Jump to content

Zu oft Sex?!?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, ich kann das schon verstehen 😁. Habe auch so Tage, wo ich nicht genug bekomme

Geschrieben

Dann such Dir doch Hilfe! Gibt bestimmt genug freiwillige hier...

Geschrieben

Sei froh und halte sie dir sehr gewogen
Soviel Glück hat nicht jeder Mann

Geschrieben

Ist doch klasse wenn deine Affäre so oft will. Besser als andersrum

Geschrieben

finde es schon normal, meine partner waren auch alle so unersättlich wie deine affaire.

Geschrieben

Sei froh und genieß es einfach. 😎

Geschrieben

So lange du nicht verhungerst ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben

Doch ist es UND wenns so bleibt, habt ihr ALLES richtig gemacht 😉viel Glück

Geschrieben

so ne nymphoman veranlagte frau ist doch ein traum meinen esen war 1x täglich schon zu viel
und es hieß immer du bist notgeil und krankhaft sexsüchtig

Geschrieben

Das ging mir mit deiner Affäre auch so.
Manch einer sollte den Namen hier ändern, mein Vorschlag: Münchhausen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aurora45:

Ach, ich kann das schon verstehen 😁. Habe auch so Tage, wo ich nicht genug bekomme

An diesen tagen wäre ich sehr gerne bei Dir

 

Geschrieben

Aber halloooo, wir sind seid 26 Jahren zusammen und vögeln so ziemlich jeden zweiten Tag, weil wir Bock aufeinander haben, und weils für uns ein Grundpfeiler unserer Ehe ist, dazu haben wir auch reichlich Abwechslung, man muss es nur wollen....gemeinsam 😚👍

Geschrieben

Ja, du bist ein Maga Stecher. Das Sternchen hast du dir verdient...

Geschrieben

Da beschwert er sich noch tsts ...
Hört sich doch traumhaft an 😜
Und mir explodiert hier gleich die morgenlatte und nichts geht 😲😲😂😂

Geschrieben

Ich will jetzt keine Sexsucht unterstellen, aber lustig ist das nicht, wenn man so eine Partnerin hat wie der Threadstarter.

Aber ich ahne schon, dass hier dumme Sprüche kommen werden wie, ob der Threadstarter seine Affäre nicht mal weiterreichen kann, wenn diese nicht genug kriegt.

Geschrieben

Alter dein Ernst? Statt froh zu sein und zu genießen fragst du dich ob das normal ist? Normal ist langweilig außerdem undefinierbar da für jeden was anderes😉 freu dich doch das sie ein nimmersatt ist.

Geschrieben

Alter dein Ernst? Statt froh zu sein und zu genießen fragst du dich ob das normal ist? Normal ist langweilig außerdem undefinierbar da für jeden was anderes😉 freu dich doch das sie ein nimmersatt ist.

Geschrieben

Sei doch einfach froh und genieße es. Sonst beschweren sich doch viele Männer immer, dass die Frauen zu wenig Lust haben. Viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

Holt euch noch einen zweiten Mann dazu, dann kannst du in die Küche gehen und kochen 😁

Geschrieben

och....Du Armer. 
Hey, aber wenn es Dir zu viel ist, dann gib was ab. Das macht auch glücklich. :coffee_happy:

Geschrieben

Das nenne ich ”jammern“ auf hohem Niveau ! 😉😂
Wenn du mehr mit ihr unternehmen willst, solltest du es mal ansprechen. Ansonsten sei froh und genieße es...Gib alles...😉🍀

×
×
  • Neu erstellen...