Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EichelXL:

..und sagte .......Spiegelein Spiegelein....an der Wand wer hat die größte Eichel im Land...

😂😂👍🏼 sehr kreativ 😄

Geschrieben

kommen bie Frauen halt bei mir...😉

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich finde er beschreibt mich ganz gut :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickebums:

🤷🏻‍♀️ ich sag zu meiner Freundin zur Begrüßung: na du fickebums 🤣

Ist doch völlig normal 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

😂😂👍🏼 sehr kreativ 😄

Oh....ich danke dir......ich gebe mir immer Mühe.....grins..

Geschrieben

Susi hatte ich mir vor Jahren mal als Nick ausgesucht, weil ich mit meinem richtigen Namen nicht im Netz unterwegs bin. Und 18, weil ich oft drauf angesprochen werde, dass ich sehr jung aussehe. "Sind sie die Mutter?" - - >"Ja ich bin die Mutter". "Die Kinder dürfen nur mit einer erwachsenen Begleitperson Achterbahn fahren." - - > "Ich bin erwachsen!" Also "ich bin schon 18". Seit paar Jahren.

Geschrieben

Ich liebe Pferde seit meiner Kindheit, auch heute noch....für mich verkörpern sie Stärke, Mut und Sensibilität....

Deshalb mein Nickname...

 

Geschrieben

Erst nix eingefallen, dann auf die Uhr geguckt und... Da war er 😉

Geschrieben

Klar achte ich bei anderen auf den Nick und muss zugeben, dass ich bei einigen Nicks durchaus starkes Kopfschütteln habe. Nomen est Omen stimmt für mich (leider?) schon. Nicks mit extremen Begriffen fallen mir unangenehm auf und ich ziehe Rückschlüsse, die auch häufig zutreffend sind.

Mein eigener Nick sollte auf der einen Seite neutral und auf der anderen auch einprägsam sein. Ich hoffe, das hat geklappt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EichelXL:

Na ich Stand vor Spiegel..........und sagte .......Spiegelein Spiegelein....an der Wand wer hat die größte Eichel im Land.........der Siegel.....sagte ......zu mir....ihr ...habt die Größte Eichel im ganzem Land........und mal Ehrlich !! wenn das ein Spiegel......Sagt !!!!.....

Ich danke euch das es euch Gefällt !!

Geschrieben

Ichbinderritterlancelotundbinmitmeinerlanzeflott war einfach zu lang

Geschrieben

Einfach beim Rauchen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja ich achte drauf.
Meinen hab ich ausgewählt, da ich eine schwäche für frische Erdbeeren habe ❤️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fickebums:

Ich finde fickebums einfach lustig anzuhören... ist für mich ähnlich wie arschkuh, eine Neckerei oder ein Kosewort 🤷🏻‍♀️ ich sag zu meiner Freundin zur Begrüßung: na du fickebums 🤣

Ups. Ich dachte erst, Du bist männlich 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EichelXL:

Oh....ich danke dir......ich gebe mir immer Mühe.....grins..

Da nicht für, mein Zwerchfell hat zu danken 😄👍🏼

Geschrieben

Unabhängig, selbständig, freiheitsliebend. Reise gerne (erober also gerne neue unbekannte Welten. Ich weiß, wer nicht...), bin gelegentlich ein bisschen forsch/frech/vorlaut (eigentlich offen und direkt, aber die wenigsten können mit umgehen :p), hab so gesehen in noch keinem Hafen Anker anlegen können/wollen (was die Männerwelt betrifft). Lediglich ausnehmen würd ich niemanden, steh nicht so auf schlechtes Karma...

Geschrieben

Mich hat begeistert, dass ich in Nordhessen zur Welt kam und dort noch lebe. Im schönen Rotkäppchenland.

Geschrieben

Weil viele Profiltexte nicht lesen können und mich trotzdem anschreiben oder in den Kommentaren Kontakt zu mir suchen, obwohl ich derzeit nichts suche, musste ich meinen Namen zu Gone-for-now ändern.
Mittlerweile bereue ich den Namen (klingt doof) und muss noch lange zum nächsten Wechsel warten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Da nicht für, mein Zwerchfell hat zu danken 😄👍🏼

Schön....das ich dich zum....Lachen.. brachte ......Grade in dieser zeit .....mit Corona....und so....ein Lächeln....zu geben....Lg 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

👈Keiner weiteren Erklärung wert... 🤷‍♀️
Nur hat mein Name nichts mit mir als Person zu tun 🤷‍♀️

Sicher?

vor 11 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Ja ich achte drauf.
Meinen hab ich ausgewählt, da ich eine schwäche für frische Erdbeeren habe ❤️

Na dann ist doch jetzt deine Zeit!

Geschrieben

Oscardelahoya weil pillemannsacksau war schon vergeben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ups. Ich dachte erst, Du bist männlich 😂

😂😂😂 Ich auch😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ichbinderritterlancelotundbinmitmeinerlanzeflott war einfach zu lang

Sei froh. Irgendwann bekamen die langen, gefährlichen Lanzen eine Soll-Bruchstelle verpasst! Sicher unangenehm sowas...

Geschrieben

Was fürn Nick? Mein angeborener Titel?
Ein Übel mit dem ich leben muss...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Sicher?

 

Wüsste nicht das wir uns Persönlich kennen, dass Du dies beurteilen könntest... 

×
×
  • Neu erstellen...