Jump to content

Heimlichkeiten in der Partnerschaft?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kate76:

Wäre es für euch okay, wenn der Partner trotz gemeinsamer Absprache trotzdem heimlich hier aktiv ist?

Nein.. wenn er damit die Absprachen torpediert... aber du bist ja selber hier...

Gleiches Recht  für alle

Geschrieben

Wenn es eine Absprache gab ist das nicht ok. Fragt sich warum es zu der Absprache kam, ist es Eifersucht, Angst den Partner zu verlieren. Sicherlich hat es Gründe warum.er.sich.nicht daran hält, die gilt es zu ergründen, aber Vorsicht es könnte verletztend sein. Aber mal ehrlich du scheinst dich auch nicht an die Absprache zu halten sonst wäre dein Beitrag nicht hier online :jumping:

Geschrieben

Ich denke, der Partner bist du und du bist heimlich hier? Wenn das so ist, ist meine Antwort dieselbe wie wenn es tatsächlich um jemanden Anders geht : nicht ok. Warum trifft man Absprachen? Um sich daran zu orientieren. Warum hält man sie nicht ein? Weil man denkt, was zu verpassen, oder die Hormone nicht im Griff hat oder einfach derjenige, mit dem die Absprache hat, einem nicht wichtig genug ist..... Egal warum. Es ist feige und link, etwas heimlich zu machen wenn mann es vorher per Absprache, also in beiderseitigen Einverständnis, ausgeschlossen hat,und zeugt von wenig Charakter - egal ob nun jetzt bei dir oder bei deinem Partner.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kate76:

Wäre es für euch okay, wenn der Partner trotz gemeinsamer Absprache trotzdem heimlich hier aktiv ist?

Wenn schon so abgesprochen, dann ist der Verstoss dagegen ein Vertrauensbruch - ergo: ein absolutes NoGo!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Ich denke, der Partner bist du und du bist heimlich hier? Wenn das so ist, ist meine Antwort dieselbe wie wenn es tatsächlich um jemanden Anders geht : nicht ok. Warum trifft man Absprachen? Um sich daran zu orientieren. Warum hält man sie nicht ein? Weil man denkt, was zu verpassen, oder die Hormone nicht im Griff hat oder einfach derjenige, mit dem die Absprache hat, einem nicht wichtig genug ist..... Egal warum. Es ist feige und link, etwas heimlich zu machen wenn mann es vorher per Absprache, also in beiderseitigen Einverständnis, ausgeschlossen hat,und zeugt von wenig Charakter - egal ob nun jetzt bei dir oder bei deinem Partner.

Ich glaube im.speziellen Fall stimmt so einiges nicht, denn warum spioniert Frau Mann hinterher? Wie hat sie mitbekommen das ihr Mann ein Profil hier hat? Ich denke hier wäre es an der Zeit grundsätzlich uber seine Beziehung zu reden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Xelzbär:

Ich glaube im.speziellen Fall stimmt so einiges nicht, denn warum spioniert Frau Mann hinterher? Wie hat sie mitbekommen das ihr Mann ein Profil hier hat? Ich denke hier wäre es an der Zeit grundsätzlich uber seine Beziehung zu reden

Seh ich auch so. Ohne Vertrauen ist doch, egal welche Beziehungsformen, für'n Ar....

Geschrieben

Hmm, geht gar nicht
ich bin der, der sucht und findet,
sie entscheided bei Chemie und Sympatie

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Naturduft:

Das lässt sich ja nun sehr schnell herausfinden! Vertrauen mag ja gut sein, aber ein 2. Profil ist hier schnell erstellt .. Vielleicht kennt sie ja auch seine Einlogdaten... Die Frage ist nur, was soll so eine Partnerschaft noch bringen wenn ein Partner sich nicht an Absprachen hält und der Andere spionieren muss um zu wissen woran er ist und kein Vertrauen haben kann...

