Jump to content

Blasen oder Saugen?


Benz775

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner kann beides…mit Laub

Geschrieben

Laub im Herbst vom Rasen würde ich blasen. Staub im Heim eher saugen.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Begriffe sind halt nicht so eindeutig wie Staubsauger oder Laubbläser.

vor 3 Stunden, schrieb Chaos_Queen:

Aber man sollte es auch nicht totreden  sondern machen und genießen 😆

 

Saugen hin und Blasen her – Hauptsache es macht allen beteiligten Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Melker1976:

Oder auch: Quatsch-Schreiber

Der Käse :ramen: steht dann aber geschrieben und stinkt nicht:bananarama:.

vor 6 Stunden, schrieb L-lucky:

Laubbläser :jumping:

Hab da noch was, das vielleicht erotisch klingt. Pusteblume! Denk dann gleich an Blümchensex :sunflower:.

Und dann was krasses. Kamintornado :cyclone:. Wenn ich puste, kommts bei dir oben raus :scream:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie gut blasen Saug ich mich an ihre Lippen dann 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Melker1976:

Wiki-Bemüher.

Und das Besondere an Wiki ist, das es noch durch andere lernt und lernen kann :D ;)!

Geschrieben

Im besten Fall wird der schwanz aufgeblasen (größer, härter). Also bekomme ich einen geblasen. Fertig. 

Geschrieben

Dumme Frage: wer bitte bläst denn Staub? Mir erschließen sich ja die Laubbläser auch nicht, aber das ist ein anderes Thema...

Geschrieben

Komische Frage kann ich dazu nur sagen

 

Geschrieben

Miele ......Staubsauger.....1600 Watt....ein Traum.....!!

Geschrieben

Komm auf den Staubsauger an. Mal so Mal so

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nilsson:

Der Käse :ramen: steht dann aber geschrieben und stinkt nicht:bananarama:.

Hab da noch was, das vielleicht erotisch klingt. Pusteblume! Denk dann gleich an Blümchensex :sunflower:.

Und dann was krasses. Kamintornado :cyclone:. Wenn ich puste, kommts bei dir oben raus :scream:.

Stimmt auch wieder. 🤡

vor 1 Stunde, schrieb Angel0703:

Komm auf den Staubsauger an. Mal so Mal so

Und/oder auf den Vertreter 🤡

vor 1 Stunde, schrieb Anhalter-68:

Frag den Heinzelmann...

Oder Vorwerk oder Dyson🤠

vor 3 Stunden, schrieb EichelXL:

Miele ......Staubsauger.....1600 Watt....ein Traum.....!!

1600 Watt, ein Traum... 🤡🤡🤡 Aber Du darfst dich freuen: Wenn es so weiter geht, wonach es sehr aussieht, dann darfst Du bald nur noch 500 oder gar weniger Watt haben. 🎅🏿

vor 5 Stunden, schrieb Nilsson:

Und das Besondere an Wiki ist, das es noch durch andere lernt und lernen kann :D ;)!

Nö, absolut nö. Aber verstehen kann man das nur, wenn man weiß, wer alles dahinter steckt und auch, wie das sonst so läuft. 🧟‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Melker1976:

wer alles dahinter steckt und auch, wie das sonst so läuft.

Na wenn einer hinter mir steht, ist doch klar das da was läuft :cock::ass::spermatozoon:. Da brauch ich kein Wiki dafür. A bissl weiß ich auch selber. Trotz Kindergarten, kleine Gruppe :flushed:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

Na wenn einer hinter mir steht, ist doch klar das da was läuft :cock::ass::spermatozoon:. Da brauch ich kein Wiki dafür. A bissl weiß ich auch selber. Trotz Kindergarten, kleine Gruppe :flushed:.

Sehr lustig. Hast du einen Clown gefrühstückt?🤡

vor 4 Minuten, schrieb Melker1976:

Sehr lustig. Hast du einen Clown gefrühstückt?🤡

Ach so: ich dachte du stehst auf Frauen. Aber jetzt lese ich, dass du es gern hast, wenn Kerle hinter dir stehen und es dir kräftig besorgen. Nur dein Profil Text sagt anderes. Aber ist ja egal, kommt hier ja  öfters vor. 🤡😸😺🤠

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Melker1976: Wenn es einmal läuft, dann läufts. Muss mich manchmal ganz schön bremsen. Sei froh, das das heut nicht mein bester Tag ist :joy::joy::joy::bananarama:.

                            Na das mit dem auf Mädels stehen ist so ne Sache. Mögen sie eigentlich nicht so. Wenn ich auf ihnen liege, ist aber alles wieder ok :flushed:.

@Melker1976: Bist du jetzt ein bisschen verwirrt. Mach dir nichts draus. Ich schaffe sie alle. Beste Referenzen von mir sind unsere Polis. Siehst ja das Chaos, was sie Anrichten. Alles bei mir gelernt :stuck_out_tongue_closed_eyes: :persevere: :crazy: ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KnackigesKerlchen:

Also......wie alt bist du.....??? Ein Mann in deinem Alter sollte es eigentlich wissen und schon genossen haben. Wenn nicht, tust du mir sehr sehr Leid.

Na, das ist jetzt aber doch a Bissle zu hart formuliert. 💩👻💀☠️👹👺

vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

@Melker1976: Wenn es einmal läuft, dann läufts. Muss mich manchmal ganz schön bremsen. Sei froh, das das heut nicht mein bester Tag ist :joy::joy::joy::bananarama:.

Was wäre denn sonst?👻👻👻 Also, Aha, Du bist eigentlich stock-hetero, aber bist Du einmal richtig geil, lässt Du es dir auch von Kerlen besorgen. 🤡🤡🤡

vor 23 Minuten, schrieb Nilsson:

Na wenn einer hinter mir steht, ist doch klar das da was läuft :cock::ass::spermatozoon:. Da brauch ich kein Wiki dafür. A bissl weiß ich auch selber. Trotz Kindergarten, kleine Gruppe :flushed:.

Und anschließend Waldorf Schule?🤠🤠🤠

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 16:08, schrieb snake50:

Am besten vorher noch ordentlich Listerine benutzen, da hat MANN lange was von 😂

Dieser Beitreg kann nur von jemand kommen, der sich auskennt, aber manchmal geht ea auch ohne Listerine *fg*

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...