Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb unique_Desire:

Sauberkeit ist das A und O !!!!
Lecken grrr von zart bis derb....Kitzler zwischen den Zähnen oder Lippen und dann schnipsen lassen,genau wie die Schamlippen auch.

Und du hast keine Angst dass da die Zähne mal Schnipp machen?

Geschrieben

Ich weiß als Trompeter gut mit meiner Zunge umzugehen... und die Damen haben es immer genossen... 😂😂🎺🎺😂😂

Geschrieben

Die Frage ist nur an Männer gerichtet. O.k.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PP76:

Und du hast keine Angst dass da die Zähne mal Schnipp machen?

Nö warum auch🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Oralsex ist schon was sehr Intimes... Lecken würde ich auch nicht jede Frau, genauso wie vögeln... Manchmal merkt man leider erst nach ein paar Treffen, dass es um die Hygiene nicht so gut bestellt ist, weil sich die meisten Frauen nach meiner Erfahrung für's erste Treffen auch Mühe geben... ist die Katze im Sack, fault es manchmal alles vor sich hin. ich empfehle den Pferdetest. - Sind die Zähne Scheiße, ist es die Muschi auch. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist langweilig, diese Träumereien machen mich müde.

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen wieso es Männer gibt die das nicht machen. Für mich das normalste der Welt.

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Männern, die sehr aufs Lecken stehen. Ich kann nicht genau beschreiben, warum ich so darauf stehe. Für mich ist das keine Sache die dazu gehört. Für mich ist das ein eigener Akt der Zärtlichkeit. Und ich erwarte dabei auch nie eine Gegenleistung. Ich hatte ja dann schon meine Belohnung;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb unique_Desire:

Nö warum auch🤭

du würdest dich von mir nicht mehr schnipsen lassen‼️

Geschrieben

Vielleicht war es eine Meerjungfrau😂😂😂😂
Das würde den Fischgeruch erklären😇

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leobelle:

Lustzentrum.... Ich lecke gerne, wenn sie sauber ist.... Oh mann
.... Was für eine gequirlte K. du da schreibst.
.. Aber inkognito ist einem halt nichts zu peinlich

Junges Göhr... lese und lerne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PP76:

du würdest dich von mir nicht mehr schnipsen lassen‼️

Erzähl mal warum nicht🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es sei denn, sie klemmt sich ne Forelle zwischen die Beine. 🤭🙈🐟

Vielen lieben Dank für das spontane Kopfkino... 🙈🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FlinkeZunge55:

Was hast du für ein Problem ? Lecken, Blasen lassen und dann rein damit... Hygiene vorausgesetzt!!! Hoffe du wäscht den kleinen Mann auch vorher... Alles gesagt ???

Äh... ich hab kein Problem. Aber du vermutlich schon. Kannst du lesen?

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne wenn sie weiß was pflege ist wenn sie mag sogar auch mit creampies

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb unique_Desire:

Erzähl mal warum nicht🤔

🤔 ich zitiere mich mal ... "Schnipp" im Sinne von Schnipp-Schnapp ... aber Mademoiselle hat recht, warum nicht! Schmeckst du denn gut?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vielen lieben Dank für das spontane Kopfkino... 🙈🙄

also für mich ist es noch das beste Kopfkino, das man zum Fischgeruch aus der Muschi haben kann...das würde nämlich lustig aussehen. Alles andere stelle ich mir dann doch sehr eklig vor. ;-)

Geschrieben

Mir gefällt es und ich praktiziere es gerne. Und anhand der Reaktionen der Frau weiß man auch ob es ihr gefällt oder nicht 😉

Geschrieben

Immer, Auf jeden Fall, da gibt es nichts was mich bisher geiler gemacht hat.

Geschrieben

Wer geblasen werden will ,muss auch lecken

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich hab als Frau die Erfahrung gemacht, dass viele Kerle nicht wirklich gern lecken... es wird halt gemacht, weil es dazu gehört...und das spürt Frau dann auch, was ich dann auch nicht sonderlich geil finde. Und dann hab ich noch die Erfahrung gemacht, dass jemand überall angibt, dass er auf Lecken steht und in der Beschreibung explizit erwähnt, dann aber im näheren Austausch meint, er würde gar nicht gern lecken. Das wäre gar nicht so seines. Da muss man sich dann fragen...gibt er es an, weil er denkt, er bekommt nur dann einen geblasen und er sieht es als notwendiges Übel, weil ja hier viele sagen, wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen, oder auch umgekehrt, wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt...oder leckt er nur Frauen, die optisch mehr für ihn hergeben, als dass sie halt mal nur so zum Ficken und Blasen reichen?

Super Statement.... danke für deine ehrlichen Worte. Hoffentlich liest das auch ein jeder Schlaumeier hier ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...