Jump to content

Blasen oder Saugen?


Benz775

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich wĂŒrde zum Wort saugen tendieren. Denn ich sauge ja am Penis und blase nicht in den Penis hinein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyco17766:

Lutschen....😙

Das Wort ist so eine "Orgasmusbremse"

Geschrieben

Wie sich das wohl mal etabliert hat? Da „blasen“ ja einfach eines der ĂŒblichsten Wörter fĂŒr Oralsex beim Mann ist. đŸ€”

Geschrieben

Schatz, hör jetzt auf mit blasen! Er ist nun kalt genug und du kannst ihn getrost in den Mund nehmen.

Geschrieben

wie im Kidergarten :: ....blasen ist blasen ... saugen ist saugen.....

Geschrieben

Ich wĂŒsste nicht, dass der Penis ein Blasinstrument ist. Ich sauge und lecke dann lieber.

Geschrieben

der redensart nach ist es lecken. zu meinem lover sage ich lutschen, also eher saugen. da kann man als anfÀnger ganz schön durcheinander kommen;-)

Geschrieben

quatsch man redet vom blasen, rest s.u.

Geschrieben

😂😂😂das ja kein Luftballon... ich versteh die Frage nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf englisch "to suck" also saugen. Aber auch der Blowjob also "Blasauftrag"
Demnach geht beides.
Ich nehme auch gerne mal das Wort "schnullern"

Wenn du nach der konkreten Technik/AusfĂŒhrung fragst: Niemals in einen Schwanz hineinblasen!
Du zĂŒndest deinen Kumpel ja auch nicht an nur weil du ihn mal verkohlen willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist doch völlig wurscht. Hauptsache, es tut gut. "Blasen" haben wir ĂŒbrigens aus dem englischen "blowjob" ĂŒbernommen. Allerdings hat mir wĂ€hrend meinen 20 Jahren in Kanada die eine oder andere Dame schon mal gesagt: "I would like to suck your cock". Meine derzeitige AffĂ€re bevorzugt das Wort "lutschen", was sie ĂŒbrigens sehr gut macht! Meiner Meinung nach ist "lutschen" der beste Begriff.

Geschrieben

Eine Schluckimpfung vorbereiten

Geschrieben

Saugen, lutschen, schlĂŒrfen, spucken.... aber wirklich blasen (pusten) kickt mich jetzt nicht. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktliebhaber69:

Melken...đŸ€Ł

nee, das ist nicht explizit oralverkehr. Melken erfolgt meist mit der hand und ist tendenziel im bereich der Dominanz anzugliedern.

Geschrieben

Ist doch kein Lollipop. Saugen macht der Staubsauger. Blow Job. Steht fĂŒr Blasen. 

Gibt es hier eine Diskrepanz zwischen Anglo-American Sprachraum und dem germanischen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich wĂŒrde zum Wort saugen tendieren. Denn ich sauge ja am Penis und blase nicht in den Penis hinein.

GEIL!!!.............. Du bist echt die HĂ€rte!!! Beste Antwort, seit es Antworten gibt!!!:clapping::jumping::poppen-1:

Geschrieben

Na wohl eher saugen...denn wirklich dran geblasen habe ich bisher noch nicht...lach !!!

Geschrieben

Wenn er lange genug geblasen wurde, ist er abgekĂŒhlt und kann in den Mund genommen werden

Geschrieben

Es saugt und blĂ€st der Heinzelmann, wo Mutti nur noch blasen kann... đŸ„Ž

Geschrieben

Schwanz blasen, Teppich saugen

×
×
  • Neu erstellen...