Jump to content

Wie wichtig ist für euch?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hera04:

Diese Frage gab es schon öfter. " dumm fickt gut " ? Ok und Intelligenz macht jetzt was.

Intelligenz fickt auch gut. Nur nicht beliebig. 

Geschrieben

Ordentliche Kommunikation zeigt Bildung und Respekt... es sollte möglich sein sich normal zu unterhalten und kennen zu lernen

Geschrieben

Wenn schon beim Schreiben nicht ein Mindestmaß an Sprachkenntnissen, Anstand, Respekt und Höflichkeit vorhanden ist, wie soll das dann erst in Natura aussehen???

Geschrieben

Das ist doch völlig egal. Ich suche hier doch keine Brieffreundschaften.

Geschrieben

Gerade zum Anfang finde ich es anständig, wenn besonders auf Rechtschreibung geachtet wird. Der erste Eindruck.

 

Später, wenn man weiß ob die Wellenlänge stimmt, stören Wechstabenverbuchselungen, Autokorrektur-Opfergaben oder mal ein Komma zu wenig keine echte Rolle mehr.

Geschrieben

Da mir in der Tat neben dem erotischen Austausch auch den Gedankenaustausch mit meiner Partnerin sehr wichtig ist, ist ein gewisses Stil und Intellekt auch in einer solchen Beziehung durchaus notwendig.

Was die Rechtschreibung betrifft gibt es ja moderne Hilfsmittel, und wenn man sich selbst denen verwehrt, dann zeigt dies schon eine persönliche Facette die mich abschrecken würde.

Genauso erhoffe ich mir natürlich den gleiche Respekt und zumindest ein Mindestmaß an Höflichkeit im Umgang mit mir, den ich jedem anderen hier auch als selbstverständlich gewähre.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Wichtig, weil dumm schlecht fickt.

Da, gebe ich Dir vollkommen Recht 

Geschrieben

Krähatiefitäht ihst zo tol.

Ne sorry..
Der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler.. Ok. Interpunktion, zumindest einen Hauch davon, wäre toll aber kein muss.
Seid und seit.. Den und denn.. Man und Mann 😂 das sind die Sachen bei denen ich krebs in den Augen bekomme.

Manch einer sollte sich lieber einen Duden zur Hand nehmen oder auf die Auto-Korrektur achten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sienchen85:

Krähatiefitäht ihst zo tol.

Ne sorry..
Der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler.. Ok. Interpunktion, zumindest einen Hauch davon, wäre toll aber kein muss.
Seid und seit.. Den und denn.. Man und Mann 😂 das sind die Sachen bei denen ich krebs in den Augen bekomme.

Manch einer sollte sich lieber einen Duden zur Hand nehmen oder auf die Auto-Korrektur achten.

Du sprichst mir aus der Seele

Geschrieben

Ich finde das sehr wichtig. Aber mehr die Ausdrucksweise als die vertippten Buchstaben.. das kann immer mal passieren und ist ja auch nicht schlimm, solang man noch versteht, was gemeint ist😅

Geschrieben

Beim Buchstaben klöppeln, mit dem Handy, kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen.
Das merkt man aber, wenn ja der Rest passt.
Wenn aber, ganz ohne Punkt und Komma geschrieben wird und der Text trieft, vor lauter Fehlern.
Dann frage ich nach, warum es so ist, bevor ich gar nicht antworte, es gibt immer noch die Möglichkeit,einer Rechtschreibschwäche.
Man glaubt gar nicht, wie viele Menschen, diese haben.
Er kann doch trotzdem, ein toller lieber Mensch sein und schlau.
Oder nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rico14:

Das ist doch völlig egal. Ich suche hier doch keine Brieffreundschaften.

Fickt dumm also gut, Deiner Meinung nach?

Geschrieben

Wichtig ist der Charakter und jeder macht Fehler also ist es nicht so wichtig wie Rechtschreibung ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Intelligenz fickt auch gut. Nur nicht beliebig. 

Danke, besser hätte man(Frau) es nicht auf den - orthographischen - Punkt bringen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hello1170:

Wie wichtig ist für euch eine ordentliche Rechtschreibung  bzw. Interpunktion, sowie Anstand, Respekt und Höflichkeit beim Schreiben oder kennenlernen? Oder denkt ihr euch, Scheiß egal, dumm fickt gut?

