Jump to content

Aus der Sicht der Frau


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe seit Monaten Lust meiner Freundin zuzusehen wie sie von einem Typen gebumst und zum Orgasmus gefickt wird. Ich möchte sie richtig Spaß haben sehen und evtl mitmachen. Sie war zwar zuerst baff aber mittlerweile scheint sie Gefallen zu haben an der Sache und an den Gedanken.  

Frauen wie ist das für euch von eurem Mann beobachtet zu werden wenn ihr es ordentlich bekommt.  Wenn ihr den Fremden einen bläst oder euch leckt. Hoffe mir hauptsächlich Antworten von Frauen,  die Sicht der Männer kann ich mir vorstellen.  

Geschrieben

OOOHH! Ne neue Werbemasche. MÄNNER hier gibts was zu Lachen.

Geschrieben

Also ich würde das sehr erregend finden, aber ich denke mein Partner wäre nie so offen dafür. Er würde vermutlich unkippen 😅
Aber so an sich hat der Gedanke was.

Geschrieben

So so das interessiert dich als Single der nach Frau oder Paar sucht...
Merkst du selber oder?

Geschrieben

Naja er ist switcher mal ohn dann mit hihi

Geschrieben

NICHT ANTWORTEN......DA WILL SICH DOCH NUR WIEDER EIN JÜNGELCHEN AUF DIE ANTWORTEN EINEN RUNTERHOLEN :-D :-D :-D .............

Geschrieben

Diese Seite wird mehr und mehr von Fakes , Möchtegernsingles und sonstiges bevölkert
Hey was ist nur los auf dieser Seite... Willkommen in der Hochburg der ich weiss nicht was😳😳

Geschrieben

Ähm... oke. Ich habe mich seit langem mal wieder angemeldet.  Wollte kein Shitstorm auslösen:-) 

 

Es interessiert mich einfach.  Ich hab gerade gar nix in der Hand. Lasst es einfach und gut.

Geschrieben

Einfach umsetzen, dann kannst deine Freundin fragen was ihr gefällt.

Geschrieben

Ja jetzt hab ich große klappe und dann  geht mir der Stift wahrscheinlich.  Bestimmt hat sie am Ende mehr gefallen als ich. Obwohl ich es mal ausprobieren wollte.

Geschrieben

Einfach weiter machen. Wer meint man schüttelt sich auf eine Frage einen, der ist doch Amateur Schüttler, musste nichts drum geben.

Geschrieben

Da ich ja mal eine Frau war, nehme ich mir das Recht raus, zu antworten: ich glaube es nicht.

Geschrieben

Ich bin in einer D/S-Beziehung und wurde schon ein paar Mal vorgeführt und von fremden Männern gefickt, während mein Herr dabei zugesehen und sogar Fotos gemacht hat. Beim Sex mit den Fremden ist mir ein Orgasmus nicht gestattet (vertraglich zwischen mir und meinem Herrn festgelegt), was mir also die wahre Befriedigung gibt, ist der anschließende Sex, den mein Herr und ich dann haben. 😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb submissive_helena:

Ich bin in einer D/S-Beziehung und wurde schon ein paar Mal vorgeführt und von fremden Männern gefickt, während mein Herr dabei zugesehen und sogar Fotos gemacht hat. Beim Sex mit den Fremden ist mir ein Orgasmus nicht gestattet (vertraglich zwischen mir und meinem Herrn festgelegt), was mir also die wahre Befriedigung gibt, ist der anschließende Sex, den mein Herr und ich dann haben. 😊😊

Vertraglich? 

Also Fotos u Videos soll es bei uns nicht geben. Das schließt sie aus und versteh ich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich bin in einer D/S-Beziehung und wurde schon ein paar Mal vorgeführt und von fremden Männern gefickt, während mein Herr dabei zugesehen und sogar Fotos gemacht hat. Beim Sex mit den Fremden ist mir ein Orgasmus nicht gestattet (vertraglich zwischen mir und meinem Herrn festgelegt), was mir also die wahre Befriedigung gibt, ist der anschließende Sex, den mein Herr und ich dann haben. 😊😊

Das finde ich klasse das sich der Orgasmus auch so perfekt auf das Vertragswerk abgestimmt hat und sich daran hält 😁😁😁

Geschrieben

..im Netz stehen soooooooooo viele viele Geschichten....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Waterboy86:

meiner Freundin

Such dir erstmal eine und dann stell dir Frage nochmal... 🙄 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

NICHT ANTWORTEN......DA WILL SICH DOCH NUR WIEDER EIN JÜNGELCHEN AUF DIE ANTWORTEN EINEN RUNTERHOLEN :-D :-D :-D .............

Jackpot!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Waterboy86:

Vertraglich? 

Also Fotos u Videos soll es bei uns nicht geben. Das schließt sie aus und versteh ich 

Natürlich könnt ihr das auf Eure Beziehung anpassen, wie es euch beliebt, das ist ja kein Muss. Wir haben uns eben nur für diese Art der Durchführung entschieden. "Vertraglich" bezieht sich auf den Dom-/Sub-Vertrag, den wir beide zu Beginn unserer Beziehung bezeichnet haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb submissive_helena:

Natürlich könnt ihr das auf Eure Beziehung anpassen, wie es euch beliebt, das ist ja kein Muss. Wir haben uns eben nur für diese Art der Durchführung entschieden. "Vertraglich" bezieht sich auf den Dom-/Sub-Vertrag, den wir beide zu Beginn unserer Beziehung bezeichnet haben.

Ah ja sicher... und denn lässt ihn dann aufhören kurz bevor es soweit ist :-)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pyromania:

Das finde ich klasse das sich der Orgasmus auch so perfekt auf das Vertragswerk abgestimmt hat und sich daran hält 😁😁😁

Als Sub wird man durchaus auch dahin trainiert, seinen Orgasmus unter Kontrolle zu halten. 🤷🏻‍♀️ Und ich habe mich in diesem Punkt sowieso schon ganz gut in der Gewalt, "Kommen ohne das ich wollte" kenne ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...