Jump to content

Zu oft Sex?!?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jammern auf hohem Niveau XD sehr viele Frauen sind eigentlich so, nur kommen die Herren damit ganz selten klar.

Geschrieben

Jeder ist anders was Bedürfnisse entspricht. Ich kann 2 Wochen komplett ohne Sex auskommen und dann könnt ich in einer Woche fast 4 mal täglich 😅Der Vorteil am Single sein ich kann es mir raussuchen und habe den Druck nicht, wenn ich mal kein Bock habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb toku43:

😚😚 Es ist einfach nur geil mit dir!!

Finde ich ja auch🤣, aber wie Du zu dieser Erkenntnis kommst, wäre echt sehr interessant zu wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen:

kenn ich von mir.Ja die meisten Männer sind damit überfordert.Wurde auch schon als Krank beschimpft.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lord_nuss91:

Meine Affäre und ich treffen uns seit längerem alle paar Tage, meist mit ein oder 2 Übernachtungen.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie für meinen Geschmack absolut unersättlich ist. Wir schaffen es nicht mal einen Film zu schauen, richtig essen zu kochen, oder gar eine Nacht durchzuschlafen. Meine Libido ist schon wirklich ausgeprägt, aber das ist doch nicht normal, oder was meint ihr? 🙈

Du armer, soll ich dich jetzt bedauern?

Bei zwei Tagen in der Woche in einer Affäre ist es doch eigentlich ganz normal, dass Erotik und Sex den Tagesablauf bestimmt.

Kochen, Essen und auch noch einen Film schauen, möglicherweise im TV, so etwas läuft doch locker nebenbei.

Allerdings frage ich mich, was du unter einem "ausgeprägten" Libido verstehst.

Mein Libido ist für mein Empfinden normal.

Für mich ist das Optimale, wenn sie immer Lust hat und das unverändert seit meinem 14ten Lebensjahr.

Trotzdem wird der Tag auch in allen anderen Lebensbereichen wunderbar gestaltet, eben alles mit Leidenschaft

 

Nun bist du gerade mal 29 und bevorzugst auch noch naturrote weibliche Exemplare.

Ich frage mich gerade ob du hier beabsichtigst  bei einigen Männern einen gewissen Neid zu produzieren.

Oder ob wir uns fragen sollen, warum du dich eigentlich auf Poppen.de rumtreibst, da du doch sexuell vollkommen ausgelastet, ja viel schlimmer noch überbelastet bist.

 

Willst du nun wirklich wissen, ob das was du da schreibst normal ist, oder ob mit dir alles in Ordnung ist?

Geschrieben

Moin, was gibt’s denn daran zu meckern? Ich kann da nichts unnormales dran finden, vor allem wenn es euch gefällt. Wenn Du Dir Sorgen um das Kochen, Schlafen und Filme anschauen machst, dann setzt Du die Prioritäten nicht richtig😊.

Geschrieben

Zu was hast du denn die Affäre? :coffee_morning:Zum Kaffee trinken?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ChabuQ:

Du armer, soll ich dich jetzt bedauern?

Bei zwei Tagen in der Woche in einer Affäre ist es doch eigentlich ganz normal, dass Erotik und Sex den Tagesablauf bestimmt.

Kochen, Essen und auch noch einen Film schauen, möglicherweise im TV, so etwas läuft doch locker nebenbei.

Allerdings frage ich mich, was du unter einem "ausgeprägten" Libido verstehst.

Mein Libido ist für mein Empfinden normal.

Für mich ist das Optimale, wenn sie immer Lust hat und das unverändert seit meinem 14ten Lebensjahr.

Trotzdem wird der Tag auch in allen anderen Lebensbereichen wunderbar gestaltet, eben alles mit Leidenschaft

 

Nun bist du gerade mal 29 und bevorzugst auch noch naturrote weibliche Exemplare.

Ich frage mich gerade ob du hier beabsichtigst  bei einigen Männern einen gewissen Neid zu produzieren.

Oder ob wir uns fragen sollen, warum du dich eigentlich auf Poppen.de rumtreibst, da du doch sexuell vollkommen ausgelastet, ja viel schlimmer noch überbelastet bist.

