Jump to content

Orale Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So hab ich meinen Mann fest im Griff....ähhmmm zwischen den Lippen, ich mag einfach seinen Schwanz gern im Mund haben, und er mag es gern mit den Lippen verwöhnt zu werden, ganz einfach🤷‍♀️

Geschrieben

Gelutscht habe ich noch nie :smiley: Jetzt weiß ich endlich, warum so manche Männer behaupten, Frauen können keinen Blowjob 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ulli63:

Was ist für euch Frauen (die es mögen) das Lustvolle daran, einen Penis zu lutschen?

Der Mann daran...mein Dom.

Geschrieben

Nicht einen und nicht jeden. Erst einmal muss der Mann dazu meiner sein und dann muss sein gutes Stück mir auch in Optik und Haptik gefallen.

Geschrieben

mein Freund Lollipop.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb agramae:

Hätte er "kauen", "verschlingen" oder "inhalieren" schreiben sollen? 🙄🤔

Es wäre es mit "verwöhnen"? 

Geschrieben

Ich habe Mädels kennengelernt, die das Geben genau so geil fanden, wie ich als Empfänger. Jeder soll wie er / sie mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mian50plus:

S: Oh Mann, das einzige, was ich hier nicht verstehe, sind manche Antworten, die hier gegeben werden und bei denen ich mich frage, "wieso reagiert ihr so und wieso seit ihr dann hier, wenn ich schon auf eine solche Frage reagiert" ?  

Was ist daran SO schlimm, das ein Mann mal fragt, was Frauen daran finden, einen Mann oral zu befriedigen? 

Oder fühlt ihr euch "ertappt" weil ihr euch umgekehrt noch nie die frage gestellt habt, was euer Partner daran findet, euch oral zu befriedigen, es aber aufs äußerste genießt wenn er es macht?

Mal abgesehen von seiner etwas unglücklichen Wortwahl, die mich auch etwas stört....

denn würde daran "gelutscht" oder würde er gar "geblasen" hätten die Männer bestimmt keinen Spaß daran.....

Ich persönlich liebe es, einen Mann mit meinem Mund zu verwöhnen, wieso auch nicht,... denn umgekehrt liebe ich es genauso von ihm oral verwöhnt zu werden.

Ich liebe das Gefühl, wenn ich spüre, wie der Schaft pulsiert, die Adern anschwellen und der ganze Schwanz beginnt zu zucken.

Als Frau hat man in dem Moment ja auch sowas wie "Macht" über den Mann, denn  in dem Moment hat ja die Frau " das Zepter in der Hand" , bzw in dem Fall im Mund :P:yum: und kann "bestimmen" wie schnell ihr Partner abspritzt oder ob sie ihn noch ein wenig der "süßen Qual" überlassen will.

Ich für meinen Teil finde es total erregend zu spüren, wie sich seine Erregung immer weiter aufbaut und das ich diese mit meiner Zunge, meinem Gaumen und meinen Bewegungen steuern kann.

Und dann der Geschmack auf der Zunge, wenn die ersten "Geilheitströpfchen" austreten.... 

So wird das für uns beide zu einem sehr lustvollen Erlebnis das wir auch beide gleichermaßen genießen. 

Und damit ich es mir hier auch endgültig mit ( leider)  vielen meiner  Geschlechtsgenossinen verscherze :

Ja, ich schlucke auch gerne....

Zum einen, weil es mir Spaß macht und ich keinen Ekel dabei empfinde....

ABER NUR....

 solange mein Partner nicht die letzten Tage vorher Knoblauch oder Alkohol zu sich genommen genommen hat.

Ansonsten finde ich nicht, das Sperma ekelhaft schmeckt.

Es hat halt bei jedem Mann einen anderen Geschmack, was aber hauptsächlich von seiner Ernährung abhängt und ob er Medikamente schluckt oder sogar Diabetiker ist. 

Und zum anderen finde ich, das gleiches Recht für beide besteht...

oder wie würden es die Frauen finden, wenn sie oral verwöhnt werden und der Mann kurz vor dem Orgasmus aufhört und mit den Fingern weiter macht

Denn das wäre ja genau das, was viele Frauen tun, kurz bevor der Mann abspritzt.

Und bitte, liebe Frauen, erklärt mir mal WIESO halten viele von euch lieber das "ekelhafte Sperma" unter Umständen minutenlang im Mund, um es dann in die Toilette oder ein Taschentuch zu spucken?

Welche Logik ist dahinter?

es wäre "schneller vorbei" für euch, wenn ihr einfach runter schluckt und evtl mit einem Getränk nachspült....

das habe ich noch nie verstanden....

Aber zurück zum Thema...

seid mal ehrlich, die wenigsten machen sich Gedanken darum, wieso der Mann sie oral verwöhnt und was er dabei empfindet, Hauptsache es macht der holden Weiblichkeit Spaß und beschert ihnen im Idealfall noch einen gigantischen Orgasmuss.

