Jump to content

Schwanz anfassen oder blasen?


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt für mich nichts schöneres als Schwänze zu wixen und blasen und wenn Er dann noch viel Sperma in den Mund spritzt einfach lecker. Hatte noch nie übel riechende Schwänze zur Hand erst recht nicht in den Mund bekommen und das Sperma hat auch immer lecker geschmeckt! 

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Das musst du für dich selbst entscheiden. Man ist immer der Mensch für den man sich ausgibt und nimmt so die Konsequenzen auf sich.

Geschrieben

Hab ich beides schon getan. Würde aber nie einen Mann küssen.

Geschrieben

es verschiebt niemand irgendwo deine karteikarte von der hetreo in die bi schublade^^
hör einfach auf deine lust und teste es

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Oh je, Dich treibt die Vorstellung um über ein Thema welches Du Dir nicht vorstellen kannst ?

Das liest sich ein wenig verwirrend, ich denke mal das Du geile Bisexuelle Phantasien hast die Dich dann auch ziemlich heiß machen. Wenn du es aber genau herausfinden möchtest, warum probierst du es nicht einfach mal aus ? Ich weiß von mir das es Spaß macht den Männer wissen auch was Männer mögen. 😉

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Mondlichtstern:

Oh je, Dich treibt die Vorstellung um über ein Thema welches Du Dir nicht vorstellen kannst ?

Das liest sich ein wenig verwirrend, ich denke mal das Du geile Bisexuelle Phantasien hast die Dich dann auch ziemlich heiß machen. Wenn du es aber genau herausfinden möchtest, warum probierst du es nicht einfach mal aus ? Ich weiß von mir das es Spaß macht den Männer wissen auch was Männer mögen. 😉

Davon würde ich nicht ausgehen. Die meisten trauen sich nichtmal richtig hart einen anderen Schwanz wichsen. Meine Erfahrung.

Geschrieben

Für mich persönlich uninteressant.... Wobei ich ne Zeit lang echt darüber nachgedacht habe es einfach zu versuchen..... Aber nur aus reinem Interesse..... Bin bis heute davon abgeblieben und mittlerweile macht mich die Vorstellung eines anderen schwanzes in unmittelbarer Nähe zu meinem Gesicht oder po ehrlich gesagt sogar aggressiv..... Wobei ich bei einer mmf Aktion es doch ansprechend finde zu sehen wie er in ihr verschwindet und wiederkommt und verschwindet und wiederkommt und verschwindet und........... Rein optisch betrachtet is es schon live anzuschauen aber in mir selbst, welches Loch auch immer..... Nein niemals..... Ich würd meinem Gegenüber weh tun 😂😂😂😂

Geschrieben

Beides definitiv erst sanft und langsam dann  härter und intensiver saugen. 

Geschrieben

…...ich blase seit zig Jahren schon, und es gehört für mich einfach dazu. Allgemein würde ich sagen, dass Bisexualität doch mittlerweile von vielen ausgelebt wird, und das ist gut so...…….

Geschrieben

Beides zusammen bzw. abwechselnd, wenn Frau es gut kann!!

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Probiere es einfach mal aus. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 17:41, schrieb Mondlichtstern:

Oh je, Dich treibt die Vorstellung um über ein Thema welches Du Dir nicht vorstellen kannst ?

Das liest sich ein wenig verwirrend, ich denke mal das Du geile Bisexuelle Phantasien hast die Dich dann auch ziemlich heiß machen. Wenn du es aber genau herausfinden möchtest, warum probierst du es nicht einfach mal aus ? Ich weiß von mir das es Spaß macht den Männer wissen auch was Männer mögen. 😉

Du kannst gerne mein harten schwanz luzschen

Am 26.8.2020 at 02:37, schrieb Diva95:

Beides definitiv erst sanft und langsam dann  härter und intensiver saugen. 

Du kannst gerne mein ganzen Saft absaugen 

Geschrieben

Wenn dich der Gedanke daran erregt, dann probier es aus.
Nur weil du Bock drauf hast einen Fremdschwanz zu wichsen und wahrscheinlich auch von dem anderen Mann Gewichts zu werden musst du gleichzeitig kein Bock auf aktiven oder passiven Analverkehr mit einem Mann haben.
Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe und das Eine geht auch ohne das Andere gut.
Ich habe nie bereut mich mit Männern gegenseitig gewichst zu haben, ganz im Gegenteil!
Es war immer geil und sehr befriedigend.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 20:01, schrieb Sepp54:

In deinem Profil steht Frauen, also was soll die Frage?

Ist man dann rechtlich daran gebunden?

Also dass du bi bist halte ich für eher wahrscheinlich, denn ich gehe ja auch davon aus, dass jeder Mensch im Grunde bisexuell ist. Aber letztlich ist es doch vollkommen egal. Mach das worauf du Bock hast, solange es einvernehmlich und unter Erwachsenen ist, ist es doch egal als was einen andere Leute titulieren würden. Nur eins ist klar. Wenn du das wirklich willst und es nicht machst, wird es etwas schwerer, dann wirst du das kompensieren müssen.

Geschrieben

Einfach machen, wenn dein Gegenüber es auch möchte. Völlig egal was du bist oder nicht bist.

Geschrieben

Erst anfassen und dann blasen und anfassen und blasen und anfassen und blasen und anfassen und blasen etc... Viel Freude bei der Selbstfindung. ;o)

Geschrieben
Juni 8, schrieb Sepp54:

In deinem Profil steht Frauen, also was soll die Frage?

Genau deswegen hat er hier gefragt. Denken ist schon eine schwierige Angelegenheit!

×
×
  • Neu erstellen...