Nein kenne nicht seine einloggdaten. Er hat sich unsichtbar gemacht.,und das ist aufgefallen. Wir haben schon diskutiert ich wollte jetzt nur unabhängig davon nur mal
andere Meinungen hören und die verschiedenstlichen Äußerungen sind mir schon hilfreich
Danke euch allen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kate76:

Nein kenne nicht seine einloggdaten. Er hat sich unsichtbar gemacht.,und das ist aufgefallen. Wir haben schon diskutiert ich wollte jetzt nur unabhängig davon nur mal
andere Meinungen hören und die verschiedenstlichen Äußerungen sind mir schon hilfreich
Danke euch allen
 

Trotz allem wusstest du das er sich trotzdem einloggt. Ich glaube du hast dich im Grunde genommen schon entschieden wie du handelst und möchtes dafür Absolution in der Community

Geschrieben

Hier gehts sowieso nix also von daher alles kein Problem hier wird nur geschrieben keiner hat die Eier für mehr

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:22, schrieb Andi642:

Das geht gar nicht, so dreckig zu hintergehen

Aha

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriele750:

Aha

Aha was?

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 21:36, schrieb Kate76:

Nein kenne nicht seine einloggdaten. Er hat sich unsichtbar gemacht.,und das ist aufgefallen. Wir haben schon diskutiert ich wollte jetzt nur unabhängig davon nur mal
andere Meinungen hören und die verschiedenstlichen Äußerungen sind mir schon hilfreich
Danke euch allen
 

Also wenn es keine Absprache diesbezüglich zwischen euch gibt d.h er ist hier alleine unterwegs ohne dein wissen ist es eindeutig ein Vertrauensbruch. 

Er hätte aber auch mit dir gemeinsam ein Paarprofil erstellen können (falls du überhaupt in diese richtung tendierst🤔swingern usw. ) 

Du hast ja auch versucht offen mit ihm zu reden... da er es offensichtlich abgeblockt hatte mit dir drüber zu sprechen, solltest du dich anderweitig umsehen😉 liebe hin  oder her Verarschen lassen solltest du dich auf keinen fall. Dafür ist deine Zeit zu kostbar! 😘 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Andi642:

Aha was?

Fängt schon damit an wenn man Nachrichten bekommt und nicht sagt von wem sie sind oder sie vorliest.Sich auf Datingseite(n) anmeldet und den Frauen schreibt das man Single ist  obwohl man in einer Beziehung ist.Das habe ich alles hinter mir deshalb bin auch vorsichtig geworden was eine neue Partnerschaft betrifft.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gabriele750:

Fängt schon damit an wenn man Nachrichten bekommt und nicht sagt von wem sie sind oder sie vorliest.Sich auf Datingseite(n) anmeldet und den Frauen schreibt das man Single ist  obwohl man in einer Beziehung ist.Das habe ich alles hinter mir deshalb bin auch vorsichtig geworden was eine neue Partnerschaft betrifft.

Ja das ist mehr als hintergehen, wenn er dich auch noch verleugnet hat.

Wenn jemand was verbirgt, in der Beziehung, merkt man das , wie du es gesagt hast, wenn er nicht offen mit Nachrichten umgeht.

Aber das braucht auch keiner!

Geschrieben

Also ich finde in einer Beziehung sollte Ehrlichkeit immer ganz groß geschrieben werden. Wenn man hier angemeldet ist, sollte man es dem Partner / der Partnerin sagen können und wenn der / die andere damit ein Problem hat, muss man einfach drüber reden. Heimlichkeiten zerstören eine Beziehung früher oder später, also lieber gleich ehrlich sein  ;) 

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:13, schrieb Kate76:

Wäre es für euch okay, wenn der Partner trotz gemeinsamer Absprache trotzdem heimlich hier aktiv ist?

Naja, das kommt wohl auf die Absprache an. Ich bin hier zwar nicht heimlich, aber dennoch hat meine Frau keine Ahnung was ich hier mit wem genau mache, aber das ist halt auch so abgesprochen, sie will es gar nicht wissen. Wenn sie möchte, könnte sie aber jederzeit nachsehen, was ich hier so treibe.

Wie sagt sie immer, von mir aus geh fremd mit wem du willst, aber wenn dir deine Eier lieb sind, lass dich besser niemals erwischen. :coffee_happy:

Geschrieben

Warum heimlich? Ist doch Abgesprochen das man hier ist. Muss man wissen was der andere hier tut? Denke nicht das ich das Recht dazu habe!

×
×
  • Neu erstellen...