Jump to content

Schwanz anfassen oder blasen?


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf schwänze. Liebe es sie anzufassen und zu blasen. Ich finde Männer aber sonst nicht erregend. 

Geschrieben

Finde wenn ne Frau es voll mit den Händen drauf hat ist das heißer als en blowjob... ist zwar nicht das Thema aber Hauptsache ich hab meinen Senf dazugeben😂✌ peace😎

Geschrieben

Ist doch egal was du dann bist, probier´s einfach aus. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen und mein Partner wusste darüber bescheid. Wir fanden es beide sehr geil und befriedigend.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

... bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann ...

Bei dem Gedanken an ein richtig saftiges, dickes Steak tropft mir sofort der Zahn - aber abgesehen vom Fleisch bin ich Vegetarier.

bearbeitet von azzluver
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ist doch egal, ob Du das oder dies bist. Probiere es doch mal aus. Vielleicht weißt Du dann, was Du sein willst oder was Du schon immer warst, ohne es zu wissen.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Ich blase und wichse sehr gerne mal nen schwanz fühle mich aber nicht bi da ich mich für Männer eigentlich gar nicht interessiere außer fürn schwanz für mich ist es ein sexuelles Spiel, bi sexuell gehört für mich mehr zu als mal blasen 

 

Geschrieben

Ey du dat is doch echt scheissegal wat bist.

 

Vorrangig biste geil also ran an die Klöten und fremden Schwengel.

 

Ist es dann real doch nicht soooo toll wie in der Fantasie auch wurscht. Du hast es mal ausprobiert. Nicht soviel denken.....machen.

 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 19:43, schrieb Malte84:

Ich stehe auf schwänze. Liebe es sie anzufassen und zu blasen. Ich finde Männer aber sonst nicht erregend. 

Schwanz anfassen und Blasen ist für dich erregend. Der Mann selbst aber nicht.

 

Das ist ganz einfach wissenschaftlich erklärbar und nennt sich "Teilchen-Physik".

 

Du erforschst die Teilchen.

 

Prima, weiter so💪

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Du bist einfach nur neugierig... Probiere es aus, dann weißt Du mehr.. Ganz einfach.. 

Geschrieben

Nicht schwul, aber Bi und ja, ich finde es auch geil, wenn sich Männer gegenseitig die Schwänze wichsen. Gerne bei einem schönen MMF Dreier und die Frau hat ihre Freude daran, wenn sich die Männer wichsen oder auch blasen oder auch (was ich total geil finde) sich gegenseitig die Ärsche lecken ;-)

Geschrieben

ich finde es geil zu lutschen würde gern weiter gehen und mich ficken lassen

Geschrieben

Ich finde auch Schwänze geil. Der Mann dahinter interessiert mich aber nicht. Deshalb lebe ich es auch aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich blase und wichse gern andere Schwänze , wenn Sie über 18cm sind ! Lasse mich dann auch gerne ficken !

Geschrieben

b Geht mir genau so wie Dir. Möchte auch mal ein anderen blasen. Habe die Fantasie schon seit einiger Zeit. Muss es mal unbedingt umsetzen. 

Geschrieben

Ich finde Bi,Hetero und Homo ist so ein Schubladen denken. Eine Freundin sagt mal zu mir, sie war Jahre lang nur mit Frauen zusammen und hat jetzt 2 Kinder mit nem Mann, sie verliebt sich nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen. Das fand ich eigentlich sehr passend. Also mach was du für richtig hälst und dich glücklich macht ohne Gedanken daran ob das nun Bi ist oder nicht.

Geschrieben

Mir geht es genauso wie dem TE. Der Gedanke, mal einen Schwanz zu blasen, lässt mich nicht mehr los.

Ist doch vollkommen egal, ob man hetero-, bi- oder homosexuell ist.

Geschrieben

Bi oder nicht Bi, Bi ist doch erstmal nur ein Wort,du gehst damit ja nicht Hausieren und erzählst jedem ey ich hab interesse einen Schwanz zu Wichsen/Blasen, suche dir einen Mann hier findest du bestimmt den richtigen dafür, und probiere es einfach aus,wenn es dir gefällt dann mache es öffters.

Ich bin da allerdings schon ein bisschen weiter, ich würde mich auch Vögeln lassen aber andere Zärtlichkeiten wie Küssen u.s.w. kommt für mich auch nicht in Frage.Aber leider habe ich auch noch nicht den richtigen dafür gefunden,und mir ist es völlig egal ob ich jetzt Bi oder nicht Bi bin,ich würde einfach den Sex mit beiden Geschlechtern genießen und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...