Jump to content

Heimlichkeiten in der Partnerschaft?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wort heimlich ist doch schon fehl am Platz......dann wirst du sicher nix dagegen haben wenn der Rest dann auch heimlich gemacht wird......für uns sind Heimlichkeiten nicht okay.....da es nur ein Zeitfaktor ist bis was nicht passt.....

Geschrieben

Heimlich? Nein! Wir sind ein echtes Paar und haben uns bewusst GEMEINSAM hier angemeldet und treffen Männer für meine Freundin, Frauen für mich oder Paare für uns beide generell zu zweit. Ob beide mitmachen oder einer zuschaut, ist unterschiedlich :P Aber das hier machen wir zusammen, um eben auch mit fremden ficken zu können.

Heimlich hier was zu machen wäre fremdgehen!

Geschrieben

Man versucht offen mit dem Partner umzugehen.. Und dann heimlichkeiten? Das wäre für mich ein richtiger Schlag ins Gesicht.. Ich wäre vermutlich deutlich enttäuschter.

Geschrieben

Absprachen müssen eingehalten werden. Stell dir mal vor dein Artzt würde sich nicht an deine Absprachen halten. Die Lösung ist nicht eine Absprache zu brechen,sondern eine bessere Absprache auszuhandeln.

Geschrieben

@TypUndSeineSchlampe: wenn du zusehen willst, ich würde deine Partnerin gerne mal über den Rubicon der Erotik bringen

Geschrieben (bearbeitet)

trotz absprache nicht hier zu sein, hier ?

kann er machen und ich sage ihm dann wie es weiter geht.

dabei ginge es mir nicht darum wo er ist nämlich auf poppen, sondern es ginge um die nicht eingehaltene absprache.

es würde mich nicht stören wenn mein partner hier auf poppen schreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt immer auf den Blickwinkel an. Männer können in einer Partnerschaft ruhig ihre kleinen Geheimnisse haben. Heimlichkeiten bei Frauen finde ich dann eher nicht so gut.

Geschrieben

Die Frage ist doch nicht, ob es für irgendjemand hier OK ist, sondern was dein Partner dazu sagt, daß du hier bist, obwohl ihr es ja anscheinend anderst abgesprochen habt. Zumal das Ziel des hier sein ja auch klar ist und ein evtl Date logischerweise dann auch heimlich sein wird....

Geschrieben

Was meinst du? Du bist als nicht Single hier angemeldet 🤔? Nicht falsch verstehen, wir sind keine Moral Apostel, du ziehst die Aufmerksamkeit auf dich!!!

Geschrieben

@Brannen, das mit dem Arzt ist eine merkwürdige Aussage.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf gar keinen Fall. Ich lebe nicht monogam (und mein Partner hat selbstverständlich die gleichen Rechte), aber Lügen und Betrug sind das Letzte, das verzeihe ich auch sehr schlecht bis gar nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Rico14:

Das kommt immer auf den Blickwinkel an. Männer können in einer Partnerschaft ruhig ihre kleinen Geheimnisse haben. Heimlichkeiten bei Frauen finde ich dann eher nicht so gut.

😂😂😂😂😂 Ah ja. Nee, ist klar.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Das Problem an sich ist ganz einfach und Heimlichkeiten vorprogrammiert. Wenn man eine ehrliche Partnerschaft hat bzw Beziehung stellt sich gar nicht die Frage aber es gibt natürlich immer Personen die in einer Partnerschaft/Beziehung sind und nicht offen und ehrlich sind, in jeder Hinsicht und dann kommt es unweigerlich dazu das ein Teil sich hier anmeldet.
Man sollte dann allerdings dann die Partnerschaft/Beziehung in Frage stellen für sich selbst.

Aber jeder Mensch ist frei in seiner Entscheidung.

Geschrieben

Bei einer Absprache ein no Go dann sollte man ehrlich sein .

Ich habe ein Affäre und sind beide hier vertreten . Wir suchen hin und wieder ein Paar oder Frau. 

Gehen offen damit um was jeder erzählen will erzählt er das andere intressiert nicht . Keine Vorhaltungen das man schon wieder und lange hier war . Immer ehrlich zueinander anders passt es nicht .

Nur Absprache und dann hier ,warum sprichst du es nicht an ? Frage ihn warum 

Geschrieben

Welche Logik beinhaltet denn diese Frage?

Wenn Sie heimlich hier ist, weiß ich es nicht. Wenn ich es weiß, ist es nicht mehr heimlich.

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß! :coffee_happy:

Geschrieben

Ihr habt zwei getrennte Profile. Warum habt ihr die Absprache denn getroffen? 

 

×
×
  • Neu erstellen...