Jump to content

Peniskäfig aus Metall


MarvinGay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Habe einen guten Freund und will mal ein spezielles Geburtstagsgeschenk organisieren.

Er hat einen sehr großen Penis und ist schon total verzweifelt, weil er keinen passenden Peniskäfig findet.

Kennt jemand Hersteller oder Produzenten, wo es große Metall-Peniskäfige gibt oder wo man vielleicht sogar welche maßanfertigen lassen kann?

Über positive Nachrichten von euch würde ich mich freuen  😅

 

Geschrieben

Auf Triskellion gibt es den "Steel CB Ultimate" der auf Wunsch nach Maß angepasst wird - für schlappe 380 Euro :)

Geschrieben

Bei Morlock Motors. Klotzki macht dir eins 😂

SteffifürPeter
Geschrieben

jetzt mal ernst: bei eis gibts welche, ich denke mit maßangaben

Geschrieben

Soso, total verzweifelt..... Kann man so etwas wirklich ernst nehmen? Es gibt das Internet und man findte dort eigentlich alles mögliche und unmögliche. Verzweifelt über seine unfähigkeit der Suchmaschine die richtige Frage zu stellen? Er hat mein wirklich tief empfundenes Mitgefühl.......

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich muss jetzt mal fragen was groß ist?

36 cm??:bangbang:

Hier auf der Repperbahn im Club Bizarr hatte ich ein Penis Käfig in der Hand wo 27 cm rein gingen...

Das fand ich schon gewaltig.

Vor allem wenn du den über Tag trägst ist das optisch ja ein Hingucker!:eyes::eyes::eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Geboren-um-zu-Leben:

Bei Morlock Motors. Klotzki macht dir eins 😂

Wenn einer das kann, dann sicher Klotzki  👍🏻 😂 😂 😂 

bearbeitet von Gladiole1
Unersättlichcgn
Geschrieben

Soll er amputieren lassen, spart platz und er braucht kein Käfig mehr 😂

Geschrieben

Da empfehle ich deinem Bekannten mal nach "Der Stahlmeister" zu googeln. Top Arbeit, angemessene Preise.

Geschrieben

Einfach ohne leben. Ist das wirklich so wichtig?

Geschrieben

fetisch-felix carrara-design tollyboy steelworxx latowski mysteel neosteel sind nur ein paar Hersteller.... Ausserdem wäre evtl. lgs6 in Gelsenkirchen eine Idee. Die sind in der Nähe vom Hbf

Geschrieben

Frag nen Schlösser... Wer Tore schweisst bekommt auch sowas hin...

Geschrieben

Besondere Größen brauchen besondere Lösungen. Wenn die zu hauf auffindbaren Seiten im Netz nichts bringen, dann ist handwerkliches Geschick gefragt.
In Gärtnereien gibt es reichlich runde Rankhifen aus Drahtgeflecht, sogar aus VA. Die halten ewig.
Und für XXL mal einen Eisenbieger auf einer Großbaustelle fragen. Der baut ständig Käfige für Fundamente. So eine schöne Baustahlmatte wirkt recht rustikal im used Look.

Wie du das aber alles in ein Hose kriegen willst - keine Ahnung.

Geschrieben

Danke für die wirklich ernsthaften Informationen und guten Tipps von euch.

Abgesehen von den üblichen Leuten hier, die zu allem Themen ihren unnötigen Senf abgeben müssen, kann ich nur sagen das ich diese einfach nur erbärmlich finde. 

Geschrieben

Es gibt im Netz einige Anbieter, die maß-schneidern, aber die wirklich guten sind sau-teuer. 

Außerdem gibt es bei vielen Anbietern Maßangaben bei den einzelnen Käfigen. Ein Anbieter, der die nicht von sich aus beisteuert, käme für mich nicht in Betracht, da ich dort mit den Größen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. 

Es gibt ein Modell, da ist der Käfig an einem Gürtel befestigt. Der Käfig ist zwar nicht sehr groß, passt aber auch bei größeren Teilen sehr gut, weil er durch den Gürtel fest an Ort und Stelle gehalten wird. 

Den gab es bei Ebay..vielleicht noch zu bekommen? Da ich nicht weiß, ob ich verlinken darf...kommt der Suchbegriff 

"Stainless Steel Male Chastity Cage Belt Penis Chastity Device Cage" kannst dir den ja mal anschauen, ob er in Betracht kommt. 

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 11:31, schrieb Fotograf1512:

Soso, total verzweifelt..... Kann man so etwas wirklich ernst nehmen? Es gibt das Internet und man findte dort eigentlich alles mögliche und unmögliche. Verzweifelt über seine unfähigkeit der Suchmaschine die richtige Frage zu stellen? Er hat mein wirklich tief empfundenes Mitgefühl.......

Oh, ein Wissender. Welch ein intelligenter Beitrag einer Amöbe. Such doch mal sowas. Ich hab das gleiche Problem. Ich finde klar zig verschiedene ANbieter aber keinen der ein Peniskäfig mit großem Innendurchmesser anbietet. Solche 'klugen' Beiträge sind da nicht hilfreich. Lass es doch einfach wenn du nichts zu sagen hast.

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 12:28, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss jetzt mal fragen was groß ist?

36 cm??:bangbang:

Hier auf der Repperbahn im Club Bizarr hatte ich ein Penis Käfig in der Hand wo 27 cm rein gingen...

Das fand ich schon gewaltig.

Vor allem wenn du den über Tag trägst ist das optisch ja ein Hingucker!:eyes::eyes::eyes:

Wow

×
×
  • Neu erstellen...