Mir ist wichtig das ich verstehe, was jemand im Forum schreibt oder in einer PN. Ich möchte nicht ewig darüber rätseln, was mir mein Gegenüber sagen will. 

Dumm fickt auf keinen Fall gut, auch wenn es Leute gibt, die das denken. Aber nur weil jemand Probleme mit der RS hat, ist er nicht automatisch auch dumm.

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Unsexy, wenn Erwachsene so schreiben wie Drittklässler!
Rechtschreibung ist eine Höflichkeit an den Leser. Klar kann mal ein Tippfehler passieren, aber wenn deutlich wird, dass dem anderen der Unterschied zwischen denn und den oder zwischen seit und seid nicht klar zu sein scheint, dann ist das in höchstem Maße ungeil. Wir waren alle mal in der Grundschule!

Ausnahme natürlich: Wenn eine diagnostizierte Legasthenie vorliegt. Aber das tut es meist eben nicht.

Geschrieben

Eine schlechte Rechtschreibung hat nichts mit Dummheit zu tun. Es ist höchstens dumm, dies von anderen zu glauben.

Geschrieben

Schlau, anständig und respektvoll fickt gut meiner Erfahrung nach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hello1170:

Fickt dumm also gut, Deiner Meinung nach?

Bin ich dann, deiner Meinung nach, dumm weil ich Deutsch nicht korrekt schreiben kann? Und hat mein Sprachliches Defizit tatsächlich Auswirkung auf meine sexuelle Leistungen? 🤔

(Frage für [m]einen Freund.. er möchte es wissen 😉)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hello1170:

Fickt dumm also gut, Deiner Meinung nach?

Darüber würde ich mir kein Urteil erlauben.

Geschrieben

Dies schrieb ich heute schon in einem anderen Thread: 

Für mich persönlich spielt es schon eine Rolle, ich sehe aber noch einrn Unterschied zwischen Menschen die wirklich eine Rechtschreibschwäche haben, die einfach nur etwas hinkritzeln ohne Sinn, Verstand und Zeichensetzung oder Menschen mit gelegentlichen Flüchtigkeitsfehlern. Und nein, ich bin weder perfekt in Zeichensetzung noch schreib ich alles richtig, häufig haut mir T9 etwas Lustiges dazwischen, aber meist gucke ich mir das Geschriebene noch mal an und korrigiere.  Es ist ein Anspruch an mich selbst, das die Person die es liest, dies ohne Kopfschmerzen tun kann. Und auch, wenn ich versuche drauf zu achten, finde ich für meinen Teil das/dass und seid/seit für überflüssig, da man dies auch in der Aussprache nicht hört. Aber bei den/denn, wen/wenn oder das -en weglassen, ja..da krieg ich schon mal leichte Schnappatmung 🙈

Desweiteren, finde ich eine vernünftige Artikulation ohne Fäkalsprache und Beleidigungen sehr wichtig. Zum zeigen von Unmut, Böse sein etc. hat der Duden genügend Worte die man nutzen und sachlich bleiben kann. 

Und..es heißt doch, dumm fickt gut, aber schlau fickt dreckig,  oder?😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hello1170:

Wie wichtig ist für euch eine ordentliche Rechtschreibung  bzw. Interpunktion, sowie Anstand, Respekt und Höflichkeit beim Schreiben oder kennenlernen?

  • Wichtig 

 

vor einer Stunde, schrieb hello1170:

Oder denkt ihr euch, Scheiß egal, dumm fickt gut?

  • Nein
DerLustvolle22
Geschrieben

Was hat Rechtschreibung mit Respekt zu tun? Und jemand der nicht so gut die Rechtschreibung beherrscht ist doch nicht dumm. Höflichkeit ist mir wichtig aber ob jetzt jemand perfekt und alles richtig schreibt nicht. Mir reicht es zu verstehen was mein gegenüber möchte. Außerdem könn einige nix dafür.

Geschrieben

Kommt drauf an wo. Hier im forum kommt es für mich eher drauf an ob die Botschaft rüber kommt. Aufjeden Fall mehr wie korrekte Wortwahl oder Rechtschreibung. Ich selbst schreibe intuitiv, dass gilt für Rechtschreibung und Komma Setzung.

Geschrieben

Also..

1. Dumm fickt nicht gut, ist nur leicht rumzukriegen.
2. Sehr wichtig.

...

3. Außer Sie ist so dumm, dass es schon wieder sexy wird.

×
×
  • Neu erstellen...