Jump to content

Zu oft Sex?!?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Erdbeere86:

Damals mit Pille hatte ich keinerlei Verlangen nach keinem noch so heißen Mann. Als ich sie abgesetzt habe, gings rund im Hormonhaushalt...rollig ohne Ende. Bis heute. Vielleicht ist es bei ihr was Ähnliches? Medikamente geändert?

Tatsache. Sie hat vor ca. zwei Monaten abgesetzt. Sie sagt auch von sich selbst, dass sie sich in der Hinsicht kaum wieder erkennt.

Geschrieben

Dafür ist ja eine Affäre da eigentlich oder ? Kochen usw kann man auch zu Hause.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lord_nuss91:

Tatsache. Sie hat vor ca. zwei Monaten abgesetzt. Sie sagt auch von sich selbst, dass sie sich in der Hinsicht kaum wieder erkennt.

Ganz genau so gehts mir auch. Jekyll und Hyde. Also liegts wohl daran.  ? ! ? 

Geschrieben

Hm... meine Libido überfordert meinen Ehe-Mann auch, ist also kein Einzelfall. Meine Affäre kommt damit ganz gut zurecht 🙈🤭🤤 und wenn wir wirklich mal Stunden haben, "turnen" wir auch 3- 4mal über Tisch, Bett und Sofa. Herrje, wenn es auch so einen Spaß macht 🤩🤤 und man sich gegenseitig immer wieder anstachelt 🤩😉
Den Beitrag zum Thema "Nähe tanken" kann ich auch unterschreiben. Wenn wir uns treffen, will ich ganz viel Kontakt... schmusen, küssen, kuscheln, riechen, schmecken... selbst beim Espresso machen oder Kochen kann man sich ja ganz dicht sein. Wenn wir uns unterhalten, möchte ich Körperkontakt...

Wenn sie das auch "braucht", versuche es doch mal mit einer längeren, zärtlichen Massage vorher, dass man sich erst in Wohligkeit "suhlen" kann, um dann angeheizt und "hochgepeitscht" zu werden. Hinterher mit Rückenstreicheln wieder runterkommen 🥰

Geschrieben

Bist doch noch jung. Da musst du durch. 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lord_nuss91:

Meine Libido ist schon wirklich ausgeprägt, aber das ist doch nicht normal, oder was meint ihr?

Ich *gäähn* denke, dass *uuaaahhh* normal *schnarch* ist.
Für so eine Frage hättest du mich nicht wecken müssen.

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die unersättlich sind. Und wenn es dir zuviel ist, dann sage es ihr doch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lord_nuss91:

Tatsache. Sie hat vor ca. zwei Monaten abgesetzt. Sie sagt auch von sich selbst, dass sie sich in der Hinsicht kaum wieder erkennt.

😋....kommt mir bekannt vor. Ich verstehe meinen Körper heute besser den je😉

Geschrieben

@ Frühlingsluft. Ich hatte so eine, ich 37 Jahre sie 20 Jahre. Fernbeziehungen, nur jedes zweite Wochenende.
Aber das war echt, Arbeit.

Geschrieben

Genieße es, solange du kannst. Mensch

Geschrieben

Ich kann dich da schon verstehen
Es ist nicht einfach bzw es ist unmöglich eine Sex Geile Frau satt zu bekommen...
Aber hey genieße es und hol dir nen zweiten Kerl dazu das fetzt 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich kann deine Affäre verstehen, ich kann auch nicht genug bekommen! 😂😂😂

Da sind wir schon zwei 😃😏

Geschrieben

Und des wegen bist du hier auch noch unterwegs 😄😄wie heißt deine Affäre linke oder rechte Hand.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mumu:

Mimi Männer 🙄 immer falsch, will sie ficken ist es zuviel, ansonsten immer am rumheulen sie will nicht
Was denn jetzt ???

Der Mann ist der Jäger, der das Wild erbeutet. Wo kommen wir denn da hin, wenn das Wild plötzlich selbst das Feuer eröffnet und Halali bläst? 🤔 Wahret die gottgewollte Ordnung! 😂

Geschrieben

Tja so ist das.... Erst super toll nech Jungs und dann anstrengend nicht wahr... 

vor 10 Minuten, schrieb agramae:

Der Mann ist der Jäger, der das Wild erbeutet. Wo kommen wir denn da hin, wenn das Wild plötzlich selbst das Feuer eröffnet und Halali bläst? 🤔 Wahret die gottgewollte Ordnung! 😂

Man kann es so drehen das sie denkt das sie jagd 

Geschrieben

Jetzt wissen es ja alle, was du für eine tolle Affäre hast und Angebote für Hilfe gab es auch reichlich.

Alles richtig gemacht :dr_love:

Geschrieben

Das man sich über zuviel beschwert kenn ich nicht. Aber naja es gibt eben alles

Geschrieben

Jaja wenn aus Hobby Pflicht wird ;-) gibt aufjedenfall etliche Männer die dich um so eine Frau beneiden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb agramae:

Der Mann ist der Jäger, der das Wild erbeutet. Wo kommen wir denn da hin, wenn das Wild plötzlich selbst das Feuer eröffnet und Halali bläst? 🤔 Wahret die gottgewollte Ordnung! 😂

Klar

Erbeutet und dann unbeachtet liegen lässt

Abteilung Hobbyjäger????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ausleben69:

Wenn ihr Euch schon nur alle paar Tage trefft, ist das absolut normal. Wenn ihr in einer festen Beziehung wäret und sie 24/7 so wäre, könnte ich die Beschwerden verstehen, aber genau dazu ist eine Affaire da, oder?

😚😚 Es ist einfach nur geil mit dir!!

Geschrieben

Freu dich doch das du in ihr den Spieltrieb geweckt hast.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lord_nuss91:

Tatsache. Sie hat vor ca. zwei Monaten abgesetzt. Sie sagt auch von sich selbst, dass sie sich in der Hinsicht kaum wieder erkennt.

Kommt mir so bekannt vor... 🙈

×
×
  • Neu erstellen...