Jump to content

Wie wichtig ist für euch?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass dumm gut fickt und möchte es auch nicht ausprobieren. Ich mag korrekte Rechtschreibung und Grammatik sowie ein ordentliches Benehmen.

Geschrieben

Respekt und Höflichkeit ist ein muss. Rechtschreibung ist mir persönlich egal solange ick den Text entziffern kann. Aber ohne Respekt, Höflichkeit und Anstand geht es garnicht.

Geschrieben

Deutsch ist meine 4. Sprache, nach Norwegisch (Muttersprache), Englisch und Isländisch. Ich spreche Deutsch fließend, aber ich muss zugeben, dass ich noch große Schwierigkeiten habe, wenn ich was auf Deutsch schreiben muss. Ich habe es noch nie gelernt. 

Ich mache mir echt Mühe, mag es selber auch nicht, wenn ich raten muss, was der Schreiberling eigentlich meint. 

Wenn jemand hier oder auf ähnliche Portale mich deswegen ablehnen, habe ich halt Pech gehabt 🤷🏻‍♀️ Das muss jeder für sich entscheiden.

Anstand und Höflichkeit ist für mich ein Muss. Besonders bei einer Erst-Nachricht. 

morituritesalutant
Geschrieben

anstand,respekt und höflichkeit sind wichtig,aber orthographie und interpunktion haben für mich keinen stellenwert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DomTheos:

Dumm fickt nicht gut!

sag nicht, du hast es ausprobiert;)

Geschrieben

Na über Rechtschreibung kann man Streiten. Müsste aber schon verständlich sein. aber etwas Respekt und Höflichkeit sollte schon sein. Und das Dumm gut pimpert ist schon oft genug widerlegt worden.

Geschrieben

Für mich sind die von dir genannten Punkte alles Grundvoraussetzungen. Ich würde/könnte nie mit einem Mann, der das alles nicht mitbringt, Sex haben. Für mich ist zum Beispiel auch noch Intelligenz ganz wichtig. Die fehlt hier leider auch bei einigen Männern.

Geschrieben

Ich persönlich lege großen Wert auf eine vernünftige Rechtschreibung, sagt sie doch viel darüber aus, wieviel Mühe sich jemand beim schreiben gemacht hat.

Geschrieben

Wer meinen Kopf nicnt ficken kann kann mich nicht erreichen...

Geschrieben

Ich habe manchmal das Gefühl dass die meisten schon man durch gucken einer schriftlichen Nachricht an Orgasmus zu kommen wenn dort ein Fehler vorliegt damit ihr gegenüber mächtig runterputzen können auch so eine habe lege ich persönlich NULL-Wert

Geschrieben

Manche Leute können es halt nicht, geben sich aber Mühe. Ist das schlimm?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe-Generic:

Schlau fickt auch gut!

Leider falsch, denn schlau fickt hier garnicht, denn mit langen und eingehenden Texten kommt man bei den Frauen hier garnicht an. Zuviel Text --> Nein danke. Ergo, stell dich lieber etwas dumm, dann klappt das auch :clapping:

Geschrieben

Sehr wichtig! Das sinnenstellte Gebrabbel, was man hier manchmal konsummieren muss, lädt nicht zu einem vertieften Kennenlernen ein. Und Höflichkeit ist sicherlich die beste Visitenkarte für ein späteres Treffen.

Geschrieben

Auch in meiner Nachricht sind jetzt einige Fehler viel Spaß beim masturbieren

Geschrieben

Auf eine adäquate Rechtschreibung, sowie einen höflichen Umgangston lege ich einen sehr großen Wert. Ohne kann mein gegenüber noch so attraktiv sein, es wird nichts weiteres draus werden.

Geschrieben

Niemand ist perfekt und jeder macht mal Fehler. Ich will aber nicht raten müssen was der andere da eigentlich geschrieben hat, da hört es dann für mich auch auf.
Gegenseitig respektvoller Umgang ist jedoch eine Grundvoraussetzung.

Geschrieben

Alle Punkte sind mir persönlich wichtig zzgl. weiterer. 😉

Romantik-Hanno
Geschrieben

" dumm fickt gut ?" ...... ein Vorurteil, das ich überhaupt nicht mag. DUMM ist der, der nach diesem Vorsatz seine Sexpartnerinnen aussucht.

Geschrieben

Moin, über einen Tippfehler kann ich hinwegsehen, wichtiger finde ich Stil, Ausdrucksfähigkeit und Informationsgehalt - ob im Profiltext oder beim Schreiben. Anstand, Respekt, Höflichkeit und Grundkenntnisse des „Guten Benehmens“ setze ich voraus.

Geschrieben

Ein gewisser Anstand und Respekt sind beim Schreiben und Kennenlernen schon sehr wichtig!😗

Geschrieben

Punkt und Komma ist wichtig, um einen Satz zu verstehen. Manche schreiben ihre Texte komplett ohne Satzzeichen..ich frage mich dann immer, warum eigentlich Leerzeichen gesetzt werden. Ohne Satzzeichen (und ohne Leerzeichen ebenso) kann ich nur raten, was die andre Person von mir möchte.
Rechtschreibfehler (Tippfehler) sind mir egal. Schliesslich mache ich auch genug davon.

×
×
  • Neu erstellen...