Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ich Stand vor Spiegel..........und sagte .......Spiegelein Spiegelein....an der Wand wer hat die größte Eichel im Land.........der Siegel.....sagte ......zu mir....ihr ...habt die Größte Eichel im ganzem Land........und mal Ehrlich !! wenn das ein Spiegel......Sagt !!!!.....

Geschrieben

Mein Nickname erinnert mich an meine Jugend, an meine Ausbildungszeit... herrlich. 😇

Geschrieben

Kurzform für Funny Bunny, da ich als lustiger Hase hier unterwegs bin😀

Geschrieben

Die Zahlen sind bei mir Geburtsmonat und -jahr. Der Name ist nicht mein Vorname, sondern hat einen anderen Bezug.

Geschrieben

Mein Spitzname aus den letzten 3 Jahren Schule! Hat aber nichts mit dem Getränk zu tun!
Muss tatsächlich mal wieder nachforschen, was für eine Bedeutung er hatte!
Ja, ich schaue auf die Nicknames, ich lasse mich davon jedoch nicht beeinflussen!

Geschrieben

Meiner passt einfach perfekt zu mir! 🥰🙏🏻💫💞🔥🍀💝

Geschrieben

Weil ich neugierig auf neues bin

Geschrieben

Bei mir sollte es wohl nicht schwer zu erkennen sein ;-)

Geschrieben

Ich war every night online als ich mich angemeldet habe 🤭

Geschrieben

Lieblingsstellung und Geburtsjahr

Geschrieben

De steht für deutschland, firefly ist glühwürmchen auf englisch und 1982 ist das baujahr...
Den nick hab ich schon seit ich vor 18 jahren das erste mal auf ner lan war, alternativ auch elitegurke, aber der hat sich nicht durchgesetzt

Geschrieben

Ich finde fickebums einfach lustig anzuhören... ist für mich ähnlich wie arschkuh, eine Neckerei oder ein Kosewort 🤷🏻‍♀️ ich sag zu meiner Freundin zur Begrüßung: na du fickebums 🤣

Geschrieben

Ich finde fickebums einfach lustig anzuhören... ist für mich ähnlich wie arschkuh, eine Neckerei oder ein Kosewort 🤷🏻‍♀️ ich sag zu meiner Freundin zur Begrüßung: na du fickebums 🤣

Geschrieben

Ich bin von Beruf Schlosser (Ferrum/Eisen) und Jack ist ein kurzer, Name den man gut schreiben kann.

Geschrieben

Hallo, ich habe den Namen gewählt weil mich damals in unserer Gegend jeder gekannt hat und ich wollte nicht das mich hier jemand "erwischt".Mittlerweile ist es mir egal, deshalb habe ich auch Bilder drin. 

Geschrieben

Meine Freunde sagen mir oft das ich eine gute Freundin bin. Drum girlfriend. Und mein Geburtsjahr.

Geschrieben

Bedeutung meines Nicks: Man schaue sich den Film "Der Wixxer" an, und schon ist die Bedeutung klar. 👍🏻😉
In diesem Sinne...ich geh' jetzt Doris Dubinski besuchen. 😁

Geschrieben

Bin der Graf da ich zu meinem Geburtstag denn Titel bekommen hatte

Geschrieben

Ich bin durch überlegen zu meinem Nicknamen gekommen, die Bedeutung ist: bin so süß wie ein Bunny.

Geschrieben

Mir ist nichts eingefallen und ich hab gerade (Soja-)Vanillemilch getrunken 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Eligor oder Abigor ist ein Dämon in der christlichen Lehre. Ich hätte auch aus einer anderen Religion die Vertreter der Dunkelheit wählen können. Aber es hat sich nun einmal so ergeben und da wir im christlich-jüdischen geprägten Kulturkreis leben, habe ich mit dem Vertreter vorlieb genommen.
In jedem von uns wohnt ein Dämon und jeder ist sich seiner selbst der Nächste mit ihm umzugehen. Für mich ist es einfach das Entfesseln der tiefen Abgründe. Ich muss hier niemanden nach dem Mund reden, kann meinen Gedanken freien Lauf lassen und muss mich an keine der aufdoktrinierten Verhaltensweisen halten. Ich lasse meinen inneren Dämon einfach freien Lauf.
Auch wenn mich das auf die Sympathieskala nicht in die Sphären des "Allseits Begehrten“ katapultiert.
Wer will das schon?

×
×
  • Neu erstellen...