 Und das ist auch der Grund, wieso hier jetzt so viele so "grantig" auf die Frage reagieren.

Weil sie es ungern tun und dann auch nur weil " es halt dazu gehört" , denn sonst könnten sie diese Frage doch einfach beantworten?  

Oder sehe ich das so falsch? 

Jetzt wird die eine oder andere vielleicht das Argument bringen :

ich mag das nicht, weil der Schwanz nach Urin "schmeckt". ok..das ist ein Argument, aber auch zu lösen, indem ER vorher im Bad verschwindet bevor es " zur Sache geht" oder SIE damit rechnet, wenn sie ihn mit einem Blowjob überraschen will. 

Umgekehrt "schmeckt" SIE nämlich auch nicht anders, wenns ne spontane Einlage von ihm ist, oder SIE sich nicht kurz vorher noch gründlich im Intimbereich gewaschen hat.....oder denkt ihr Mädels allen ernstes, das ein wenig Rumwischerei mit trockenem Toilettenpapier das ändert? 

Wetten, da hat sich noch keine von euch ernsthaft Gedanken drum gemacht? 

Nunja, das ist ein anderes Thema.

Ich für meinen Teil finde diese Frage legitim und habe sie auch deswegen, wenn auch etwas abschweifend, beantwortet.

M: Da die Frage ja an Frauen gerichtet ist hab ich dazu wenig zu sagen, zumal mein Schatz alles wesentliche schon gesagt hat.
Ich wüßte auch nicht was ich als Mann dazu geistreiches sagen könnte. Aber ich verstehe hier wirklich einige Kommentare nicht.
Vielleicht liegt es daran, daß manche hier gerne mal die taffe Frau spielen wollen und es dem Typen mal zeigen. Der Emanzentrip halt.
Ich denke begreifend lesen ist möglicherweise da auch nicht die große Stärke denn die Frage war ja auch gar nicht an Frauen allgemein gerichtet, sondern eben speziell an jene die es mögen.
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er mag und was nicht. Aber wenn jemand eine Frage an eine bestimmte Gruppe Frauen richtet zu der man augenscheinlich selbst NICHT gehört und dann darauf SO antwortet, der hat irgendwas nicht verstanden, oder irgendwie den Knall nicht gehört.

 

 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Mian50plus:

 

 

 

 

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vicky-:

Gelutscht habe ich noch nie :smiley: Jetzt weiß ich endlich, warum so manche Männer behaupten, Frauen können keinen Blowjob 

Ich mußte auch beim Lesen des Threads gerade an diese Geschichte aus dem Struwelpeter denken:

 

"Konrad!''
sprach die Frau Mama,

"Ich geh' aus
und du bleibst da.

Sei hübsch ordentlich
und fromm,

Bis nach Haus
ich wieder komm'.

Und vor allem,
Konrad, hör'!

Lutsche nicht
am Daumen mehr;

Denn der Schneider
mit der Scher'

Kommt sonst
ganz geschwind daher,

Und die Daumen
schneidet er

Ab, als ob
Papier es wär'."

Fort geht nun die Mutter
und ..

Wupp! den Daumen
in den Mund.

Bauz! da geht die Türe auf,
Und herein in schnellem Lauf

Springt der Schneider
in die Stub'

Zu dem Daumen-Lutscher-Bub.

Weh! Jetzt geht es klipp
und klapp

Mit der Scher'
die Daumen ab,

Mit der großen
scharfen Scher'!

Hei! da schreit
der Konrad sehr.

Als die Mutter
kommt nach Haus,

Sieht der Konrad traurig aus.

Ohne Daumen steht er dort,
Die sind alle beide fort.

Geschrieben

die Frage sollte man mal lieber an die Männer hier bei Poppen richten...die kennen sich besser aus mit Lutschen

Geschrieben

Es ist die Erregung darüber, mit nur einem Bissen, einen kleinen Proteinhappen ergattern zu können, aber ernährungstechnisch nicht darauf angewiesen zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Vicky-:

Gelutscht habe ich noch nie :smiley: Jetzt weiß ich endlich, warum so manche Männer behaupten, Frauen können keinen Blowjob 

Hallo Vicky,ich antworte dir stellvertretend für alle die hier teilgenommen haben, zuerst einmal bin ich immer wieder überrascht was der eine oder andere für ein benehmen hat bzw. für einen begrenzten Horizont hat.Nun zum Thema. Ich habe lutschen bewusst gewählt, ich hätte es auch Blasen, lecken usw. bennen können ,denn so vielfältig wie die eigentliche Handlung sind auch die Begriffe dafür. Nur weil man etwas nicht kennt ,bedeutet es doch nicht das es das nicht gibt oder falsch ist. LG Ulli 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mian50plus:

 

Hallo Mian, sehr treffend beschrieben, es wurde mir sehr oft von Betroffenen Frauen berichtet, das der Mann (trieft nicht auf jeden Mann zu) nur an seinem Vergnügen denkt. Danke für den sehr gut beschrieben Kommentar. LG Ulli 

 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...