Jump to content

Wie wichtig ist für euch?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GrafBergedorf:

Anstand, Respekt und Höflichkeit gehören zum Benehmen, da sind Lücken peinlich wie in einem Gebiss.
Interpunktion und Rechtschreibung sind wichtig aber nicht kriegsentscheidend. Main Android tippt gern Buchstaben doppelt, mein ios entscheidet willkürlich über Groß/Kleinschreibung und ich schreibe nicht blind, so rutscht mir mal was durch.
Satzbau und Genitalitiv finde ich -außer bei Nichtmuttersprachlern- enorm wichtig. Nichts turnt mehr ab als "Fick mir!"- "Wem, ich?". (Walter Moers- rettet dem Dativ).
Auffallend ist hier bei manchen Damen die oft gestellte Forderung nach Niveau und Bildung, dann stellt sich heraus daß sie selbst nur "zwei Sorten Vögel" kennen, und davon ist eines ausgerechnet noch ein Frosch...

Für main Android gibt es nun so gar keine Entschuldigung...:-) Freudscher Fehleisprung.?

Geschrieben

Über kleine Flüchtigkeitsfehler kann ich schon mal hinwegsehen. Aber Respekt und Höflichkeit sollte schon da sein

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kemo68:

Suchen hier alle nur Brieffreundschaften.

totaler Schwachsinn !!!!!!

Geschrieben

Dumm sein hat nichts mit mangelhafter Rechtschreibung zu tun.

Geschrieben

.. und der Kenner/ die Kennerin weiß, dass "dumm fickt gut" nicht wirklich stimmt.

Geschrieben

Die Rechtschreibung liegt nun mal nicht jedem und Tippfehler passieren auch mal, das stört mich nicht. Allerdings sollte Anstand, Respekt und Höflichkeit immer vorhanden sein.

Geschrieben

Wenn ich eine attraktive Frau wäre, würde ich jetzt mal diversen Herren hier im Thread Nachrichten schreiben ala "ey süßer, schon was vor am we?" und sehen wie wichtig es ihnen wirklich ist... (Vermutung: gar nicht)xD 

 

Ich würde mir wegen Rechtschreibung/Interpunktion kein Urteil bilden, da es auch an LRS liegen kann, jemand erst kurze Zeit in Deutschland ist oder sonstwas.

Respekt hm... damit würde ich vor allem verbinden, dass man sich mein Profil durch gelesen hat.

 

Generell wäre mir erstmal wichtig, dass jemand einen netten/freundlichen Eindruck macht anstatt sich entsprechend des Knigge zu verhalten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AnneS:

Respekt, Anstand, Höflichkeit sind sehr wichtig für mich.
Da ich selber Legastheniker bin ist die Rechtschreibung mir persönlich nicht so wichtig.
Obgleich ich mich immer Bemühe richtig zu schreiben .

Ich denke, damit bringst Du es auf den Punkt: Tipp- und Rechtschreibfehler können vorkommen. Aber man erwartet, dass der andere sich Mühe gibt und nicht einfach was dahin rotzt. Auch das ist eine Form von Respekt. Wenn er/sie sich schon beim Schreiben keine Mühe gibt, was will man dann vom Rest erwarten?

Geschrieben

Dumm fickt nicht notwendigerweise gut oder besser. A ist Intelligenz sexy und B sind clevere Leute nicht weniger verdorben. Respekt ist unab0dingbar. Was man unter Höflichkeit versteht, variiert. Ich mag es direkt. Aber bitte stets verständlich - daher müssen Sinneinheiten mit Satzzeichen abzutrennen.

Geschrieben

Gnaaaa. Man sollte im Gegensatz zu mir auch die Autokorrektur des Telefons zurück korrigieren!

Geschrieben

absolut nicht, da es oft an einen nicht hier zu Schule gegangen Mensch handelt,wie ich..Wenn dein English so gut wie mein Deutsch ist, können wiruns wieder mal unterhalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb hello1170:

Wie wichtig ist für euch eine ordentliche Rechtschreibung  bzw. Interpunktion, sowie Anstand, Respekt und Höflichkeit beim Schreiben oder kennenlernen? Oder denkt ihr euch, Scheiß egal, dumm fickt gut?

Sorry, aber dier Art, wie du die Frage stellst, zeigt mir, dass du Rechtschreibung zwar beherrschst, die Frage aber trotzdem dumm gestellt ist. Das eine (Rechtschreibung, Anstand, Höflichkeit & Co) schließt das andere (Dummheit) also nicht aus: Ob du "gut fickst", kann man aus deinem Posting (bzw. deinen Postings) nicht erkennen.

Anders herum gibt es auch Menschen, die schlechter in der Rechtschreibung oder wenig empathisch oder respektlos sind, aber trotzdem nicht dumm sind oder interessant sein können. Ob die dann gut oder schlecht ficken, kann man ebenfalls schwerlich daraus ablesen.

Deswegen: Falsche Fragen, so nicht beantwortbar. (Sagt ein intelligenter Mensch, der auch mal Fehler in der Rechtschreibung macht.)

