Jump to content

Heimlichkeiten in der Partnerschaft?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst lebe Monogamie aus und hätte kein Problem, wenn meine Partnerin ohne mich Bi Erfahrungen ausleben will.
Offene Kommunikation in einer Partnerschaft ist wichtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rico14:

Das kommt immer auf den Blickwinkel an. Männer können in einer Partnerschaft ruhig ihre kleinen Geheimnisse haben. Heimlichkeiten bei Frauen finde ich dann eher nicht so gut.

Na hoffentlich sieht das eine Frau mal ähnlich wenn sie mit dir anbandelt,damit du mal kennen lernst was du für gut heißt... sicher ein kleiner ego-ficker

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er heimlich hier aktiv ist und Du es rausfindest, weil Du ihm misstraust und daher kontrollierst, ist die Frage, ob irgendwas "okay" ist, überflüssig. So mein Eindruck.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben

Why not. Ich bin es auch 🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich wäre das nicht okay. Für mich wäre das absolut nicht okay!

Ich habe meinen Partner hier kennengelernt. Er hat sein Profil gelöscht, ich bin noch immer hier - und er weiß es.

Ich konnte mich einfach nicht vom Forum trennen, ihm war das Forum immer egal. 🤷‍♀️

Ich habe vor ihm nichts zu verbergen. Würde er wollen, dann könnte er jederzeit auf mein Profil zugreifen. Ja, manchmal sitzen wir zusammen auf der Couch und amüsieren uns gemeinsam über so manche menschliche Abstrusität hier.

Absprachen sind da um eingehalten zu werden. Will oder kann man das nicht, dann sollte man sich neu besprechen, aber man sollte den Partner nicht hintergehen. 

Geschrieben

Ich würde dich zu hause rausschmeißen....dein status sagt alles!!!

Geschrieben

Nein, wäre es nicht.
Was bringt denn bitte eine Absprache in einer Beziehung, wenn sich der andere nicht daran hält??? 🤔

Geschrieben

Meine Freundin weiß das ich hier bin und sie kann alles lesen wenn sie will aber sie will sich hier nicht anmelden

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rico14:

Das kommt immer auf den Blickwinkel an. Männer können in einer Partnerschaft ruhig ihre kleinen Geheimnisse haben. Heimlichkeiten bei Frauen finde ich dann eher nicht so gut.

🤦‍♀️

Geschrieben

was beinhaltet denn die gemeinsame Absprache?
Heimlich auf Dating und Sex Sites sich rum treiben ist nie für mich okay.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

Welche Logik beinhaltet denn diese Frage?

Wenn Sie heimlich hier ist, weiß ich es nicht. Wenn ich es weiß, ist es nicht mehr heimlich.

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß! :coffee_happy:

Auch nur solange du dich nicht mit was ansteckst..danach macht es dich heißer als du denkst 🤣

Geschrieben

Mein Partner weiß, das ich hier angemeldet bin, genauso wie ich weiß, wo er noch angemeldet ist. Heimlich finden wir beide nicht okay.

Geschrieben

Nein. Das wäre nicht ok.
Wenn man Geheimnisse hat und jemanden hintergeht ist das immer schlecht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rico14:

Das kommt immer auf den Blickwinkel an. Männer können in einer Partnerschaft ruhig ihre kleinen Geheimnisse haben. Heimlichkeiten bei Frauen finde ich dann eher nicht so gut.

Warum dürfen denn deiner Meinung nach Männer Geheimnisse in einer Partnerschaft haben und Frauen hingegen nicht??? Auf den Versuch einer Erklärung bin ich aber gespannt... 😈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Why not. Ich bin es auch 🤷‍♀️

Was wäre das Gegenmodell? Jeder schaut dem anderen ins Handy was der gerade schreibt? Ist doch praxisfern!!!  Jeder ist doch unheimlich privat hier unterwegs. Der Shitstorm ist für mich überflüssig. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Na hoffentlich sieht das eine Frau mal ähnlich wenn sie mit dir anbandelt,damit du mal kennen lernst was du für gut heißt... sicher ein kleiner ego-ficker

Sicher...😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Heimlich finde ich nicht gut. Warum sollte meine Partnerin auch noch hier sein? Ok für das Forum aber sowas muss man ja nicht heimlich tun.

Geschrieben

Wir vergeben dir mein Sohn, wenn du auch brav deine Kirchensteuer bezahlst. omg

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rico14:

Das kommt immer auf den Blickwinkel an. Männer können in einer Partnerschaft ruhig ihre kleinen Geheimnisse haben. Heimlichkeiten bei Frauen finde ich dann eher nicht so gut.

ich habe soviel geschaut, nach vorne ,nach hinten und nach oben, nach unter...aus jedem Blickwinkel kann ich nichts gutes an deine geschriebenen worte erlesen...sorry...kannst mir mal ,deinen Blickwinkel bitte erklären!....dankeschön.

Geschrieben

Ist echt geil hier!!!

Keiner hier kennt den Inhalt der Absprache... es reicht allein das Wort "GEHEIM" und schon fängt 90% an laut NEIN..NEIN..NEIN.. zuschreien und los gehts mit der Steinigung!!! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

@Kate76 wie kontrolliert ihr euch den gegenseitig, wenn ihr beide aktiv seid?  Braucht ihr Kontrolle? Gibt es kein Vertrauen? 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Für mich wäre es ein Vertrauensbruch! Damit fängt Fremdgehen an

Geschrieben

Für mich wäre es ein Vertrauensbruch! Damit fängt Fremdgehen an

×
×
  • Neu erstellen...