Jump to content

Blasen oder Saugen?


Benz775

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Melker1976:

Spass und Provokation. Das liegt doch auf der Hand. Was glaubst du, was ich schon alles in Foren, besonders Vögel-Foren, gelesen habe. Da fragen Typen (können aber auch Mädchen oder Frauen sein, weiß man ja nie so genau.... und nicht nur Jungen oder Männer verarschen.... oder sind läpsch), ob sie, wenn sie sich endlich mal trauen sollten, in ein Sex-Kino zu gehen, dort gleich beim ersten Besuch sexuell was machen müssten - oder sich nackt ausziehen müssten. Dann aber sehe ich da eine Altersangabe von 50 und mehr...... Nein, manche Beiträge triefen schon regelrecht nach Verarsche, Provokation und/oder "Läppschischkeit"!

Ist es nicht egal, ob ein Beitrag ernst gemeint ist, Verarsche oder Provokation? Am Ende ist es nur Unterhaltung. Und um eine gute Diskussion zu bekommen, bedarf es entweder eines polarisierenden Themas oder eine polarisierende Meinung. Etwas in den Raum stellen, wo man 100% Zustimmung bekommt, erzeugt keine Diskussion.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Nimm nen Kärcher, hast 2 in 1. Für Unentschlossene.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb udontknow:

Diese Frage macht mich Traurig.

Warum dat dann?😭

vor 9 Minuten, schrieb Thilk:

Is die jetzt ernst gemeint die Frage hier? 🤔

Worauf du einen lassen kannst. LOL.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Melker1976:

Worauf du einen lassen kannst. LOL.

Ist das so ein Hitzeproblem oder nen Spaß?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist es nicht egal, ob ein Beitrag ernst gemeint ist, Verarsche oder Provokation? Am Ende ist es nur Unterhaltung. Und um eine gute Diskussion zu bekommen, bedarf es entweder ein polarisierendes Thema oder ein polarisierende Meinung. Etwas in den Raum stellen, wo man 100% Zustimmung bekommt, erzeugt keine Diskussion.

Nein, das ist absolut nicht egal. Es sei denn, man möchte sich in einem Kindergarten bewegen, oder nur unterhalten werden. 😉 Und du verkennst mich total: um Zustimmung, Likes oder Ähnliches, ging es mir noch nie. Also auch da bin ich absolut nicht mainstream. Denn den meisten scheint das ja ALLES  zu bedeuten. Für likes, Aufmerksamkeit und sich mal kurz wie ein Star fühlen zu dürfen oder können, tun die ALLES. Ich sage und schreibe immer nur meine Meinung. Diese passt nur vielen nicht. So wie dir. 

vor 2 Minuten, schrieb Thilk:

Ist das so ein Hitzeproblem oder nen Spaß?

Das musst du den TE fragen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Melker1976:

Das musst du den TE fragen.

Nee lieber nich. Bin verwirrt genug. 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁.....für dich nicht ✌

Für keinen. Oder du hast dich einfach nur mit dem Adressaten vertan. Hitze? Alkohol? Durch was abgelenkt gewesen? 🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thilk:

Nee lieber nich. Bin verwirrt genug. 🙄

🤓👍

vor 30 Minuten, schrieb Powerwomen:

Schwänze werden geblasen .

Aber wie geht das? Kannst du uns das mal bitte zeigen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Melker1976:

Diese passt nur vielen nicht. So wie dir. 

..ich weiß jetzt zwar nicht, wo Du etwas in meinem Beitrag findest, was Dich zu diesem Urteil bewegt hat, aber hey - who cares?

 

Man kann sich jedes Paar Schuhe anziehen, was man will, Hauptsache es sieht gut aus.😉

 

whatever...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Blasen ist nun mal das was die meisten sagen. Saugen, Lutschen, nuckeln und was weiß ich noch allen, ist das was man dann tut. Am besten mit Leidenschaft. Aber vor allem sollte die Frau oder der Mann es gerne tun. Dann ist es doppelt so schön 😁

Geschrieben

War die Frage eigentlich für's Dr. Sommer-Team von der Bravo bestimmt? 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melker1976:

Alkohol? Durch was abgelenkt gewesen? 🤓

🤔🤔🤔🤔.....da könnten mehrere Dinge zusammen kommen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frank57:

kannst du halten wie ein Dachdecker B|

Oder so. Aber ich dachte an das SEK!🤓🤓🤓

vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔🤔.....da könnten mehrere Dinge zusammen kommen 

Vielleicht hast du ja einfach nur daran gedacht, wie ich dich beglücke. 😎

vor 5 Minuten, schrieb MrsMia:

Blasen ist nun mal das was die meisten sagen. Saugen, Lutschen, nuckeln und was weiß ich noch allen, ist das was man dann tut. Am besten mit Leidenschaft. Aber vor allem sollte die Frau oder der Mann es gerne tun. Dann ist es doppelt so schön 😁

Oder Blasarbeit: Bowjob🤡

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

..ich weiß jetzt zwar nicht, wo Du etwas in meinem Beitrag findest, was Dich zu diesem Urteil bewegt hat, aber hey - who cares?

 

Man kann sich jedes Paar Schuhe anziehen, was man will, Hauptsache es sieht gut aus.😉

 

whatever...

Ich war so nett und habe dir deine Schuhe angezogen. Und wie ich sehe, passen sie wie angegossen.🤠

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Benz775:

Ihr habt meine Frage nicht richtig verstanden 

Dann stell sie doch ein bisschen konkreter. Denn wissen alle wat gemeint is. Deine Frage is wie blau oder grün?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Melker1976:

Vielleicht hast du ja einfach nur daran gedacht, wie ich dich beglücke.

Der Witz war gut :joy::joy::joy:. Na ja, lernst du auch noch. Hast ja zum Glück "vielleicht" geschrieben ;) :bananarama:.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyAndy40:

War die Frage eigentlich für's Dr. Sommer-Team von der Bravo bestimmt? 😂😂

Gibt es das eigentlich noch? Ich hätte Dr. Frühling ohnehin für passender gehalten....wegen der Gefühle und so....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Gibt es das eigentlich noch? Ich hätte Dr. Frühling ohnehin für passender gehalten....wegen der Gefühle und so....

Hab gerade gegoogelt. Dr. Sommer ist noch am Start! 😉 👍 Also lieber TE, wenn du noch fragen hast.... 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chaos_Queen:

Ich wüsste nicht, dass der Penis ein Blasinstrument ist.

Wird teilweise als Flöte bezeichnet. Aber Flöte und saugen passt irgend wie nicht wirklich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Wird teilweise als Flöte bezeichnet. Aber Flöte und saugen passt irgend wie nicht wirklich.

Dumm nur, wenn es eine Querflöte ist.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benz775:

Hab da ne Frage? Wie ist es richtig Blasen oder Saugen ?  🤔🤔

Also der Sprachgebrauch ist blasen, im Grunde völliger Quatsch es müsste Saugen heißen, wer bläst schon in einen Penis?

Ich wollte das nicht, hab mal gelesen das es sehr unangenehm sein soll. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dumm nur, wenn es eine Querflöte ist.😉

Kann man ja Lecken. Ist aber nicht gefragt. Sonst würd ich sagen, Breit...horn fragen. Aber, Tiere ist ja no go ;).

×
×
  • Neu erstellen...