vom Thema ab! .... und langweilig..

 

vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Du schweifst vom Thema ab! .... und langweilig..

Nicht Kritik fähig bist du..hat sehr wohl mit dem Thema zu tun wenn es im gleichen thread auf eine Antwort kam..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rico14:

Die richtige Formulierung wäre übrigens: " an deinen geschriebenen Worten...".

danke für die Korrektur....trotzdem weiß ich nicht wie du das meintest....ist jetzt auch egal....ich will es jetzt auch nicht mehr wissen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rico14:

Sicher...😂

Kein Wunder bei deiner primitiven Einstellung ,mann kann, frau nicht, Steinzeit Denkweise ist das 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Immer gern😆

Grüße nach Hamburg, genieß deine Pause. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Jim-Knopf67:

Die Frage ist doch nicht, ob es für irgendjemand hier OK ist, sondern was dein Partner dazu sagt, daß du hier bist, obwohl ihr es ja anscheinend anderst abgesprochen habt. Zumal das Ziel des hier sein ja auch klar ist und ein evtl Date logischerweise dann auch heimlich sein wird....

Ich bin nicht heimlich hier drin er kann alles von mir lesen und ich gehe hier nicht unsichtbar rein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

 

Nicht Kritik fähig bist du..hat sehr wohl mit dem Thema zu tun wenn es im gleichen thread auf eine Antwort kam..

Welche Kritik???

Wieso muß ich mich mit was anstecken, wenn ich was heimlich mache???????????

Das iss mir zu doof...machst gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Grüße nach Hamburg, genieß deine Pause. 

Danke dir, werde sie in vollen Zügen genießen 😉

Geschrieben

Einen/mehrere Vertrauensbruch/Vertrauensbrüche zu begehen ist sehr sehr schlecht. Wer dann welchen Schritt macht, ist verschieden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shiva_Fox:

Danke dir, werde sie in vollen Zügen genießen 😉

In vollen Zügen brauchst du Maske. 😂

Geschrieben

Einen/mehrere Vertrauensbruch/Vertrauensbrüche zu begehen ist sehr sehr schlecht. Wer dann welchen Schritt macht, ist verschieden.

Geschrieben

Einen/mehrere Vertrauensbruch/Vertrauensbrüche zu begehen ist sehr sehr schlecht. Wer dann welchen Schritt macht, ist verschieden.

Geschrieben

Einen/mehrere Vertrauensbruch/Vertrauensbrüche zu begehen ist sehr sehr schlecht. Wer dann welchen Schritt macht, ist verschieden.

Geschrieben

Einen/mehrere Vertrauensbruch/Vertrauensbrüche zu begehen ist sehr sehr schlecht. Wer dann welchen Schritt macht, ist verschieden.

Geschrieben

Mindestens die Hälfte der User hier ist gebunden und betrügt Partner bzw. Partnerin.
Ich empfinde es als schlimmen Vertrauensbruch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mistkerl-bi:

Absolut "NEIN" und ich mach mir darüber keinen Kopf da wir keine Geheimnisse haben wir reden über absolut alles und nur so funktioniert eine gute Beziehung 

Ja ich hab auch gedacht weil wir beide sehr offen mit allem umgehen haette er es nicht nötig heimliche Aktion zu starten

×
×
  • Neu erstellen...