Jump to content

Aus der Sicht der Frau


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ehefrau hat das immer besonders stark genossen, wenn ich nicht dabei war. Geh' mal in einen Club mit ihr, in dem sie sich von dir unbeobachtet fühlt, du ihr jedoch insgeheim durch einen venizianischen Spiegel zuschauen kannst. Du wirst dann unverfälscht sehen, wie sie genießt und Fremden erlaubt, zu tun, was du dir nie getraut hättest ...

Geschrieben

Meine Ehefrau hat das immer besonders stark genossen, wenn ich nicht dabei war. Geh' mal in einen Club mit ihr, in dem sie sich von dir unbeobachtet fühlt, du ihr jedoch insgeheim durch einen venizianischen Spiegel zuschauen kannst. Du wirst dann unverfälscht sehen, wie sie genießt und Fremden erlaubt, zu tun, was du dir nie getraut hättest ...

Geschrieben

Klingt mal wieder nach Tastenerotik...

Geschrieben

Hallo zusammen, ob er ein Fake ist oder auch nicht, ist egal. Was erwartet ihr auf eine Woche Frage? Ist doch egal was die anderen davon halten. Es muss ihm und seiner Partnerin gefallen. Ich lasse mir ja auch nicht den Schwanz lutschen weil es der Masse hier gefällt, sondern weil ich Lust dazu habe.

Geschrieben

Ich ficke nur mit einem Mann und brauche keine Zuschauer...

Geschrieben

Was bringt es dir zu wissen, was andere Frauen davon halten.... nichts. Du und deine Freundin müsst es wollen und umsetzen.

Geschrieben

Hm....meinst du ernsthaft, dass Frauen dir bei so einer plumpen Fragerei Antworten geben? Möglichst sogar ehrliche? Nein oder?

Geschrieben

Warum antworten Frauen die das ablehnen? Bloß um was gesagt zu haben?
Die Frage lautet wie ist es für die Frau die in seinem beisein fremdgefickt wird. Nicht, welche Frau lehnt es ab!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Was bringt es dir zu wissen, was andere Frauen davon halten.... nichts. Du und deine Freundin müsst es wollen und umsetzen.

Naja.  Es soll halt kein Reinfall werden.  Positives wie negatives Feedback wäre halt gut um zu schauen ob wir es wirklich wollen.  Aber klar jeder ist und denkt anders. Danke zumindest an die die halbwegs vernünftig antworten:-) 

Geschrieben

Also ich antworte Dir als Frau, aber eher umgekehrt...ich mag es sehr wenn mein Partner eine andere Frau verwöhnt. Jedoch mach dann auch gern mit ;) Ich bin immer dafür das jeder seine Lust auslebt, wenn es Dir und Ihr gefällt, dann mach es und andere Meinungen sind doch völlig egal...😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Waterboy86:

Naja.  Es soll halt kein Reinfall werden.  Positives wie negatives Feedback wäre halt gut um zu schauen ob wir es wirklich wollen.  Aber klar jeder ist und denkt anders. Danke zumindest an die die halbwegs vernünftig antworten:-) 

Ein Reinfall kann es immer werden. Evtl. wäre für den Anfang ein Swingerclub eine Möglichkeit. Man kann, muss aber nicht.

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe, dann sind andere Männer für mich völlig uninteressant. Und Zuschauer brauche ich generell nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hasenord:

Jackpot!

Mein'ste er hat soviel, das er den voll bekommt?

Geschrieben

🙋‍♂️Na das ist doch ein Deal!😂Nein Scherz,steh ich überhaupt nicht drauf.

Ja Sry,
Wollt einfach mal nur meinen Senf dazu geben und nen paar Punkte abstauben.Ich brauch unbedingt so ne Scheiß Mitgliedschaft!😜😅

Geschrieben

🙋‍♂️Na das ist doch ein Deal!😂Nein Scherz,steh ich überhaupt nicht drauf.

Ja Sry,
Wollt einfach mal nur meinen Senf dazu geben und nen paar Punkte abstauben.Ich brauch unbedingt so ne Scheiß Mitgliedschaft!😜😅

Geschrieben

Aha, durch diesen Thread sollte es an potenziellen Kandidaten ja jetzt nicht mehr hapern 😄👍🏼

Geschrieben

Ich als Mann kann dazu nur sagen, dass ich es nicht könnte,wenn jemand meine Frau vor mir Vögel.Ein No Go

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Aha, durch diesen Thread sollte es an potenziellen Kandidaten ja jetzt nicht mehr hapern 😄👍🏼

AHA! Bist ja ein ganz Schlauer :yum: ;)!

Geschrieben

Du hast ne Freundin und suchst eine Beziehung

Du guckst gerne zu .. das du kein Niveau hast merkt man an deinen Ausdrücken ja schon ..

Und suchst dir selber auch noch ne Frau für Sex

Ich glaube da ist nur de erfundene Geschichte damit dir Frauen schreiben

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nilsson:

AHA! Bist ja ein ganz Schlauer :yum: ;)!

Ja, das kann ich bestätigen 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ja, das kann ich bestätigen 😃

Ein Glück , das Du nicht eingebildet bist ;).

×
×
  • Neu erstellen...