Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich weil ich dachte, man wird mich nicht so schnell aus dem Kopf bekommen ;)

aber dann hat mich die Realität eingeholt.. 

Geschrieben

Name meiner Angebeteten aus der Lehre + Plz 3stellig

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Missgeburt:

Ich habe mir den Nicknamen gegeben, um herauszufinden, ob ich trotz Handicap bei den Frauen landen kann. 

Ich bin eigentlich ganz hübsch und keine Missgeburt. 

 

Und zu welchem Ergebnis bist Du gekommen? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Elyza:

Das ist schon eine geile Schüssel... aber weshalb ein Männerauto?

 

Schon seine Erscheinung, das Motorgeräusch, so rrrrrrrrr .... halt männlich :$

ich glaube mich würde man hinterm Lenker garnicht sehen.... grins

shoqcom_emoticons_16041305_thumb.gif

Geschrieben

Ich hab nen Opel Kadett e und will ficken. Na was soll ich sagen ? Was besseres kam mir grad nicht in den Sinn.

Geschrieben

Selbsterklärend. Zudem: W.A.S.P. 🤘

Geschrieben

Der Name ist ganz einfach Programm.

Geschrieben

Von Freunden verliehen bekommen (vor ca 20 Jahren) ist ein teil von einem Song von ihnen
(Dark Funeral - Hail *** Song)

Geschrieben

Rocco(Sifredi)(Sasha)Grey....die 69 sollte sich selbst erklären.

Geschrieben

fand ihn damals witzig...lasse es jetzt einfach so...wer damit nicht klar kommt-Pech gehabt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Mich hat begeistert, dass ich in Nordhessen zur Welt kam und dort noch lebe. Im schönen Rotkäppchenland.

:dog:  Ben  :dog:

Der liebste ruhigste Bursche. Den kratzt so schnell, gar nichts. Wenn es ans Spielen geht, kann er richtig gas(gaaas) geben. Bin froh, ihn begleiten zu dürfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsMia:

Und zu welchem Ergebnis bist Du gekommen? 

Der Nickname kann auch eine Art von Filter sein. Menschen, die einen ausschließlich auf diesen reduzieren, bleiben einem fern. 

Hier gibt es genügend Menschen, die auch über den Tellerrand hinaus schauen können. Und erst ab da wird es doch wirklich interessant, nicht wahr?

Meines Erachtens denken zu viele User hier, dass der Onlineauftritt dem realen entsprechen muss. 

Hier wird sich doch überwiegend nur positiv verkauft. Wer schreibt denn schon seine Schwächen und Fehler ins Profil? Das machen die wenigsten. 

Da ist die Gefahr, enttäuscht zu werden, auf jeden Fall erhöht. 

Bei dem umgekehrten Weg - Beispiel Missgeburt - ist die Erwartungshaltung schon so niedrig, dass es eigentlich nur noch aufwärts gehen kann. Lach 

Respekt von meiner Seite für deinen Profiltext. Es war ein Genuss, diesen zu lesen. 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier. 

 

Geschrieben

Meinen Namen hab ich mal gehört und fand ihn einfach schön, ohne weitere Bedeutung. Werde aber öfter gefragt ob ich Italienerin bin. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Mein richtiger Vornamen hat die Bedeutung "engelhaft" ... da paßt der Nick (A). Und die Zahl ist mein Jahrgang.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Der Nick ist zwar nicht nur hier aktiv, aber hier bringt er zusätzlich meine "dunkle Seite" recht treffend zum Ausdruck.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Elyza:

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen, und welche Bedeutung hat er für euch?

hängt mit meinem Realnamen zusammen...

vor 20 Stunden, schrieb Elyza:

Achtet ihr bei anderen Usern auf eure Assoziationen bei bestimmten Nicknames?

Es gibt auf jeden Fall Nicknamen, die jegliches Interesse an der Person dahinter ersticken...

Geschrieben

Und ich verehre mit meinem Nick den großen Meister. 😍

Geschrieben

Unser Nickname sagt alles aus... Das wir ein Paar sind und aus Wedel kommen!

Geschrieben

Alex-Alexander
und Inc anfangs buchstaben meiner heimatstadt ganz einfach 🤣

Geschrieben

so heißt mein Meerschweinchen

Geschrieben

unser nickname ist unser hobby. aber anhand der nicknamen erkennt man schon, wie einige so drauf sind. die fallen bei uns schon durch.

×
×
  • Neu erstellen...