Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich habe einfach zwei meiner Interessen zusammengeworfen :D

Und ja, ich werde bei bestimmten Nicks durchaus mal hellhörig und schaue mir manchmal nur deswegen das zugehörige Profil an :)

 

haha, ich auch und schau mir nur deshalb das zugehörige Profil erst gar nicht an. Es reicht, wenn mir beim Nick schon übel wird

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von Caesar so umgestellt, daß es hier Sinn macht. 🤔😉

 

bearbeitet von vidiviciveni
Tippfehler
Geschrieben

Es gibt mehrere Gründe für die Wahl meines Nicks. Die alle hier aufzuzählen und zu erklären würde aber den Rahmen sprengen. Sagen wir einfach, er passt zu mir.

Geschrieben

Hab ein Spiel namens Freewar angefangen und ein bekannter gab mir ein acc. Tragicus=tragisch /Tragödie. Mein Leben war früher mal sehr tragisch bzw ich habe es so entfunden. Also hat es ganz gut gepasst und ich wurde vom richtigen Namen gefunden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wüsste nicht das wir uns Persönlich kennen, dass Du dies beurteilen könntest... 

Das hat ja niemand behauptet!

Aber dieser Satz zeigt schon auf, dass der Name Programm ist! :joy:

vor 8 Minuten, schrieb Caro189:

haha, ich auch und schau mir nur deshalb das zugehörige Profil erst gar nicht an. Es reicht, wenn mir beim Nick schon übel wird

:thumbsup::joy::thumbsup:

vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Zitat von Caesar so umgestellt, daß es hier Sinn macht. 🤔😉

 

Ich sah, siegte und kam?

Geschrieben

Klar, hab ich mir was dabei gedacht. Solo aus Überzeugung und Frau = SoloFrau.
Und ja, ich achte auch bei anderen auf den Nickname. Männer, bei denen der Schwanz schon so wichtig ist, dass er im Nick Erwähnung finden muss, sind bei mir schon raus. Genau wie auch die Hengste, Stecher o. ä.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Rosen und ich mag das Märchen . 

Ja ich achte auf Nicknamen und bei  manchen gruselt es mich einfach nur und es würde nie ein Kontakt zustande kommen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elyza:

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen, und welche Bedeutung hat er für euch?

Meiner ist vom Himmel gefallen. Hat für mich keine Bedeutung.

vor 6 Stunden, schrieb Elyza:

Achtet ihr bei anderen Usern auf eure Assoziationen bei bestimmten Nicknames?

Aber sicher nicht! Nur manche Nicks treiben mir die Lachtränen in die Augen.

vor 6 Stunden, schrieb Elyza:

Mich hat Elyza Lex als Zombiejägerin in der australischen Serie "*** the Walking Dead" begeistert.

Hast du deinen Zombie schon gefangen?

Geschrieben

Ich habe tatsächlich überhaupt nicht nachgedacht während ich bei Mondschein meditierte und Zack da war ! Der Name der jung und alt begeistert!

Geschrieben

Nicht schon wieder diese Frage.

Geschrieben

Bei manchen Nicknamen möchte ich mir durchaus an den Kopf hauen...
Aber sonst sind diese Namen doch total egal, oder? Unsere haben ihre Bedeutung, aber das kann man ja erfragen...

Geschrieben

Fuck! Ich habe bis heute keine Ahnung, wie ich auf den gekommen bin 🤣. Ich kann weder fliegen, noch bin ein guter Liebhaber 😜. Aber seid froh, das ihr meinen normalen Namen nicht kennt 😅😅

Geschrieben

Fuck! Ich habe bis heute keine Ahnung, wie ich auf den gekommen bin 🤣. Ich kann weder fliegen, noch bin ein guter Liebhaber 😜. Aber seid froh, das ihr meinen normalen Namen nicht kennt 😅😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Nicht schon wieder diese Frage.

Die Frage an sich ist noch gar nicht das Schlimme; das Schlimme sind die immer gleichen Antworten von denselben Personen. Als hätte man es nicht schon beim ersten Lesen verstanden.

Ach ja, meine Begründung: Mir ist eine Buchstabensuppe runtergefallen. Das Ergebnis war meine Name. (Ich sollte wohl den Hersteller verklagen, daß nur fünf Buchstaben in der Tüte waren.)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Phobos:

Meiner ist vom Himmel gefallen. Hat für mich keine Bedeutung.

Aber sicher nicht! Nur manche Nicks treiben mir die Lachtränen in die Augen.

Hast du deinen Zombie schon gefangen?

Elyza Lex tötet sie alle 😜

Geschrieben

Der Nickname hat letztendlich doch überhaupt nichts auszusagen. Man muss sich kennenlernen und fertig...
Habe meinen sehr drastischen gewählt, da ich eine Abneigung gegen Gewisse Menschen habe, die mit der Natur machen was sie wollen, des Profites wegen. Von dem Wirtschaftssystem mal ganz zu schweigen, alles auf kosten der Natur. Wachstum, Wachstum...🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RotkäppchenXWolf:

Bei manchen Nicknamen möchte ich mir durchaus an den Kopf hauen...
Aber sonst sind diese Namen doch total egal, oder? Unsere haben ihre Bedeutung, aber das kann man ja erfragen...

Ich habe gefragt!

×
×
  • Neu erstellen...