Jump to content

Zu oft Sex?!?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Drakar:

 Bei vier- bis fünfmal täglich bekommt der Spaß aber ganz schnell ein Loch. Wenn sich die einzige Gemeinsamkeit aufs Ficken beschränkt, setzt bei mir aber auch der Fluchtreflex ein.
Ich hatte so eine Partnerin und fand es Anfangs auch toll. Jederzeit vögeln zu können hatte schon was - aber nur eine gewisse Zeit lang. Dann ist der Reiz des Besonderen weg.
Ich bin sicher, dass sich die "hätte ich auch gern"-Rufer ganz schnell umschauen würden. Nur auf den Schwanz reduziert zu werden ist dann nicht mehr geil!

In einer Lebensbeziehung wäre das auf Dauer sicher zu viel. Aber hier handelt es sich um eine Affäre, da trifft man sich alle paar Tage genau zu diesem Zweck: Sex und nicht wirklich zum Kochen und Filme schauen. 

Und wenn ich mich zum Sex treffe, dann sollte es auch genau das geben: Sex, gern bis zum Abwinken oder Umfallen.... Und ein bisschen reden, etwas trinken zwischendurch...und dann gern weitere Runden. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Also sind wir bei "ich will nochmal" ;)

 

Hast Du es mal damit versucht, einfach mal ne Grenze zu setzen? Vor allem Du schreibst "Session". Das lässt für mich ein wenig den Schluss auf BDSM zu. Lass sie doch mal zappeln ;)

Je länger sich die Lust aufbaut, desto heftiger das Ergebnis.

Nein, Session war jetzt nicht auf bdsm bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Cara_Mia:

Bist du sicher das es nur um den Sex geht ?
In meiner früheren Beziehung war mein Partner nur von Freitag bis Sonntag da. Er meinte auch ich wäre unersättlich . Dabei ging’s mir nie um den Sex an sich .Es fehlte mir eigentlich die Nähe ,das küssen , das schmusen und kuscheln , der Akt selber kam dann früher oder später von ihm .
Hier wird ja oft von Fetischen gesprochen ........ meins sind die 5 Sinne ... also sehen , hören , riechen , fühlen , schmecken .
Wenn man die ganze Woche allein ist und sich nur für 2-3 Tage sieht ...will man mehr davon ... man sättigt sich ( falls das überhaupt möglich ist 🤪)
Vielleicht ist das in deiner Affäre auch so ?
Aber nur einen redenden Menschen kann geholfen werden

Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch. Reines Ficken, also der mechanische Akt hinterlässt immer noch ne Lücke. Aber da sind wir dann schon fast im Bereich der Sexsucht. Wenn man versucht etwas, was fehlt mit etwas Anderem zu kompensieren.

Und so wie ich bei ihm gelesen habe, machen die ja auch andere Dinge. Also auch Kochen und Film gucken und zusammen schlafen. Also dachte ich, dass Kuscheln und die emotionale Ebene eigentlich abgedeckt ist.

vor 3 Minuten, schrieb Lord_nuss91:

Nein, Session war jetzt nicht auf bdsm bezogen.

Dann kannst Du sie aber trotzdem mal warten lassen ;)

Einfach mal kuscheln. Aber wir können alle nur wild rumraten und auf Deine Schilderungen reagieren. Viel wichtiger wäre es zu wissen, was in ihr vorgeht und was sie antreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mir wär's auch zu viel. Zumal ich auch besonders  großen Wert auf reden, kuscheln, einen Film zusammen anschauen, usw. lege.

Ausserdem auf "wund sein" kann und will ich auch verzichten....das wäre ich bei dieser Frequenz  nämlich bestimmt, von "anderen Schmerzen" ganz zu schweigen.😣

Nö, absolut nichts für mich.

Für mich ist auch diesbezüglich...weniger mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

In einer Lebensbeziehung wäre das auf Dauer sicher zu viel. Aber hier handelt es sich um eine Affäre, da trifft man sich alle paar Tage genau zu diesem Zweck: Sex und nicht wirklich zum Kochen und Filme schauen. 

Das sehen manche anders.

Geschrieben

Es ist volkommen normal. Filme sind doch sowieso meistens öde und sinnlos - das echte Leben hat da mehr zu bieten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das sehen manche anders.

Womit wir wieder beim drüber reden ankommen. Hilft eigentlich immer am Besten weiter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martins23:

Es ist volkommen normal. Filme sind doch sowieso meistens öde und sinnlos - das echte Leben hat da mehr zu bieten.

Filme sind sinnlos...aha 🙄

Das "echte Leben" hat aber auch viel mehr zu bieten, als nur zu poppen...

Geschrieben

Seid ich meine Bekannte habe , ist fast ähnlich, am Wochende sind wir ständig dabei bis bei ihr und mir restlos nix mehr geht . Aber ich finde es auch geil das sie ständig mit Sex haben will, nicht poppen auch nur ein blojob oder sie möchte nur durch geleckt werden bis ein paar Mal gekommen ist und das geht tierisch schnell

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Womit wir wieder beim drüber reden ankommen. Hilft eigentlich immer am Besten weiter

Ah Du meinst also, dass sie es nur für Sex sieht und er eher was zwischenmenschliches will. Das aber nie ausgesprochen wurde?

Aber dann hab ich wieder ein Problem mit einer Argumentationskette, wenn ich das annehme.

