Jump to content

Blasen oder Saugen?


Benz775

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ender75:

Oder geht es hier um was anderes 🤔

grafik.png.b9162a43eea1d20698d792064146c340.pngWie der rote Pfeil schon zeigt, wir befinden uns hier im Sex Forum und nicht in einem Gartenforum. ;) Ergo sollte es auch klar sein, worum es hier geht in der Diskussion.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bergischerjong19:

Kennt ihr den Unterschied zwischen Blasen und Lutschen?

Nein

ok

Schonmal Lutschen oder den Füssen gehabt?

Fast: Ein paar Lutscher.

Geschrieben

Wenn sie es kann spielt es doch keine Rolle wie es genannt wird 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

grafik.png.b9162a43eea1d20698d792064146c340.pngWie der rote Pfeil schon zeigt, wir befinden uns hier im Sex Forum und nicht in einem Gartenforum. ;) Ergo sollte es auch klar sein, worum es hier geht in der Diskussion.

Ist das etwa nicht das Motor-Talk-Forum hier?

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Wenn sie es kann spielt es doch keine Rolle wie es genannt wird 🤷🏻‍♂️

Richtig. Und nicht wenige Kerle - und kerlige Ollen - sagen auch zu Abspritzen, Abrotzen.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich kenne nur grüne Pfeile. @Melker1976 hat schon Recht. Klingt nach Verkehr, Straßenverkehr.

Geschrieben

Sorry, aber seltsame Fragen scheinen sich hier allmählich zu häufen.
Für deine Frage habe ich eigentlich nur ein Emoji übrig. 🤦
Mehr fällt mir dazu nicht ein ......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tvslave:

Weder noch . Beissen

Sagt ein TV!:poop:

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melker1976:

Ist das etwa nicht das Motor-Talk-Forum hier?

Nein ist es nicht. Wenn du weiterhin Off-Topic schreiben möchtest, dann gehe doch bitte in den Off-Topic Bereich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Nein ist es nicht. Wenn du weiterhin Off-Topic schreiben möchtest, dann gehe doch bitte in den Off-Topic Bereich.

DU bist hier der OFF-Topic-Kandidat! Also, was war?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Benz775:

Hab da ne Frage? Wie ist es richtig Blasen oder Saugen ?

Ist das eine eher rethorische Frage oder geht es um das "Technische"?

Diese Information wäre ganz wichtig um zu wissen, wie man auf eine solche Frage antworten soll.

Kennt eigentlich jemand den Ort, an dem die Tradition des Eierkratzens noch praktiziert wird, es soll dort nämlich sehr geschickte Eierkratzerinnen geben. :clapping:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melker1976:

Richtig. Und nicht wenige Kerle - und kerlige Ollen - sagen auch zu Abspritzen, Abrotzen.

***

Abrotzen tue ich nur mit der Nase, aber das tu hier nichts zur Sache 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melker1976:

DU bist hier der OFF-Topic-Kandidat! Also, was war?

Ich habe lediglich einen User auf etwas hingewiesen. ;) Nun ist jetzt genug OT geschrieben worden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melker1976:

Richtig. Und nicht wenige Kerle - und kerlige Ollen - sagen auch zu Abspritzen, Abrotzen.

***

Einfach mal Eis am Stiel probieren. Nicht das genießen vergessen 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Melker1976:

Der unvergessene Loriot-Sletch, mit der großartigen und viel zu früh von uns gegangenen Evelyn Hamann.:disappointed_relieved:

Ja,  sie war eine großartige Schauspielerin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Ist das eine eher rethorische Frage oder geht es um das "Technische"?

Diese Information wäre ganz wichtig um zu wissen, wie man auf eine solche Frage antworten soll.

Kennt eigentlich jemand den Ort, an dem die Tradition des Eierkratzens noch praktiziert wird, es soll dort nämlich sehr geschickte Eierkratzerinnen geben. :clapping:

Spass und Provokation. Das liegt doch auf der Hand. Was glaubst du, was ich schon alles in Foren, besonders Vögel-Foren, gelesen habe. Da fragen Typen (können aber auch Mädchen oder Frauen sein, weiß man ja nie so genau.... und nicht nur Jungen oder Männer verarschen.... oder sind läpsch), ob sie, wenn sie sich endlich mal trauen sollten, in ein Sex-Kino zu gehen, dort gleich beim ersten Besuch sexuell was machen müssten - oder sich nackt ausziehen müssten. Dann aber sehe ich da eine Altersangabe von 50 und mehr...... Nein, manche Beiträge triefen schon regelrecht nach Verarsche, Provokation und/oder "Läppschischkeit"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe lediglich einen User auf etwas hingewiesen. ;) Nun ist jetzt genug OT geschrieben worden.

Tat ich auch. Und ja, jetzt reicht es, also lasse es bitte auch. Küss die Hand........... oder Pranke. B|

Geschrieben

Diese Frage macht mich Traurig.

×
×
  • Neu erstellen...