Jump to content

Aus der Sicht der Frau


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Waterboy86:

Jawohl Herr HptFw

Vielleicht hörst Du noch was von der Community wegen Deiner tollen Beiträge...

Viel Spaß hier noch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Vielleicht hörst Du noch was von der Community wegen Deiner tollen Beiträge...

Viel Spaß hier noch...

Danke. Tschüssi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Waterboy86:

Danke. Tschüssi

😘

Geschrieben

Als Swinger bin ich es gewohnt das jemand zu guckt. Ist also nicht unbedingt so was besonders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

 

Naja für dich vlt. Ich wäre quasi Anfänger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Waterboy86:

Naja für dich vlt. Ich wäre quasi Anfänger.

Ja,,für mich. Nach weiblichen Meinungen war ja gefragt.  ;) 

Und Anfänger waren wir alle ja mal. 

Hoffentlich findet ihr den Richtigen.   ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Ja,,für mich. Nach weiblichen Meinungen war ja gefragt.  ;) 

Und Anfänger waren wir alle ja mal. 

Hoffentlich findet ihr den Richtigen.   ;)

Ja soll ihr definitiv Spaß machen und es soll keiner sein den wir kennen und am besten habe ich nur die Kontaktdaten...:-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Waterboy86:

Ja soll ihr definitiv Spaß machen und es soll keiner sein den wir kennen und am besten habe ich nur die Kontaktdaten...:-)

Du machst das schon... 

Geschrieben

Mein Mann sah mir schon des Öfteren mit einer weiteren Frau oder einem Mann zu. Aber ganz ehrlich: So wie die Fragestellung hier formuliert ist, geht es doch gar nicht um einen Austausch, sondern um eine reine Wichs-Animation. Plumper geht es kaum.

Geschrieben

Würde gern den Teil teil mit dem kommen lassen übernehmen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Waterboy86:

Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe seit Monaten Lust meiner Freundin zuzusehen wie sie von einem Typen gebumst und zum Orgasmus gefickt wird. Ich möchte sie richtig Spaß haben sehen und evtl mitmachen. Sie war zwar zuerst baff aber mittlerweile scheint sie Gefallen zu haben an der Sache und an den Gedanken.  

Frauen wie ist das für euch von eurem Mann beobachtet zu werden wenn ihr es ordentlich bekommt.  Wenn ihr den Fremden einen bläst oder euch leckt. Hoffe mir hauptsächlich Antworten von Frauen,  die Sicht der Männer kann ich mir vorstellen.  

Willst dun nun deinen Voseurismus auf des Forum ausweiten?

Geschrieben

@Elisa_Monroe,
Würde ich so nicht behaupten wollen, denn der TE hat zumindest seinen Text (fast) bis zum Schluss fehlerfrei geschrieben - das schafft nicht jeder.
Frei nach dem Motto : Ich hab's kommen sehen 😉

Geschrieben

Diese Spielart wäre niemals meins ,auch nicht in der Fantasiewelt.
Ich könnte niemals ohne tiefere Bindung mit NUR IRGENDWEM meine Sexualität genießen.
Gewisse Gefühlswelten werde ich nie nachvollziehen können.
Ich glaube wenn mein Partner solche Dinge bräuchte um Sexuell ausgeglichen zu sein, würde ich ihm gehen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Waterboy86:

Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe seit Monaten Lust meiner Freundin zuzusehen wie sie von einem Typen gebumst und zum Orgasmus gefickt wird. Ich möchte sie richtig Spaß haben sehen und evtl mitmachen. Sie war zwar zuerst baff aber mittlerweile scheint sie Gefallen zu haben an der Sache und an den Gedanken.  

Frauen wie ist das für euch von eurem Mann beobachtet zu werden wenn ihr es ordentlich bekommt.  Wenn ihr den Fremden einen bläst oder euch leckt. Hoffe mir hauptsächlich Antworten von Frauen,  die Sicht der Männer kann ich mir vorstellen.  

Das bezweifle ich ja, weil es zumindest bei dem Thema DIE SICHT DER MÄNNER NICHT GIBT. 

Aber ich finde es gut, dass Du als vermeintlicher Single mit Frauen über Deine Freundin ins Gespräch kommen willst. 

Frauen verstehen solche Phänomene bei Männern auch viel besser.  Vorallem Mütter, also Milfs oder so, da die zwischen 3 und 5 bereits viel mit ihren Söhnen erleben, weshalb Pinocchio ja auch wieder mehr gelesen zu werden scheint und Doppel-D in den USA ja auch Präsident werden konnte. Alles andere: FAKE NEWS.😛😀😆😉

Aber eins muss auch man(n) Dir schon lassen. Die Masche ist so schlecht nicht! 👌👌👌

 

SM-ART 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Aber vorstellen heißt nicht wissen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Waterboy86:

Ja soll ihr definitiv Spaß machen und es soll keiner sein den wir kennen und am besten habe ich nur die Kontaktdaten...:-)

Also ich muss es mir nicht mehr vorstellen, ich weiß es. Ich weiß aber auch, dass meine Frau sich auf keinen einlassen würde, den ich ihr "serviere", ohne dass sie ihn näher kennt, das wäre schon der erste Punkt, weshalb sie definitiv keinen Spaß daran haben würde.

Ich weiß auch nicht genau weshalb du andere Frauen nach deren Meinung fragst, wenn du dir scheinbar nur Sorgen um dein eigenes Gemüt machst. Frage doch am besten deine Freundin was sie davon hält und probiere es, dann kann man sich auch über Erfahrungen austauschen.

Was nutzt es zu wissen, wie andere das empfinden, sagt man dann, bei Poppen.de ist die Mehrheit der Frauen begeistert um seinen Wünsche zu versträrken?

 

Geschrieben

Ich vertraue ihm. Falls er mir jemanden "serviert", geht das klar.

×
×
  • Neu erstellen...