Jump to content

Zu oft Sex?!?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, ne kleine Nymphe erwischt??? Hatte ich auch mal, war die beste Zeitmit ner Frau die ich je hatte.

Geschrieben

Was bitte schön ist denn 'NORMAL '???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Was bitte schön ist denn 'NORMAL '???

Hape Kerkeling???

Geschrieben

kenn ich von mir.Ja die meisten Männer sind damit überfordert.Wurde auch schon als Krank beschimpft.

Geschrieben

Normalerweise beschweren sich alle über die Unlust der Frau, jetzt wird sich über die zu viele Lust beschwert. Muss man nicht alles verstehen. 🤦‍♂️

Geschrieben

Normalerweise beschweren sich alle über die Unlust der Frau, jetzt wird sich über die zu viele Lust beschwert. Muss man nicht alles verstehen. 🤦‍♂️

Geschrieben

Ich kann deine Affäre verstehen, ich kann auch nicht genug bekommen! 😂😂😂

Geschrieben

Erstaunlich, wie viele hier gleich von Nymphomanin sprechen, nur weil eine Frau aller paar Tage will. So einige würden sich hart umschauen, wenn sie tatsächlich mal an eine gerieten. 🙄

Geschrieben

Solange du mithalten kannst und du sie glücklich machst würde ich mir keine Gedanken machen!

Geschrieben

Kann man zu oft Sex haben? Nö kann man nicht.

Geschrieben

Sei doch froh das sie so oft ficken will. Gibt die genug Frauen die sich mit einer schnellen Nummer zufrieden geben. Ich bin auch so ein Typ Frau, die einfach nicht genug bekommen kann. Meinem Mann gefällt sowas. Aber du klingst alles andere als begeistert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lord_nuss91:

Meine Affäre und ich treffen uns seit längerem alle paar Tage, meist mit ein oder 2 Übernachtungen.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie für meinen Geschmack absolut unersättlich ist. Wir schaffen es nicht mal einen Film zu schauen, richtig essen zu kochen, oder gar eine Nacht durchzuschlafen. Meine Libido ist schon wirklich ausgeprägt, aber das ist doch nicht normal, oder was meint ihr? 🙈

Was heißt denn das "unersättlich"? 2 mal am Tag, 5 mal, 10 Mal?

Du sagst nur, dass Ihr nicht richtig kochen oder einen Film gucken könnt. Vielleicht kommt ja geradere dabei die Lust auf?

"Normal" ist auch so ein Begriff, den man nicht wirklich einordnen kann. Ich kenne das auch, dass man bei Treffen 6 Stunden Sex hat, bzw. "intim" ist. 

Da wird hier gefummelt und da gefummelt und geküsst und dann schafft man auch keinen Film. Wenn Dich das aber wirklich belastet, dann rede mal mit ihr.

Geschrieben

Du armer Mann, bist schon zu bedauern...schaff dir eine Katze an, die kannst du Muschi nennen und streicheln, dabei deinen Film zu Ende sehen ,kochen und eventuell auch mal eine Nacht durchschlafen 😉

Geschrieben

🤣🤣🤣
Daß ich das nochmal lesen darf!
Ein Mann der sich beschwert zu oft Sex zu haben. 🤣🤣🤣
Gibt es eigentlich eine anti poppen Seite?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Was heißt denn das "unersättlich"? 2 mal am Tag, 5 mal, 10 Mal?

Du sagst nur, dass Ihr nicht richtig kochen oder einen Film gucken könnt. Vielleicht kommt ja geradere dabei die Lust auf?

"Normal" ist auch so ein Begriff, den man nicht wirklich einordnen kann. Ich kenne das auch, dass man bei Treffen 6 Stunden Sex hat, bzw. "intim" ist. 

Da wird hier gefummelt und da gefummelt und geküsst und dann schafft man auch keinen Film. Wenn Dich das aber wirklich belastet, dann rede mal mit ihr.

Geschätzt 10-15 mal in 48 h. Ich frage mich nur, ob es anderen auch so geht.

×
×
  • Neu erstellen...