Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde mal versehentlich von einer unbekannten Nummer per SMS angeschrieben und der Unbekannte hat mich mit Sophia begrüßt. Da ich damals schon als Trans unterwegs war und ich mich hier angemeldet habe, war es naheliegend das meine weibliche Seite Sophia heißt und als Transvestit die combi "SophiaTrans" zum Nickname gemacht wurde... also Phantasie trifft auf Realität.

Geschrieben

Finde die Rose.
Frederic Mistral ist eine sehr schön Duftende Rosenart.
Romantisch uns Exotisch das bin ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Deswegen hatte ich ja nur den ersten Teil erwähnt.

Wenn das r nicht wäre, würde ich es als Abkürzung für Investiton lesen. :)

lach...was willste investieren?Zeit ?...nein ,na rate mal weiter...lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AERDNA-lnrv:

lach...was willste investieren?Zeit ?...nein ,na rate mal weiter...lach

Zeit, Geld, Nerven, was auch immer ...

In Rostock Vorpommern :clapping:

Geschrieben

Als ich vor vielen Jahren mich hier bei Poppen.de angemeldet habe, da gab es im Profil nut die Unterscheidung Hetero oder Homo, für mich war es dmals ganz wichtig mich über meinen Nicknamen davon zu unterscheiden. Inzwischen gibt es da sogar Unterschiede zwischen bi und bi-interessiert. Wie wäre es denn mal mit hetero-interessiert? Was mich wundert ist, dass deutlich mehr Männer als Frauen mei Profil besuchen, die Herren aber ganz klar hetero in ihrem Profil stehen haben. Gibt es dafür eine Erklärung?

Geschrieben

Ich finde Nicknames schon häufig aussagekräftig, insbesondere hier und meine persönlichen Nicknames haben immer einen ganz persönlichen Bezug zu mir.
Sie ermöglichen einem kurz und prägnant klarzumachen, z.B. was für einen Typ man verkörpert, Vorlieben, Interessen, Hobbies und/oder ähnliches.
Hier werden viele Nicknames ins Spiel gebracht, auf deren Nachricht ich persönlich nie reagieren würde. Nicht aus Prüderie, sondern weil zu Sex für mich mehr gehört, als die Fixierung auf die eigene Vorliebe, die Penisgrösse oder sonstiges.
Ich denke, Ihr versteht auf welche Art von Nicks ich mich beziehe.

Geschrieben

Wie Lustig, fast 1:1 den selben Post habe ich vor ein paar Tagen geschrieben und der wurde mit der Begründug "es gäbe ihn schon zu oft" abgelehnt! Das muss ich nicht verstehen oder?

Geschrieben

Naja ich bin aus Sachsen und 1977 geboren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Zeit, Geld, Nerven, was auch immer ...

In Rostock Vorpommern :clapping:

l...leidenschaftlich

n...niedlich

r...respektvoll

v...versaut

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Collorado:

Wie Lustig, fast 1:1 den selben Post habe ich vor ein paar Tagen geschrieben und der wurde mit der Begründug "es gäbe ihn schon zu oft" abgelehnt! Das muss ich nicht verstehen oder?

Ganz einfach: Diesen Thread haben die Admins erstellt, damit ist es "was ganz anderes".

Geschrieben

Susi hatte ich mir vor Jahren mal als Nick ausgesucht, weil ich mit meinem richtigen Namen nicht im Netz unterwegs bin. Und 18, weil ich oft drauf angesprochen werde, dass ich sehr jung aussehe. "Sind sie die Mutter?" - - >"Ja ich bin die Mutter". "Die Kinder dürfen nur mit einer erwachsenen Begleitperson Achterbahn fahren." - - > "Ich bin erwachsen!" Also "ich bin schon 18". Seit paar Jahren.

Geschrieben

Ein Nick ist ein Nick für mich, nich mehr und nich weniger. Würde mir aber auch keinen zulegen den ich später mal ändern muss weil sich was geändert hat, oder der abschreckend wirken kann... Vielspritzer is z.B so einer für mich. naaaw......

Geschrieben

Ich liebe Leggings.. Sehe sie gern an Frauen. Oder trage sie auch ab und an mal. Befriedigt mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar achte ich auf den Nickname. Man muss doch endlich mal verstehen, dass wenn man sich Online Namen gibt wie: "Hengst69", "GeilerFicker" oder "Curioscock24" ....
hat das auf den Schritt der Frauen etwa die selbe Wirkung wie umgekehrt "Gertrudwillheiraten", NagellackGirl" oder "liesmirdieneueBrigittevor" . ;-)

Mein Nick ist eine Geschmacksrichtung eines AminoAcid Drinks, welcher so außergewöhnlich interessant und gut schmeckt, und doch total was Neues ist/war. Außerdem mag ich sehr gerne Obst und Früchte. :)

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich bin eine Hexe (natürlich nur weiße Magie) und liebe den Mond und die Nacht... ☝️😏🌒🌌🌕🌌🌘😍😍😍
Ich achte immer auf den Nick!!!
Nicks wie "Hengst", "Stute", "Hase" oder "grosser Prügel" finde ich persönlich lächerlich und abturnend...
Da kann dann die Nachricht noch so nett sein, es folgt zu 99% der NDB..

. 🤷🏼‍♀️😉😁

Es gibt wiederum auch Nicks, die finde ich so interessant oder sie lösen positive Assoziationen bei mir aus, da besuche ich dann sofort das Profil, wenn ich sie im Forum oder im Chat lese... 😏

White Magic Witch. In Schwarz!

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben

Bei mir assoziiert der Nickname eine gewisse Verbundenheit Louis der Founes. Ich habe also eine gewisse humorvolle Art. Allerdings nicht ganz so schräg. Humor mag doch jeder😉

Geschrieben

Ich denke (und so manche/r befürchtet), dass man meinen Nick nicht großartig erklären muss... das ist halt einfach mein Fetisch!

Geschrieben

Eben Marty, weils mein Name ist und 666, weil ich SEX einfach liebe. Erst später erfuhr ich davon, dass 666 als Zahl des Tieres oder Zahl des Antichristen bezeichnet. Nun - bei mir einfach die Freude und den Spaß auf SEX in 3-facher Intension.

×
×
  • Neu erstellen...