Jump to content

Wie wichtig ist für euch?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen das ich in diesen Punkt, wirklich eine Loser bin. Groß und klein Schreibung und Satzzeichen versage ich grundsätzlich. Dafür habe ich kein Problem in Bereichen wie Technik und Englisch lesen. Es hat eben jeder seine Schwächen. Ich darf, kann und möchte daher nicht über andere Urteilen.

Geschrieben

Das darf sich schonmal was einschleichen. Ein Tippfehler, ok, auch ein fehlendes Komma ist kein Problem. Die habe ich auch und sehe sie meistens erst, wenn sie abgeschickt sind. Zumal ich via App unterwegs bin und der Touchscreen und die Rechtschreibprüfung einiges reinkloppen.
Nur wenn ein Text vor Fehlern nur so strotzt, dann nehme ich Abstand. Ist ja nicht nur die Rechtschreibung, auch fehlerhafte Grammatik verursacht mir Zahnschmerzen. Genitiv, Dativ etc

Geschrieben

Also wenn Ihr eine Rechtschreibfehler findet ..... Könnt Ihr ihn behalten aber Anstand und Respekt habe ich und Höflich bin ich auch was man von vielen anderen hier nicht behaupten kann ....

Geschrieben

Ein paar Tippfehler sind kein Problem. Wir tatschen schließlich oft auf kleinen Bildschirmen herum. Völlige Bildungsferne, die sich im geschriebenen Text niederschlägt, turnt mich jedoch ab. Dumm fickt gut? Intelligent und kultiviert fickt besser. Ich möchte auch das ein oder andere Wort wechseln können ohne zu denken "Boah, bist du hohl!". Davon bekomme ich Schrumpfpenis.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 18:54, schrieb hello1170:

Wie wichtig ist für euch eine ordentliche Rechtschreibung  bzw. Interpunktion, sowie Anstand, Respekt und Höflichkeit beim Schreiben oder kennenlernen? Oder denkt ihr euch, Scheiß egal, dumm fickt gut?

Ich persönlich lege sehr viel Wert auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik - bei mir selbst.

Da ich in der Familie einen Legastheniker habe, weiß ich aber nur zu gut, dass Intelligenz und korrekte Rechtschreibung zwei vollkommen verschiedene Dinge sind.

Ebenso kann man / frau / divers aus einem formvollendet korrekt geschriebenen Anschreiben keine Rückschlüsse auf Anstand, Respekt und Höflichkeit des Schreibers ziehen.

Es gibt auch intelligente Arschlöcher.

Geschrieben

 

Für Frauen oder Männer,  die gerne Märchen schreiben und lesen, mag das wohl ideal sein...

Ich persönlich spreche lieber mit der passenden Frau.

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sich mal diese Fragen zu stellen, finde ich gut, denn das führt bei denen, die das noch können (oder wollen?) zum Nachdenken, auch darüber, wer das Niveau einer Plattform, wie dieser bestimmt und wer sich in dem Irrtum verfitzt hat, er wäre dazu berufen. Manche Zeitgenossen glauben, die Erdachse zu sein und sind dabei nicht mal ein Schmiernippel daran, damit sie nicht quietscht.

Vielleicht mal zur Redewendung 'dumm fickt gut' zuerst, ... wer wirklich dieser Meinung ist, kann das doch unter der Rubrik 'Ich suche' in seinem Profil zu erkennen geben ... und er wird sich vor Anfragen wohl kaum retten können. Ich glaube, es ist falsch, die Eigenschaften eines Menschen generell davon abzuleiten, inwieweit er in der Lage ist, die Rechtschreibregeln einzuhalten. Ich kenne hochgebildete Leute mit einer Lese- /Rechtschreibschwäche, die damit ohnehin ihre Probleme haben, das aber mit Kompetenz auf anderen Gebieten mehr als wett machen, zum Beispiel auch, wenn es um Anstand, Respekt und Höflichkeit geht. Dabei weiß ich (leider?!) nicht, welche Qualitäten sie so ... im Bett entwickeln ... 'Wer über Sex nachdenkt, kommt wenigstens nicht auf dumme Gedanken.' ... konzentrieren wir uns mehr darauf 😏 ... übrigens, eine orthographisch korrekte Schmähung bleibt trotzdem, was sie ist 🤨.

 

 

Geschrieben

Ist sehr wichtig. Ich hasse dumme Menschen . 

Ich fornuliere es anders - ich tu Leute hassen wo falsch schreiben tun wo hier im Forum sein tun .

 

Geschrieben

Ich finde Inhalt und Ausdruck sind wichtig, denn die sagen etwas über den Charakter des Verfassers.

Rechtschreibung und Grammatik sind halt nicht jedermanns Freund. Da sehe ich schon mal über Fehler hinweg. Bin ja auch nicht frei davon.

Geschrieben

Ich stehe drauf! 
Ich möchte nicht nur den Akt an sich, ich möchte den brainfuck. Lust beginnt für mich im Kopf und so sind mir eben elementare Rechtschreibkenntnisse wichtig und auch ein Anschreiben, dass zehn Worte überschreitet und nicht den direkten Aufruf zum Sex beinhaltet. 

×
×
  • Neu erstellen...