Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein nick ist eine Zusammensetzung aus 2 Namen und einem Herz

Geschrieben

mein nick ist programm. um das zu unterstreichen, habe ich auch den profiltext erläuternd ergänzt

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb jaybear:

Es gibt auf jeden Fall Nicknamen, die jegliches Interesse an der Person dahinter ersticken...

Das ist so wahr. Manche Nicks sind wie ein Stopschild 🙈😈

Geschrieben

Eine Freundin sagte einmal zu mir, das ich im Vergleich zu den anderen Männern mit denen sie hier in Kontakt gekommen ist, völlig unnormal sei. Positiv unnormal. Das kam mir einige Zeit später, als ih meinen Nick ändern wollte wieder in den Sinn und c´est ca.

Geschrieben

Wie oft kommt dieser Thread denn noch?

Geschrieben

Gothic1964.. weil ich auf Gothic Musik stehe Band Blutengel .. 1964 ist mein Wurfjahr😜😜😜😜

Geschrieben

Meine Nickname passt einfach perfekt zu mir. 🥰🙏🏻💫💞🔥🍀💝 Bei vielen anderen erschließt sich mir der Nick nicht... 🤔🤷🏻‍♂️😊

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Elyza:

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen, und welche Bedeutung hat er für euch?

Mit meinem Nic wollte ich zum Ausdruck bringen, das es mir zuerst darum geht, ein Gegenüber zu erfassen - zu mögen - zu verstehen und und und. Das sollte die Trennung zwischen "Liebhab" für das ansinnen und dem "ER" für meine männliche Person ausdrücken. Leider wird zu oft diese  Trennung im Denken nicht vorgenommen und so "der Liebhaber" gedanklich mit meionem Nic verbunden.

Übrigens - ich sleber wende den Begriff "Loiebe" seit sehr langer Zeit nicht mehr an. Es gibt in jedem Augenblich trefflichere Begriffe um mich meinem Gegenüber aus zu drücken.

Geschrieben

Celevra (Hebräisch für böser Hund) ;) zudem sollten Film Kenner wissen woher er ist 😋

Geschrieben

Der Name beschreibt mich einfach. Finde 08-15 langweilig, insbesondere was den Charakter und die „Art“ angeht 😅

Geschrieben

Ich habe meinen eigentlich sinnlos aus dem Bauch heraus gewählt.

Bei Männern achte ich darauf, dass der Name auf ein gewisses Niveau hindeutet. Sexualisierte Namen wie "HarterSchwanz" oder so sind für mich ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Naja... ich hab diesen "Ausdruck" eine ganze Weile lang immer wieder auf Tanklastern (die schönen, glänzenden) gesehen, -und ich fand das Wort irgendwie sexy....
Geschrieben

Mein Spitzname ist Bibi und ich habe für meinen Mann immer Buletten gemacht. Und er hat sie immer geliebt. Immer wenn jemand zu Besuch kam, hat er sie Bibuletten genannt. Und so bin ich auf den nickname gekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

mein nick ist programm. um das zu unterstreichen, habe ich auch den profiltext erläuternd ergänzt

Das sagtest du bereits gestern schon

Geschrieben

Ich liebe Schnee....sogar im Sommer 😏😏😏..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Wie oft kommt dieser Thread denn noch?

Auch gestern schon beanstandet

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine Hexe (natürlich nur weiße Magie) und liebe den Mond und die Nacht... ☝️😏🌒🌌🌕🌌🌘😍😍😍
Ich achte immer auf den Nick!!!
Nicks wie "Hengst", "Stute", "Hase" oder "grosser Prügel" finde ich persönlich lächerlich und abturnend...
Da kann dann die Nachricht noch so nett sein, es folgt zu 99% der NDB..

. 🤷🏼‍♀️😉😁

Es gibt wiederum auch Nicks, die finde ich so interessant oder sie lösen positive Assoziationen bei mir aus, da besuche ich dann sofort das Profil, wenn ich sie im Forum oder im Chat lese... 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
×
×
  • Neu erstellen...