Jump to content

Zu oft Sex?!?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist da das Problem ? 🤔 mit dem Richtigen Mann ist jede Frau Sexsüchtig 😍 also meiner beschwert sich nicht 🤷‍♀️😝😝😝

Geschrieben

😱 unmöglich diese Frau, die so auf dein Schwanz n bettkünste steht ..., aber ehrlich ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lord_nuss91:

Meine Affäre und ich treffen uns seit längerem alle paar Tage, meist mit ein oder 2 Übernachtungen.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie für meinen Geschmack absolut unersättlich ist. Wir schaffen es nicht mal einen Film zu schauen, richtig essen zu kochen, oder gar eine Nacht durchzuschlafen. Meine Libido ist schon wirklich ausgeprägt, aber das ist doch nicht normal, oder was meint ihr? 🙈

unnormal ist es aber auch nicht!

Mit dem richtigen Mann kann es passieren, das auch ich zum Nimmersatt werde.  

Geschrieben

Ich höre mir bei der Arbeit lauter Zeugs aus der ARD-Audiothek an. Letztens meinte eine Sexualthe***utin, bis 7 Orgasmen die Woche wäre normal. Mehr ginge Richtung Hypersexualität.

Seither frage ich mich, wie die Dame Mehrfachorgasmen bewertet... Muss ich dann danach, sagen wir... 2 Wochen brav sein? Für die Statistik, meine ich.

Vielleicht ist es bei euch auch so. 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eve-:

Für ein ganzes Wochenende, wenn man sich nur ab und zu sieht? Echt jetzt? Sehe ich ein wenig anders....

Na ja im EP steht, "wir sehen uns alles paar Tage". Also nicht alle paar Wochen. Also sagen wir einfach jedes WE. Ich mein, ich hab auch gerne Sex, der dann aber auch recht lange dauert. Also auch mit kleinen Pausen und dann die nächste Runde. Das fällt für mich dann aber unter 1 Mal.

O.K. dann müssen wir nochmal über die Definition sprechen ;)

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 09:06, schrieb Lord_nuss91:

Meine Libido ist schon wirklich ausgeprägt, aber das ist doch nicht normal, oder was meint ihr?

Eine Runde Mitleid.

Und im Notfall die 112 anrufen.

Die rückt dann gleich mit einem ganzen Löschzug an.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der fehlenden Libido (trotzdem sie ausgeprägt ist) kenne ich. Ich komme egenwärtig etwa 25 bis 40 mal im Monat, also regelmässig etwa alle 20 Stunden. Und dann kann es einfach auch mal zu viel werden, und auch mal nicht klappen.

Was hilft ist viel Zink, sehr viel Wasser, Malzbier, etwas getrocknete Früchte (wie z.B. Datteln), ein wenig Sellerie, gute Kohlenhydrahte und viel Eiweiss essen! Und auch ein guter Schlaf ist sehr wichtig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.6.2020 at 14:41, schrieb Mumu:

Klar

Erbeutet und dann unbeachtet liegen lässt

Abteilung Hobbyjäger????

Nö, aber wenn abgeschossen bewegt sich die Beute nicht mehr. Ist halt wie bei den Katzen, spielen, bis langweilig und dann weiter.... Hat mir ein Freund so erzählt 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb agramae:

Nö, aber wenn abgeschossen bewegt sich die Beute nicht mehr. Ist halt wie bei den Katzen, spielen, bis langweilig und dann weiter.... Hat mir ein Freund so erzählt 😂

Dann scheint der TE das Mäuschen zu sein 😀

Geschrieben

Hört sich an wie ein Wunderland. Sex und zu viel, das passt nicht zusammen 😀 wenn du es nicht mehr schaffst, bin dir gerne behilflich 😂

Geschrieben

Hört sich an wie ein Wunderland. Sex und zu viel, das passt nicht zusammen 😀 wenn du es nicht mehr schaffst, bin dir gerne behilflich 😂

Geschrieben

Ein ganz hilfsbereiter Mensch 💋

Geschrieben

Ein ganz hilfsbereiter Mensch 💋

Geschrieben

Jeder so wie er/sie es braucht

Geschrieben

Jeder so wie er/sie es braucht

Geschrieben

@Norder1980:

Ist ja schön, das du den Thread wieder hoch geholt hast. Interessant wäre aber wie es dem TE geht, wenn er die letzten 6 Jahre weiter so ran musste.

Geschrieben

Also, so viele Klischees, wie in diesem Thread habe ich lange nicht gelesen. Der Mann kann, will und muss immer können wollen.

Ich finde es für mich gut, auch die Rolle kennengelernt zu haben, was es heißt, nein zu sagen. In meinem Fall, weil die Nähe nicht stimmte und ich deshalb einfach keine Lust hatte.

Aber ich finde die Kommentare hier wirklich sexistisch und nicht lustig.

Geht ihr dann lieber Fußball gucken und Bier saufen, oder was?

Um ein weiteres Klischee zu bedienen

×
×
  • Neu erstellen...