Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Account Name kann man gut von meinem richtigen Namen ableiten. Und die Zahl ist das Geburtsdatum 🤷‍♀️
Aber manche nennen sich zb Pisser oder lover, das sagt ja nur aus, daß der jemand ziemlich von sich überzeugt ist, oder einfach nur nen schwachmat. Bei solchen Leuten antworte ich zb Garnicht, da der Name schon abtörner ist 🤮

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Das Ergebnis war meine Name. (Ich sollte wohl den Hersteller verklagen, daß nur fünf Buchstaben in der Tüte waren.)

Hast wohl die Kinderportion für das "Nein-das-mag-ich-nicht-Einzelkind" erwischt :joy:

Zum Thema....

Schlemihl aus der Sesamstraße hatte, so kurz vor Feierabend, nicht mehr allzu viele Buchstaben im Mantel, aber für Gattaca und den Rest hat's gereicht :$

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lienchen91:

Mein Account Name kann man gut von meinem richtigen Namen ableiten. Und die Zahl ist das Geburtsdatum 🤷‍♀️
Aber manche nennen sich zb Pisser oder lover, das sagt ja nur aus, daß der jemand ziemlich von sich überzeugt ist, oder einfach nur nen schwachmat. Bei solchen Leuten antworte ich zb Garnicht, da der Name schon abtörner ist 🤮

Vielleicht sollte ich meinen Namen auch nochmal überdenken:jumping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OneNo:

Als hätte man es nicht schon beim ersten Lesen verstanden.

Versteh' ich nicht.

Geschrieben

Mein Nickname ist mit bedacht gewählt. Man erkennt sofort das es sich um ein realen Menschen handelt und nicht um ein reines virtuelles Fake-Profil.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wollte etwas waß passt und andere waren schon vergeben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RealerMann:

Mein Nickname ist mit bedacht gewählt. Man erkennt sofort das es sich um ein realen Menschen handelt und nicht um ein reines virtuelles Fake-Profil.

Das schreiben doch nur die Fakes 😄

Ich wollte unbedingt meinen Nick ändern und irgendwie viel mir nur Fuchs in diesem Moment ein. Aber kreativer als "ich ficke dich immer und überall" oder so ähnlich

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RealerMann:

Mein Nickname ist mit bedacht gewählt. Man erkennt sofort das es sich um ein realen Menschen handelt und nicht um ein reines virtuelles Fake-Profil.

Das schreiben doch nur die Fakes 😄

Ich wollte unbedingt meinen Nick ändern und irgendwie viel mir nur Fuchs in diesem Moment ein. Aber kreativer als "ich ficke dich immer und überall" oder so ähnlich

Geschrieben

Meiner wegen meines Verstorbenen Bruders 😢

Geschrieben

Mein Spitzname aus der Kindheit. Ich war klapperdürr🙈

Geschrieben

Petersilie kommt daher daß heutzutage viele im Internet auf Allem möglichen rumhacken , so werfe ich dann meinen Nicknamen in die Arena und es kann losgehen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlackJester:

Versteh' ich nicht.

Ich auch nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Fuchs-87:

Das schreiben doch nur die Fakes 😄

Immerhin ein Fake der antwortet ;)

Geschrieben

Einer meiner Nicks ist schon seit Kindheitstagen Porthos der Musketier. Daher stammt das "P". "Carter" war dazu mein Nachname bei "Second Life". Frei nach "John Carter from Mars".

Geschrieben

Gab's die Frage nicht erst letzte Woche? Hab ein Orakel befragt. Das kam dann raus :no_good:. Halt ein Jedermannsname.

Geschrieben

Wer einen zu krassen nickname hat Wirt es bei uns schwer haben.

Geschrieben

Weils ausgefallen ist!

Und nicht Sexuell primitiv 😉😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elyza:

Elyza Lex tötet sie alle 😜

Die Ärmsten...😂

Geschrieben

Mustang Shelby Cobra gt 9_9

Den 2009 , mega Wagen, wenn ich den höre... RrrrrrrrrrR .....

Nur selber würde ich den nicht fahren, ist definitiv ein Männerauto

brows.gif

drool.gif

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb shelbie:

Mustang Shelby Cobra gt 9_9

Den 2009 , mega Wagen, wenn ich den höre... RrrrrrrrrrR .....

Nur selber würde ich den nicht fahren, ist definitiv ein Männerauto

brows.gif

drool.gif

Das ist schon eine geile Schüssel... aber weshalb ein Männerauto?

 

Geschrieben

Sasaki (Shatsuke ) Kojiro, Samurai um 1500 im feudalen Japan und Gründer des Ganryu/ Chyu- Ryu Stils im Schwertkampf. Heute von der Tenshin Ryu Hyoho gelehrt.
Ich betreibe seit 30 Jahren Iai-Jutsu und Battojutsu

Geschrieben

Ich habe mir den Nicknamen gegeben, um herauszufinden, ob ich trotz Handicap bei den Frauen landen kann. 

Ich bin eigentlich ganz hübsch und keine Missgeburt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...