 

Und komm 15 Mal ist schon echt viel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

au weiha... fühle mich erinnert an eine zeit als junger soldat, wo ich am abend beim ausgang eine frau kennenlernte, die ebenso versessen danach war... jung, dynamisch und sehr durstig nach diesen erfahrungen mit der seinerzeitfast 25 jahre älteren frau habe ich mich sehr gerne in die situation fallen lassen... bereits nach knapp 1/4 jahr musste ich dennoch die segel streichen... wegen erschöpfung... schlief tagsüber in der fahrschule immer ein, weil ich nacht für nacht bei ihr war... dazu kamen allerdings diese versuche, mich regelrecht zu vereinnahmen... durch geschenke, ständige kontrolle etc...
dennoch - "unnormal" ist womöglich nicht das rechte wort... "anders" halt :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eve-:

Und wenn ich mich zum Sex treffe, dann sollte es auch genau das geben: Sex, gern bis zum Abwinken oder Umfallen.... Und ein bisschen reden, etwas trinken zwischendurch...und dann gern weitere Runden. 

Für eine Frau ist das ja auch, rein auf die Mechanik bezogen, etwas anderes. Es ist ein Unterschied, ob ich "nur" feucht werden muss, oder aber eine Erektion bekommen "muss".
Selbst in jungen Jahren waren acht Nummern am Tag schon etwas sehr besonderes. Wenn das alle paar Tage gefordert wird, fühle ich mich ehrlich gesagt überfordert. Auf Dauer hat so etwas keine Zukunft.

Auch wenn hier noch so viele Männer groß tönen, kann kaum einer mit einer unersättlichen Frau mithalten!
 

Geschrieben

Du Glückskeks 👍
Mensch du solltest deine unersättliche heiße Affäre zur Frau nehmen 🤷‍♀️
So eine findest nie wieder 🙄

Geschrieben

Wirklich tragisch... Mir wäre nur die Häufigkeit der Treffen für eine Affäre zu viel. Dann noch das Übernachtungszahlen-Ding... Sicher, dass es keine Beziehung ist?

Carpe-noctem-1975
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Cara_Mia:

Bist du sicher das es nur um den Sex geht ?
In meiner früheren Beziehung war mein Partner nur von Freitag bis Sonntag da. Er meinte auch ich wäre unersättlich . Dabei ging’s mir nie um den Sex an sich .Es fehlte mir eigentlich die Nähe ,das küssen , das schmusen und kuscheln , der Akt selber kam dann früher oder später von ihm .
Hier wird ja oft von Fetischen gesprochen ........ meins sind die 5 Sinne ... also sehen , hören , riechen , fühlen , schmecken .
Wenn man die ganze Woche allein ist und sich nur für 2-3 Tage sieht ...will man mehr davon ... man sättigt sich ( falls das überhaupt möglich ist 🤪)
Vielleicht ist das in deiner Affäre auch so ?
Aber nur einen redenden Menschen kann geholfen werden

Sehr gut und richtig formuliert, das macht Ben auch eine Affäre aus..

Geschrieben

...hier würde der ein oder andere gerne mal aushelfen 😂 -Frag sie doch mal ob sie Interesse hat...😂

Geschrieben

Ich meine, Angeber! Da stehen die Ladys drauf. 😁😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drakar:

Für eine Frau ist das ja auch, rein auf die Mechanik bezogen, etwas anderes. Es ist ein Unterschied, ob ich "nur" feucht werden muss, oder aber eine Erektion bekommen "muss".

Und frau muss nichtmal feucht werden. Man schmiert einfach ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Gleitgel drauf und schon ist sie wieder Einsatzbereit :joy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ein Mann schreibt, dass es ihm zu viel Sex ist

Nachdem er seine "ausgeprägte Libido" erwähnte!

Dazu im Laufe des Fadens noch ein paar Zahlen in den Raum geschmissen, erscheint es wie Selbstvermarktung.

Nur mein Empfinden und ich kann mich natürlich täuschen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Nachdem er seine "ausgeprägte Libido" erwähnte!

Dazu im Laufe des Fadens noch ein paar Zahlen in den Raum geschmissen, erscheint es wie Selbstvermarktung.

Nur mein Empfinden und ich kann mich natürlich täuschen.

Ausgeprägte Libido heißt für mich, dass ich einfach oft geil bin. Mitnichten bin ich der größte Stecher auf dem Planeten. Auch dass ich irgendwann die weiße Fahne hisse und sie nur mit Hand und Mund befriedige, habe ich meines Erachtens nach geschrieben. Ich kann da keine Angeberei entdecken, auch wenn es bei Dir vllt. so rüber kam 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und frau muss nichtmal feucht werden. Man schmiert einfach ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Gleitgel drauf und schon ist sie wieder Einsatzbereit :joy:

So etwas nenne ich unlauteren Wettbewerb :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lord_nuss91:

Ausgeprägte Libido heißt für mich, dass ich einfach oft geil bin. Mitnichten bin ich der größte Stecher auf dem Planeten. Auch dass ich irgendwann die weiße Fahne hisse und sie nur mit Hand und Mund befriedige, habe ich meines Erachtens nach geschrieben. Ich kann da keine Angeberei entdecken, auch wenn es bei Dir vllt. so rüber kam 😉

Seh ich auch nicht so. Gut, ich kann mich auch irren. Aber ich sah es aus dem Kontext heraus als ernste Frage.

 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ABCD1234:

Filme sind sinnlos...aha 🙄

Das "echte Leben" hat aber auch viel mehr zu bieten, als nur zu poppen...

Die meisten Filme sind tatsächlich vorhersehbar. Und damit sind sie für mich langweilig. Immer kommt der Mann auf dem Gesicht der Frau oder spritzt irgendwo anders hin. Das ist so vorausschaubar, dass ich nach den ersten Minuten wieder abschalte.

×
×
  • Neu erstellen...