Jump to content

Schwanz anfassen oder blasen?


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schützt euch mit Kolloidalem Silber 10ppm tötet Viren und Bakterien und Pilze. Auch Corona

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann

Wenn du dir Sex mit einem Mann nicht vorstellen kannst bzw. keinen haben willst, halte ich dich auch nicht für bisexuell. Allerdings fehlt dir vielleicht nur ein bisschen Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen, denn wenn dich die Vorstellung von sexuellen Handlungen mit einem Mann erregen, dann ist das schon sehr bi-tendenziös und braucht einfach nur ein bisschen Zeit.

Im Gegensatz zu manch anderen hier, halte ich bereits den Wunsch, mit welchen Geschlechtern jemand sexuell verkehren möchte, für eine klare Aussage zur sexuellen Ausrichtung hetero/homo/bi. Auch Jungendliche, die noch nie Sex hatten, können klar sagen, mit wechen Geschlechtern sie Sex haben wollen, und sich dann als bi/homo/hetero bezeichnen. Ob man das Verlangen bereits in die Tat umgesetzt hat, ist für die sexuelle Ausrichtung nicht wichtig.

Geschrieben

Wenn ich ihn gerade nicht blase, mag ich es, ihn einfach wenigstens mit einer Hand festzuhalten und nicht ausweichen zu lassen....

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Immer dies Schubladendenken. Ist doch egal was es ist, wichtig ist, es zu tun. Wenn es schön ist,l dann macht man es vlt. öfter und nennt sich vlt. auch BI. Bei der Suche nach solchen Abenteuern, kann es helfen, zu sagen was man will.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Vermutlich rettungslos bi!

Da kann nur noch Dr. Sommer helfen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde diese Vorstellung auch sehr anregend. Mir ist es egal wie man das nennt 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh wie schrecklich bin ich jetzt bi!

Mach's doch einfach Mal wenn es dir nicht gefällt kannst du ja wieder aufhören. Ich glaube da hat jeder Mann Verständnis für.

Mhm sie dir Mal so Sissy Hypno oder feminirisierungs Videos auf den einschlägigen Portalen an. Wenn du da geil wirst ist die Tendenz klar ...

 

Asuna =^..^=

bearbeitet von Asuna
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt es ! Angefasst und geblasen werden ! Einfach mal ausprobieren!  Im Vorfeld einfach offen darüber reden ,mit Deinem evtl. Partner ! Vielleicht gibt "er" dir die Möglichkeit , zum Anfassen usw. ? Oder Du "ihm" zum Blasen! Probieren kostet nichts ,außer "Mut" es zu tun !

Geschrieben

Versuche es doch mal, mit einer TS oder TV und lass dich einfach treiben . Vielleicht löst es deine Hemmung, wenn du Frauenschen dabei berühren kannst .

Geschrieben

Es ist doch,letztendlich, ganz egal ! Was Du bist ! Wenn es Dir gefällt, dann mach es einfach ! Such Dir jemanden, der Verständnis hat ! Wichst mal gemeinsam, mal anfassen usw.,Dann kannst ja ein Blasversuch tätigen ! Wenn Du es willst ? Wenn es Dir nicht gefällt, kannst es immer noch bleiben lassen  ! 

Geschrieben

Offensichtlich sind hier viele verschiedene Meinungen vertreten und genauso unterschiedlich sind die Variationen von "bi". Nur anfassen, mit Blasen oder ohne, mit anal oder ohne oder alles zusammen, und noch diverse andere Kombinationen.

Ich denke, Du bist bi. Aber das ist nicht schlimmes oder verwerfliches. Kann ja jeder seine Meinung haben, aber wer Dich dafür verurteilt sollte sich trollen gehen.

Mir geht es ähnlich wie Dir, die Phantasie ist sehr anregend und ich durfte auch schon mal handwerklich tätig werden. Mach es wie ich und erfreue Dich daran, dass Du deinen sexuellen Horizont erweitern kannst, statt Dir Sorgen zu machen, Du wärst krank oder so ein Scheiß!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke Bi oder bi interessiert... Vermutlich macht es Dich geil, weil Du die Lust des anderen über den Schwanz auf Dich projizieren kannst. Du weisst genau wie es sich anfühlt, wenn Du ihn anfasst, den Schaft mit allen Fingern umfasst, und dann nach unten ziehst, erst langsam wieder hoch, dann wieder runter, das nach und nach immer intensiver. Wie er härter wird und anfängt zu pulsieren, wie du das Blut in den Adern zum Pumpen bringst. Du weißt, wie das Adrenalin durch Deinen Körper schießt. Vor allem, wenn ein warmer feuchter Mund ihn umschließt und tief in sich hineingleiten lässt. Wahrscheinlich spiegelt sich das Verlangen in Dir wieder, wenn Du das einem anderen weitergibst. Wenn Du es nicht probiert hast, solltest Du was vielleicht mal tun. Es kann sehr genussvoll sein (und hat eigentlich nichts damit zu tun, einen Mann zu vögeln). Wenn es Dir gefällt.. nennt man das dann Bi? Ich weiß es nicht. Ist auch nicht so wichtig, solang Du es richtig kommunizieren kannst :P

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Lass dir deine sexuellen Fantasien nicht durch heteronormative Rollenklischees vermiesen.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen

 

Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

 wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann

Les dir das mal langsam laut vor.

Geschrieben

Anfassen auf jeden Fall und wenn er gefällt dann auch blasen.

Geschrieben

Glaube mir probiere es einfach aus 

und wenn es dir doch nicht gefällt bis du eine Erfahrung reicher 👍

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Nur weil man geil ist und deshalb das praktiziert ist man noch nicht bi.........aber schön das man sich traut.

Geschrieben

Ich glaube hier muss man aufpassen Phantasie und Realität nicht zu verwechseln. Mich erregt es mir vorzustellen wie es sich zwei Frauen nach allen Regeln der Kunst besorgen,.......bin ich lesbisch??? Nein mal Spaß beiseite es gibt zwei Möglichkeiten, einfach ausprobieren oder mach dir die Mühe dir wenn du in der Stadt unterwegs bist Männer die du triffst als potentielle Mitspieler vorzustellen und du wirst sehen dass  dein Wunsch einen Schwanz zu blasen alsbald verschwindet

Geschrieben

Schwanz anfassen oder blasen?

Erdbeeren anfassen oder essen?

Geschrieben

Wenn Du nicht so weit weg wärst,würde ich Dich mal besuchen! Dann würde ich Dir , mal "meinen" zeigen ! Dann hättest, Du,die Möglichkeit, zum Probieren!  😂😂🖐👋

×
×
  • Neu erstellen...