Jump to content

Schwanz anfassen oder blasen?


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jedermanstrans:

fast alle Menschen sind Bi . Die einen lassen es niemals zu , aus Angst vor anderen menschen . Andere wieder belügen sich permanent selber , um nicht als Bi zu gelten . Bei anderen ist einfach noch nie der/die Richtige erschienen . Hier in vielen , sehr vvielen Profilen zu sehen , wie die männlein sich winden , nicht als Bi zu gelten.

Diese Aussage ist so Hirnverbrannt und sinnlos. Geh mal nur von dir aus. Und rede nicht für alle Menschen. Es gibt Menschen die BI sind und es gibt Menschen die es nicht sind. Ganz einfach

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jedermanstrans:

fast alle Menschen sind Bi . Die einen lassen es niemals zu , aus Angst vor anderen menschen . Andere wieder belügen sich permanent selber , um nicht als Bi zu gelten . Bei anderen ist einfach noch nie der/die Richtige erschienen . Hier in vielen , sehr vvielen Profilen zu sehen , wie die männlein sich winden , nicht als Bi zu gelten.

Aua.....ach und Frauen nicht?

Fast alle Menschen sind nicht Bi

Mist.. ..und nü?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Diese Aussage ist so Hirnverbrannt und sinnlos. Geh mal nur von dir aus. Und rede nicht für alle Menschen. Es gibt Menschen die BI sind und es gibt Menschen die es nicht sind. Ganz einfach

Da könnte auch der wunsch der Vater des Gedankens sein, ich gebe dir da voll und ganz recht🤷‍♂️

bearbeitet von Frei2018
versauterpauli
Geschrieben

Du kannst mir nicht erzählen, das du noch nie mit einem Mann schwulen Sex gehabt hast, sonst hättest du diese "Phantasie" nicht, sei ehrlich !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jedermanstrans:

fast alle Menschen sind Bi . ..... Hier in vielen , sehr vvielen Profilen zu sehen , wie die männlein sich winden , nicht als Bi zu gelten.

Krasse Verallgemeinerung, zudem poppen.de gerade mal im Promillebereich stellvertretend für die Männerwelt da draußen steht. Seiten wie diese ziehen vielleicht einfach ne Menge an (noch) Unsicheren Personen an? Dass sie sich winden, würde ich als sich zieren beschreiben. Outen, aber auch sich selber erkennen, ist nunmal nicht leicht. Männlein, die sich winden... sehr abwertend geschrieben. Viele Homosexuelle haben sich auch erst gewunden, waren sich unsicher,  kämpften mit der Umgebung und den Konventionen, etc.  Diese windenden Männlein sind hier, haben vielleicht nen ersten Schritt getan, sich selber besser kennenzulernen.

Über 90 Prozent der Menschen bezeichnen sich immer noch als heterosexuell. Ja, die lügen alle! :clapping:

Geschrieben

Versuch es, dann weisst Du es

Geschrieben

Ich hab's gerade vor 2 Wochen das erste mal erlebt, das volle Programm, vorher war ich noch Bi-Jungfrau heute eine absolutes Erlebnis. Einfach nur geil, auf alle Fälle werde ich weiterhin beide Gelegenheiten ausnutzen.

Geschrieben

Vorsicht vor fremden schwänzen , die Gefahr das du lesbich wirst ist zu gross. Und Sex mit Männern igitigit

Geschrieben

Autsch, nur weil ich es geil finde einem Mann den Schwanz zu blasen, macht mich nicht schwul. Ich stehe nach wie vor auf das weibliche Geschlecht und beim Mann kommt für mich nur blasen in Frage

Geschrieben

Mache jetzt einen neuen Thread auf. Hilfe! War gerade auf WC und habe meinen Schwanz angefasst und ein bisschen geschüttelt. Bin ich jetzt BI :cock:?

Geschrieben

Also blasen und ihn..... ist okay. Aber schwul ist man dann nicht. Ist doch schön wenn sie dabei zuschauern tut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Look-69:

Autsch, nur weil ich es geil finde einem Mann den Schwanz zu blasen, macht mich nicht schwul. Ich stehe nach wie vor auf das weibliche Geschlecht und beim Mann kommt für mich nur blasen in Frage

Geb ich dir recht- aber eben bi... sonst würdest du es halt nicht geil finden🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dominus63:

einen Schwanz zu blasen, ist für dich kein Sex ?...dann bist du natürlich nicht Bi. Allerdings frage ich mich jetzt nun, was ich bin, denn ich hatte noch nie den Wunsch / Phantasie einen Schwanz zu blasen.

Verklemmt????:jumping:

Spass beiseite... ich hatte noch nie das bedürfnis, sexuelle handlungen an frauen vorzunehmen...

Eine phantasie alleine macht dich nicht bi....aber wenn es ein so starker drang ist....

Geschrieben

Na das wäre doch DIE Frage für das DOKTOR SOMMER TEAM.

Geschrieben

Alle 4 Tage so ein Thread...Hilfe, ich möchte einen Schwanz anfassen, Bin ich schwul? Hilfe, ich mag Baguettes, bin ich Franzose? Hilfe, ich stelle Dr. Sommer Fragen, bin ich ein ***ager?
Na Eure Probleme hätte ich mal gerne.

Geschrieben

Dr. Sommer lässt grüßen. Vielleicht die Frage bei der BRAVO einreichen....

Geschrieben

Versuch macht klug. Du wirst bestimmt schnell einen Willigen finden, mit dem Du testen kannst, ob es nur Fantasie und Neugier ist oder Du evtl auf beide Geschlechter abfährst. Also nur Mut. Und das wäre ja nun kein Weltuntergang. Es ist eine Vorliebe und Neigung die ein Mensch in sich hat, ob er beide Geschlechter sexuell anziehend findet.

Geschrieben

"Einfache Logik ist die Beste.", was schon Mr. Spock wusste. Es ist echt komisch und befremdlich, dass all die "Bin-ich-bie-Frager" diese einfach Weisheit nicht auf sich selbst anwenden können.

naschkatze522
Geschrieben

Frag nicht lange find es heraus.... Mach dir kein Stress und guck was passiert... Es gibt bestimmt ne Menge BI Männer die da behilflich sein können und vllt nen Ratschlag haben.
Sich ewig zu fragen ob so oder so ist doof find es heraus.....
Und wenn du dich noch nicht traust dann trinkt ihr nur nen Kaffee oder so und erzählt dann hast du zumindest schon mal paar Infos mehr.
LG und schönen Tag noch 😁

×
×
  • Neu erstellen...