 

Willst du nun wirklich wissen, ob das was du da schreibst normal ist, oder ob mit dir alles in Ordnung ist?

Bist Du etwa neidisch? Wenn ja, schade, dass Dein Selbstvertrauen so einen Forumsbeitrag nicht verkraftet. Aber vielleicht kannst Du Dich ja bald selbst von ihrer Weiblichkeit überzeugen, da wir gerade planen in einen Swingerclub zu gehen, um ihrem drang Herr zu werden.
Ich finde es schade, dass so viele negative Kommentare auf meine Frage kommen. Ich bin leicht überfordert und suche hier Rat. Ich will weder angeben, noch jammern. Danke an die, die einen konstruktiven Beitrag geleistet haben. 👍🏻

Geschrieben

Die einen jammern zu wenig Sex...die anderen jammern zuviel😂😂😂😂Männer können schon komisch sein 😂😙

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ah Du meinst also, dass sie es nur für Sex sieht und er eher was zwischenmenschliches will. Das aber nie ausgesprochen wurde?

Aber dann hab ich wieder ein Problem mit einer Argumentationskette, wenn ich das annehme.

 

Und komm 15 Mal ist schon echt viel.

Für ein ganzes Wochenende, wenn man sich nur ab und zu sieht? Echt jetzt? Sehe ich ein wenig anders....

vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Für eine Frau ist das ja auch, rein auf die Mechanik bezogen, etwas anderes. Es ist ein Unterschied, ob ich "nur" feucht werden muss, oder aber eine Erektion bekommen "muss".
Selbst in jungen Jahren waren acht Nummern am Tag schon etwas sehr besonderes. Wenn das alle paar Tage gefordert wird, fühle ich mich ehrlich gesagt überfordert. Auf Dauer hat so etwas keine Zukunft.

Auch wenn hier noch so viele Männer groß tönen, kann kaum einer mit einer unersättlichen Frau mithalten!
 

"Nur" feucht werden...soso.... Vielleicht liegt da aber tatsächlich eine der Ursachen. Wenn sie richtig gut befriedigt wurde, ihre Multi-Orgasmen hatte, würde sie wahrscheinlich auch eine Pause benötigen. Könnte es sein, dass da etwas fehlt? Dann will sie natürlich immer mehr und weiter, weil das Ziel sehen und nicht ankommen echt hundsgemein ist. Könnte doch sein, man sollte mal drüber sprechen. 

vor 3 Stunden, schrieb Sinnlich07:

Nimms als Kompliment und genieße es! Wenn eine Frau keinen Sex mit euch Männern möchte, regt ihr euch auf, wenn sie zuviel möchte, regt ihr euch auf. Was nun? Es ist toll, daß ihr soviel Zeit zusammen haben dürft! Dieses Glück hat nicht jeder!
Also, Klappe halten und genießen! 😜
Viel Spaß euch noch.

Es scheint so: Mann mag gern viel Sex mit der Frau, aber bitte in genau der Menge, die ER möchte, nicht wie die Frau möchte. Also so wie früher immer.... *Ironie 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodo19651965:

Und des wegen bist du hier auch noch unterwegs 😄😄wie heißt deine Affäre linke oder rechte Hand.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich der Bodo bin?? 

Geschrieben

Das musst mir doch bitte mal erklären. Du bist sexuell mit Deiner Affäre überfordert oder zumindest vollkommen ausgelastet? Dann frage ich mich jetzt, warum Du hier auch noch nach Frauen suchst 🤔

Geschrieben

Herzlich willkommen zu einer neuen Episode "Erste -Welt - Probleme"

Geschrieben

Eventuell möchte er nur ein breites Publikum erreichen...wie potent er ist... tue gutes und sprich darüber...die Basis eines guten Marketings...

