Jump to content

Zu oft Sex?!?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann sprich mit ihr oder hole Dir Unterstützung 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich will jetzt keine Sexsucht unterstellen, aber lustig ist das nicht, wenn man so eine Partnerin hat wie der Threadstarter.

Aber ich ahne schon, dass hier dumme Sprüche kommen werden wie, ob der Threadstarter seine Affäre nicht mal weiterreichen kann, wenn diese nicht genug kriegt.

Sie ist ja nicht seine Partnerin und das passiert nur aller paar Tage und nicht täglich, sprich man muss nicht gleich an Sexsucht denken, wenn eine Frau auch von sich aus öfter will.

Geschrieben

Vermutlich werden sich einige die gar keinen Sex haben, sich jetzt mit der Hand an die Stirn klatschen.. und sich fragen, wo nun das Problem liegt...
Verrückte Welt eben...

Geschrieben

Am Anfang kann’s bestimmt total schön sein und Spaß machen. Nur besteht die Gefahr, dass für dich der Spaß mit der Zeit abflaut. Dann kann es auch durchaus sein, wenn sie sehr nymphomanisch veranlagt ist, noch mit anderen Partnern parallel schläft. Wenn du dir dessen bewusst bist, würde ich die Zeit auskosten und meinen Spaß haben.

Geschrieben

Am Anfang kann’s bestimmt total schön sein und Spaß machen. Nur besteht die Gefahr, dass für dich der Spaß mit der Zeit abflaut. Dann kann es auch durchaus sein, wenn sie sehr nymphomanisch veranlagt ist, noch mit anderen Partnern parallel schläft. Wenn du dir dessen bewusst bist, würde ich die Zeit auskosten und meinen Spaß haben.

Geschrieben

ich finde es zwar nicht schlimm wenn ein mann nicht so unersättlich ist, aber vielleicht hat es ja gründe warum du weniger lust hast als sie. warst du schon beim urologe ? 

Geschrieben

Scheint schwierig zu sein, es dir recht zu machen.....statt zu genießen, dass sie so unersättlich ist beschwerst du dich? Mancher wäre froh, er hätte so eine Frau. Genieße es, wenn du kannst, immerhin trifft man sich doch genau zu diesem Zweck.... Nicht nur Männer können unersättlich sein.......

Geschrieben

Scheint schwierig zu sein, es dir recht zu machen.....statt zu genießen, dass sie so unersättlich ist beschwerst du dich? Mancher wäre froh, er hätte so eine Frau. Genieße es, wenn du kannst, immerhin trifft man sich doch genau zu diesem Zweck.... Nicht nur Männer können unersättlich sein.......

Geschrieben

Normal oder nicht normal ... ich würde mich freuen 😅

Geschrieben

Ja ich kann dich vollkommen verstehen.
Es ist nicht einfach für uns wenn man eine sex hungrige Frau hat. Und die eigene libido nicht so mit macht. Setzt man sich dann auch noch selbst zusätzlich unter Druck u d dann wird es noch schlimmer😪 LG.🍻

Geschrieben

Ja das ist normal, die Frau steht auf Dich und Ihr scheint der Sex Spaß zu machen. Nymphoman ist das noch lange nicht. Wenn ich ein Partner habe, kann ich auch nie genug kriegen, scheiß auf Essen und Film 😅

Geschrieben

Sei froh,,wer weiß wie lange du noch in den Genuß kommst

Geschrieben

Pack sie, nimm sie, knall sie !! Poppen für den Weltfrieden 🤛 arhuu 🤜

Geschrieben (bearbeitet)

die meiste männer wären froh wenn sie eine unersättliche partnerin haben könnten, dann könnten sie endlich mal rammeln wie so ein "karnickel" auf wettkampf.... :clapping:

und dir scheint es etwas zu viel zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann viel Sex will ist es grundsätzlich normal und wenn eine Frau das will nicht? Nur weil du nicht mithalten kannst.....🥴
Na dann nimm eben einen zweiten Mann dazu ...oder einen dritten....dann werdet ihr sie schon befriedigt bekommen...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Entweder suchst du hier einen männlichen Mitspieler oder aber du solltest daran arbeiten wie man Frauen in der Hinsicht Komplimente macht. Ich finde so Frauen einfach zum genießen!

Geschrieben

Nee, das ist Super. Sagt der Tankwart :-)

Geschrieben

Nun... wenn es dir zu viel ist, dann harmoniert ihr nicht so ganz.

Du solltest als Mann schon in der Lage sein sie etwas zu zügeln, wenigsten bis man was gegessen hat. (Danach muss sie ja eh erstmal warten mit dem Deepthroat).

Ich mein. Es gibt schlimmeres und ihr werdet euch sicher irgendwann einpegeln. Nur um Himmels Willen, schütze diese göttliche Libido deiner Partnerin.

Mind. 3 mal Sex am Tag gilt durchaus als normal... Auch bei mir.


LG

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lord_nuss91:

Wir schaffen es nicht mal einen Film zu schauen,

Die Leute haben doch immer was zu Meckern. Wozu brauchst du eine Affäre? Zum Fernsehkucken? Hast du keine Fernbedienung? Ist doch a bissl pervers :flushed:

Geschrieben

Du armer, dabei ist das Fernsehprogramm heute sogut, dass wünscht man echt keinem. Hoffe meine Mitleid konnte dir helfen, ausser du suchst mein Respekt, denn kannst du auch haben du wilder Stecher

Geschrieben

Das ist gut das sie so hungrig ist. Ich bin es auch und mein Herr lässt mich von andeten noch nehmen das ich die Lust befriedigt bekomm.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

dir scheint es etwas zu viel zu sein.

Miimiimii :joy:!

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, das lässt auch wieder nach.... 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...