Jump to content
Benz775

Blasen oder Saugen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lutschen....ūüėô

  • Gef√§llt mir 5
Maria2466
Geschrieben

Lutschen

  • Gef√§llt mir 5
PoMollig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyco17766:

Lutschen....ūüėô

Das Wort ist so eine "Orgasmusbremse"

  • Gef√§llt mir 3
Swingingblues
Geschrieben

Wie sich das wohl mal etabliert hat? Da ‚Äěblasen‚Äú ja einfach eines der √ľblichsten W√∂rter f√ľr Oralsex beim Mann ist. ūü§Ē

Sindbad651
Geschrieben

Schatz, hör jetzt auf mit blasen! Er ist nun kalt genug und du kannst ihn getrost in den Mund nehmen.

  • Gef√§llt mir 2
jedermanstrans
Geschrieben

wie im Kidergarten :: ....blasen ist blasen ... saugen ist saugen.....

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ich w√ľsste nicht, dass der Penis ein Blasinstrument ist. Ich sauge und lecke dann lieber.

  • Gef√§llt mir 4
Steffif√ľrPeter
Geschrieben

der redensart nach ist es lecken. zu meinem lover sage ich lutschen, also eher saugen. da kann man als anfänger ganz schön durcheinander kommen;-)

  • Gef√§llt mir 1
binMann123
Geschrieben

Nuckeln

  • Gef√§llt mir 1
Steffif√ľrPeter
Geschrieben

quatsch man redet vom blasen, rest s.u.

xoXmarsXox
Geschrieben

ūüėāūüėāūüėādas ja kein Luftballon... ich versteh die Frage nicht.

MikeZRH
Geschrieben (bearbeitet)

Auf englisch "to suck" also saugen. Aber auch der Blowjob also "Blasauftrag"
Demnach geht beides.
Ich nehme auch gerne mal das Wort "schnullern"

Wenn du nach der konkreten Technik/Ausf√ľhrung fragst: Niemals in einen Schwanz hineinblasen!
Du z√ľndest deinen Kumpel ja auch nicht an nur weil du ihn mal verkohlen willst.

bearbeitet von MikeZRH
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Das ist doch v√∂llig wurscht. Hauptsache, es tut gut. "Blasen" haben wir √ľbrigens aus dem englischen "blowjob" √ľbernommen. Allerdings hat mir w√§hrend meinen 20 Jahren in Kanada die eine oder andere Dame schon mal gesagt: "I would like to suck your cock". Meine derzeitige Aff√§re bevorzugt das Wort "lutschen", was sie √ľbrigens sehr gut macht! Meiner Meinung nach ist "lutschen" der beste Begriff.

  • Gef√§llt mir 2
Nacktliebhaber69
Geschrieben

Melken...ūü§£

helleborus
Geschrieben

Eine Schluckimpfung vorbereiten

RoccoGrey69
Geschrieben

Saugen, lutschen, schl√ľrfen, spucken.... aber wirklich blasen (pusten) kickt mich jetzt nicht. ūüėā

MikeZRH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktliebhaber69:

Melken...ūü§£

nee, das ist nicht explizit oralverkehr. Melken erfolgt meist mit der hand und ist tendenziel im bereich der Dominanz anzugliedern.

  • Gef√§llt mir 1
ertappt
Geschrieben

Ist doch kein Lollipop. Saugen macht der Staubsauger. Blow Job. Steht f√ľr Blasen.¬†

Gibt es hier eine Diskrepanz zwischen Anglo-American Sprachraum und dem germanischen. 

Schöngeist1976
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich w√ľrde zum Wort saugen tendieren. Denn ich sauge ja am Penis und blase nicht in den Penis hinein.

GEIL!!!.............. Du bist echt die Härte!!! Beste Antwort, seit es Antworten gibt!!!:clapping::jumping::poppen-1:

BMFechter
Geschrieben

Na wohl eher saugen...denn wirklich dran geblasen habe ich bisher noch nicht...lach !!!

helleborus
Geschrieben

Wenn er lange genug geblasen wurde, ist er abgek√ľhlt und kann in den Mund genommen werden

BlackJester
Geschrieben

Es saugt und bl√§st der Heinzelmann, wo Mutti nur noch blasen kann... ūü•ī

  • Gef√§llt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...