Geschrieben

Ich sag Mal, dann hat Sie möglicherweise einen anderen Mann im Kopf (oder real) der ihre Sexuelle Lust in den Wahnsinn treibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lord_nuss91:

Bist Du etwa neidisch? Wenn ja, schade, dass Dein Selbstvertrauen so einen Forumsbeitrag nicht verkraftet. Aber vielleicht kannst Du Dich ja bald selbst von ihrer Weiblichkeit überzeugen, da wir gerade planen in einen Swingerclub zu gehen, um ihrem drang Herr zu werden.
Ich finde es schade, dass so viele negative Kommentare auf meine Frage kommen. Ich bin leicht überfordert und suche hier Rat. Ich will weder angeben, noch jammern. Danke an die, die einen konstruktiven Beitrag geleistet haben. 👍🏻

Jetzt machst du dich auch noch lächerlich!

Bist überfordert und planst eine Exkursion in einen Swingerclub um ihrem Drang Herr zu werden.

Meine Vermutung, dass das alles nur Angeberei, oder Aufschneiderei, wird durch deine Ankündigung, dass man ihre Weiblichkeit sehr bald in einem Swingerclub erleben kann, eher bestärkt als entkräftet.

Bedaure, aber ich benötige weder einen Swingerclub, noch auf privater Basis irgend welche Teilnehmer, um meiner Leidenschaft Bestätigung und am allerwenigsten irgend welche Unterstützung..

Neidisch auf dich? Wie kommst du denn darauf, du bist doch eigentlich zu bedauern mit deinen Überforderungsproblemen.

Geschrieben

Du arme Socke..... 🙈
Sei doch froh, du scheinst sie total heiß zu machen....
Von meinem Ex konnt ich auch nie die Finger lassen
Aber er hat sich nicht beschwert.... 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Das ist absolut normal. Jeder Mensch hat eben einen anderen Pegel. Sofern sie mehr will, ist es grundsätzlich nicht unnormal

Geschrieben

Das ist absolut normal. Jeder Mensch hat eben einen anderen Pegel. Sofern sie mehr will, ist es grundsätzlich nicht unnormal

Geschrieben

Du willst mit deiner Affäre kochen oder nen Film schauen? Du empfindest was für sie! Grins!Oh man, mach das du da weg kommst oder sag ihr, das du etwas empfindest. Sie verhällt sich völlig normal für ne reine Affäre, finde ich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Jammern auf hohem Niveau XD sehr viele Frauen sind eigentlich so, nur kommen die Herren damit ganz selten klar.

Ich komme damit sehr gut klar. Nur es gibt (leider) auch andere Frauen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ChabuQ:

Jetzt machst du dich auch noch lächerlich!

Bist überfordert und planst eine Exkursion in einen Swingerclub um ihrem Drang Herr zu werden.

Meine Vermutung, dass das alles nur Angeberei, oder Aufschneiderei, wird durch deine Ankündigung, dass man ihre Weiblichkeit sehr bald in einem Swingerclub erleben kann, eher bestärkt als entkräftet.

Bedaure, aber ich benötige weder einen Swingerclub, noch auf privater Basis irgend welche Teilnehmer, um meiner Leidenschaft Bestätigung und am allerwenigsten irgend welche Unterstützung..

Neidisch auf dich? Wie kommst du denn darauf, du bist doch eigentlich zu bedauern mit deinen Überforderungsproblemen.

Außer Beleidigungen hast Du wirklich nichts beizutragen. 🙄

Geschrieben

Klingt im ersten Moment nach eigenwerbung

 

finde das von ihr nicht ungewöhnlich 

 

vielleicht ist es ja doch ne Form von Beziehung 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lord_nuss91:

Außer Beleidigungen hast Du wirklich nichts beizutragen. 🙄

Erklär uns bitte was an dem das ich geschrieben hab beleidigend ist.

Einfach nur um zu erfahren wo der Schuh drückt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lord_nuss91:

Meine Affäre und ich treffen uns seit längerem alle paar Tage, meist mit ein oder 2 Übernachtungen.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie für meinen Geschmack absolut unersättlich ist. Wir schaffen es nicht mal einen Film zu schauen, richtig essen zu kochen, oder gar eine Nacht durchzuschlafen. Meine Libido ist schon wirklich ausgeprägt, aber das ist doch nicht normal, oder was meint ihr? 🙈

Ja, das leben ist scheiße! 

×
×
  • Neu erstellen...