Jump to content

Heimlichkeiten in der Partnerschaft?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kate76:

Wäre es für euch okay, wenn der Partner trotz gemeinsamer Absprache trotzdem heimlich hier aktiv ist?

Absolut "NEIN" und ich mach mir darüber keinen Kopf da wir keine Geheimnisse haben wir reden über absolut alles und nur so funktioniert eine gute Beziehung 

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, warum spricht man gezielt sowas ab? Warum vertraut man dem anderen nicht?

Geschrieben

Nicht OK.. 

Wenn in einer Partnerschaft so etwas abgesprochen ist, ist so ein Verhalten ein Vertrauensbruch. 

Geschrieben

Nein! Alles wird abgesprochen. Wirklich alles. Ausnahmslos

Geschrieben

Naaa...

Hab den Arsch in der Hose und bestehe auf Deine Abenteuer!

Und heul dann aber auch nicht rum, wenn die Beziehung beendet wird.

Geschrieben

Wenn es eine klare Absprache gab und beide Partner zugestimmt haben, dann ist es nicht ok. Wenn aber die Absprache unter Druck erfolgt ist, dann sollte man sich auch Mal über die Partnerschaft unterhalten.

Geschrieben

Also war die Absprache Du darfst dich hier rum treiben und ER nicht 🤔
Von daher musst Ihn hier ja entweder entdeckt haben oder es anderweitig rausgefunden haben 🤔
Zu wenig Informationen in deinem EP... 🤷

Geschrieben

Inwiefern aktiv?
Beteiligung an Diskussionen: okay.
Datesuche: No-Go

Geschrieben

Der dürfte gehen... Denn Vertrauensbruch dulde ich nicht

Geschrieben

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß 😎

Geschrieben

Geht garnicht wer Sachen verheimlicht führt keine gute Partnerschaft.

Geschrieben

Nein. Wenn man schon darüber spricht, was ich absolut wichtig finde in einer Beziehung, und eine Absprache hat, dann finde ich es nicht richtig. Warum sollte ich die Gefühle meines Partners derart verletzen, wenn man sich darüber ausgetauscht hat und er es nicht will. Dann entweder ER oder halt wen neues suchen. Meine Meinung! Eine Beziehung sollte immer auf Ehrlichkeit, Offenheit und besonders Vertrauen beruhen. Sonst kann man es auch gleich als F+ sehen!

Geschrieben

Dann stimmt etwas in der Beziehung nicht!

Geschrieben

hm .. ich finde generell haben wir dieses eine Leben. Und jeder Mensch hat ein anderes Maß an Moral. oder von dem.. was er/sie braucht oder was ihm energie gibt. Es gibt dieses destrutive fremdgehen.. um den partner zu schaden.. und es gibt dieses.. etwas für sich als eigenständiger mensch tun. diese energie kann man oft sogar mit in eine beziehung zurück nhemen.. kommt also immer auf die intention hinter dem "fremdgehen an"

Geschrieben

NEIN - nur gemeinsam! Offenheit okay, aber dann immer ehrlich und nicht hinter dem Rücken des anderen!

Geschrieben

Ja, solange es nur hier ist und "nur virtuell", streng nach dem Motto "Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause".

Geschrieben

Nein, das wäre schon ein klarer Vertrauensmißbrauch.

Geschrieben

Über alles hier oder privat sollte gesprochen werden,Geheimnisse passen nicht zu einer guten Partnerschaft .

Geschrieben

Da stimme ich Nadoo voll und ganz zu

Geschrieben (bearbeitet)

was soll die blöde frage... entgegen einer absprache...heimlich... blödsinn, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...