Jump to content

Zu oft Sex?!?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke hier besteht Redebedarf. Manche hier beneiden dich aber Sex muss Spaß machen wenn Arbeit daraus wird machts keinen Spaß mehr. Wenn man längere Zeit keinen Sex mehr hatte ist es meiner Meinung um so schöner

  • 4 Wochen später...
sweetberlin2981
Geschrieben

ich wäre erst mal froh eine Frau zu haben. Und wenn sie dann noch Liebes hungrig ist bzw unersättlich würde ich mich bestimmt nicht beschweren

Geschrieben

Diese Affäre klingt ja im EP fast nach Beziehung.

Geschrieben

Ich würde zumindest das beste daraus machen und sie bitten, mich mit allen Mitteln der weiblichen Erotik (wieder) geil zu machen.

Wenn alles nichts nützt, nach Verstärkung rufen.😊

Geschrieben

Sprich mit Ihr offen darüber, und vor allen Dingen ficke Sie nicht, wenn du keine Lust hast... Das kann dann das Ende der sexuellen Anziehungskraft bedeuten. Ich kann auch nicht mehr jeden Tag ein Feuerwerk Abbrennen, oder Hochzeitsnacht. Glaube es mir.... Du bist nicht 👤😔😢

Geschrieben

In deinem Profil steht nichts davon das du nichts mehr suchst sondern suche : Frau , Affaire usw . Also scheint es so schlimm doch gar nicht zu sein. 

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 09:33, schrieb IMMERGEIL21:

so ne nymphoman veranlagte frau ist doch ein traum meinen esen war 1x täglich schon zu viel
und es hieß immer du bist notgeil und krankhaft sexsüchtig

Oh ja, genau das kenne ich... War zuletzt auch der von ihr genannte Trennungsgrund. Angeblich. Tatsächlich war es aber ihr neuer Lover...

 

Geschrieben

Klingt doch super. Solange bei Spaß dran haben, warum nicht?

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 09:06, schrieb Lord_nuss91:

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie für meinen Geschmack absolut unersättlich ist.

Ja, das ist bei einigen Frauen normal

Ich habe auch meist mehrfach am Tag Sex und fühle mich ab und an immer noch unbefriedigt

Je nach "Tagesform" habe ich 2-3 Stunden nach dem Sex schon wieder Lust und das zieht sich so über den ganzen Tag

Geschrieben

.. genieße es! .. lieber zu oft, als zu wenig. 

Oder möchtest Du eine, die nur aller 4 Wochen Lust auf Dich hat !?

Geschrieben

Zu viel gibt es nicht. Ist doch kein Stück Seife was sich abgenutzt.

Geschrieben

Einfach diese Zeit genießen. Sollte es dir dann doch zuviel werden musst du es sagen

Geschrieben

Es gibt immer nur zu wenig! Wenn ihr es andauernd miteinander treibt, dann genießt es, solange es geht....

Geschrieben

Genau genieße es so lange es geht. Schlaf wird in diesem Fall überbewertet 😉

Geschrieben

Mit meiner letzten Sexbeziehung hatte ich fast jeden Tag 1-2 mal sex. Sie war älter und wir haben uns jeden Tag verabredet und überall Spaß gehabt. Finde ich eigentlich ganz gut wenns so reibungslos funktioniert.

Geschrieben

Mit meiner letzten Sexbeziehung hatte ich fast jeden Tag 1-2 mal sex. Sie war älter und wir haben uns jeden Tag verabredet und überall Spaß gehabt. Finde ich eigentlich ganz gut wenns so reibungslos funktioniert.

Geschrieben

Solange er nicht abfällt ist doch alles in Ordnung, es wird sich schon irgendwann einpendeln 

Geschrieben
Juni 12, schrieb carl95326:

Das ist ja wohl ein Luxus Problem! !!!!!!

Meine Frau läßt mich einmal alle zwei Monate rann 

In der Zwischenzeit gibt's nur Handbetrieb 

Also genieße es und steigere deine Kondition!!!!!!!

Beides ist mega doof ,Monate keinen sex zu bekommen und Zuviel ist auch nicht gut ,beide Situationen machen einen unglücklich,habe beides erlebt ,verschiedene partnerinnen ....

×
×
  • Neu erstellen...