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Dumm fickt gut.... Dann hätte ich in meinem Leben bisher nur extrem dumme Männer (Ironie). Wer sich mit diesem abwertenden und herablassend en Gedanken identifiziertist der dümmste Mensch überhaupt. Denn nur besonders dumme Menschen denken in solchen Klischees. Und dann stimmen sie noch nicht mal ansatzweise....

Geschrieben

Ein außerordentlich hoher IQ sind wichtiger als deine genannten Punkte. Das eine schließt das andere nicht aus aber wer ficken will muss freundlich sein sagte einst mein Opa alà La Vida Loca

Geschrieben

Nachgewiesen ist das 'dumme' Menschen sich weniger Gedanken machen. Sie tun es einfach ohne störendes Kopfkino. Alles andere ist dann ausgeblendet. Eine Eigenschaft die durchaus ihre Vorteile hat.
Ob es gut oder besser ist, ist sowieso subjektiv. Wer war schon mit allen seinen Schulnoten einverstanden?!
Wie sich jemand gegenüber anderen benimmt hat meiner Meinung etwas mit seinem Character zu tun, nicht seiner Intelligenz. Symphatie und respektvolles benehmen ist mir wichtig sonst will 'er' erst garnicht.

Geschrieben

Ich finde es schon sehr ansprechend wenn eine Frau sich artikulieren kann. Allerdings ist mir Höflichkeit, Respekt und Ehrlichkeit deutlich wichtiger als die Rechtschreibung oder Orthographie im allgemeinen. Nur zu schlimm sollte es nicht werden.

Geschrieben

Für mich alles wichtige Verhaltensregeln mit denen ich noch erzogen und groß gezogen worden bin.
Einre gute Rechtschreibung sollte auch vorhanden sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hello1170:

Wie wichtig ist für euch eine ordentliche Rechtschreibung  bzw. Interpunktion, sowie Anstand, Respekt und Höflichkeit beim Schreiben oder kennenlernen?

Das ist relativ, nützt mir ja nichts wenn Mann dies beherrscht aber unattraktiv ausschaut

Da bin ich doch oberflächlich und schaue erst mal ob Mann auch attraktiv ist und meine Rahmenbedingungen erfüllt, dann sehe ich weiter ob er auch in der Lage ist mit mir zu kommunizieren

Geschrieben

Sehr wichtig! Rechtschreibfehler bis zu einem gewissen Grad sind ok..passiert..aber Ausdrucksweise, Niveau und Anstand sind unverzichtbar. Wer keinen Satz zusammenbekommt, ohne ständige Wiederholungen und Ausdrucksentgleisungen alla „ficken,Schwanz,fotze etc... darf weitergehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hello1170:

Wie wichtig ist für euch eine ordentliche Rechtschreibung  bzw. Interpunktion, sowie Anstand, Respekt und Höflichkeit beim Schreiben oder kennenlernen?

Anstand, Respekt und Höflichkeit können ein guter Anfang sein.

vor 3 Stunden, schrieb hello1170:

Oder denkt ihr euch, Scheiß egal, dumm fickt gut?

Nee! Nur ist für mich nicht Einer automatisch dumm, der Orthografie  und Interpunktion nicht sattelfest beherrscht. Wenn ich allerdings im Profil etwas von Sapiosexualität lese, auf die der Inhaber angeblich steht und dann aber den Widerspruch gegen die AGB lese... ähem :confused:

 

vor 3 Stunden, schrieb LaPerla:

Kann der Mann nicht richtig schreiben, will ich erst gar nicht mit ihm ficken, weil ich denke, wenn er das nicht kann, dann ist er auch zum ficken nicht geeignet...

Wie jetzt... denkst du, der schreibt mir seinem Schwanz? Und weil er das eben nicht so gut kann, das Schreiben meine ich, kann er auch nicht ordentlich ficken? Welche Synapsen müssen da jetzt wie miteinander in Korrelation stehen, damit das zutrifft?

 

vor einer Stunde, schrieb GrafBergedorf:

Satzbau und Genitalitiv finde ich -außer bei Nichtmuttersprachlern- enorm wichtig.

Hmmm... Genitalitiv? :confused: Ist das jetzt was zum essen, erhelle mich mal bitte :coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben

Ich mag nicht

- mangelhaften Ausdruck und Rechtschreibung, welche nicht auf Legasthenie, sondern auf die "mir doch egal" Mentalität schließen lassen. Korrektur lesen darf man bei öffentlicher Zurschaustellung erwarten.

 

 

 

Geschrieben

Anstand und Co sind der Türöffner beim schreiben und kennenlernen. Solange die Rechtschreibfehler sich im Rahmen halten kann man auch über diese hinwegsehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Desweiteren vermute ich hinter mancher großkotzigen Unfreundlichkeit im anonymen Internet ein kleines bedauernswertes Persönchen in der Offline-Welt.

Sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher.

×
×
  • Neu erstellen...